Dr. med. dent. Sven Hertzog

Rochusstr. 22-24, 52062 Aachen

Bewertung für Dr. Hertzog

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gut, nicht wow

Dr. Hertzog ist objektiv gesehen nett. Ich fand ihn aber gleichzeitig ein bisschen arrogant. Man sagt so schön "die Chemie stimmt nicht", das Gefühl habe ich beim Gespräch mit ihm immer wieder gehabt. Ich bin der Mensch, der sehr viel Aufklärung und Begründung braucht. Es mag sein, dass ich den Dr. Hertzog damit genervt habe und er deshalb so auf mich gewirkt hat.
Die Praxis fand ich sehr modern, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.
Ich fand auch professionelle Zahnreinigung angenehm, da die nicht mit einem elektrischen Gerät sondern "analog" ;) durchgeführt wurde (mir war es lieber und vor Allem schmerzlos, was ich von elektrischem nicht sagen kann).
Eine Beurteilung nach dem Motto: "Sie sind noch so jung und sie haben ihre Zähne zu so einem schlechten Zustand geführt" hat meiner Meinung nach bei einer Praxis nichts zu suchen. Es sind ein Paar Worte zu viel.. besonders wenn man die Vorgeschichte nicht kennt ;)
Abgesehen davon, wurde ich die Praxis sehr wahrscheinlich weiter besuchen, wenn ich aus Aachen nicht ausgezogen wäre."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Hertzog

Ich bedanke mich für die sehr detaillierte und offene Kritik / Bewertung: Das hilft uns weiter. Das die "Chemie" nicht stimmt kommt in der besten Beziehung vor und stellt für mich kein Beinbruch dar. Schade ist, dass offensichtlich ihre Fragen unvollständig beantwortet und eine unglückliche Formulierung gewählt wurde, die Sie, so wie sie bei Ihnen angekommen ist, nachvollziehbar irritiert hat. Das nehme ich auf meine Kappe und versuche in Zukunft auf eine geschicktere Wortwahl zu achten. Toll finde ich, dass Sie so begeistert von unseren Prophylaxedamen (die besten der Stadt ;-) ) sind, und trotz der Fehlkommunikation nicht das ganze Konzept in Frage stellen. Nochmal: Ich finde es herausragend, dass Sie sich trotz des Umzugs und der fragwürdigen Erfahrung die Zeit genommen haben so objektiv und ehrlich zu berichten. Das ist nicht selbstverständlich....... Vielen lieben Dank, und alles Gute für die Zukunft Ihrer Zähne.... Dr. Sven Hertzog

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hertzog)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?