Dr. med. dent. Sven Hertzog

Rochusstr. 22-24, 52062 Aachen

Bewertung für Dr. Hertzog

Bewertung vom 16.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt!

Ich bin vor acht Jahren auf eine Empfehlung hin zur Praxis von Dr. Hertzog gewechselt und kann ihn und seine Praxis rundum absolut empfehlen.

Hier werden nicht wie anderwo nur Schmerzbehandlungen und "weil es modern ist" Zahnreinigungen durchgeführt, sondern ein sehr durchdachtes Zahnerhaltungskonzept gelebt. Prophylaxe, Beratungen und Behandlungen greifen sinnvoll ineinander und ergeben Sinn. Bei mir hat es sich sehr positiv auf die Zahngesundheit ausgewirkt, ich habe keine Probleme mehr. Eine der Zahnarztkolleginnen in der Praxis sagte mal, sie kam relativ frisch von der Uni: "Hier wird genau so behandelt, wie in der Uni als 'perfekt' gelehrt wird".

Dr. Hertzog hat bei den bei mir teilweise komplizierten Behandlungen die nötige Vorsicht walten lässt (habe ich zuvor bei keinem anderen Zahnarzt erlebt) und denkt auch über den Tellerrand hinaus: Bei komplizierten akuten Problemen werden Lösungen gesucht, die weit über Bohren/Extrahieren hinausgehen. Wenn nötig, werden "live" Kollegen wie Kieferchirurg, HNO, Physiotherapeut zu Rate gezogen, wenn das aktute Problem den Anschein macht, ggf. "übergreifend" zu sein und nicht durch eine reine Zahnarztbehandlung zu lösen zu sein. Top!

Die Praxisorganisation ist ebenfalls sehr gut. Absprachen werden eingehalten, Termine werden eingehalten. Länger als 10 Minuten musste ich noch nie warten, und selbst nur 5 Minuten Wartezeit sind die Ausnahme. Wie das Praxisteam das hinbekommt (und warum andere Zahnärzte das nicht auch schaffen) - keine Ahnung. Wartezeiten werden vermutlich alleine dadurch erfolgreich minimiert, dass Termine am Vortag/Tag des Termins nach telefonischer Rücksprache geschoben werden, falls sich durch Notfallbehandlungen oder Absagen Verschiebungen nach hinten/vorne ergeben.

Natürlich hat dies seinen Preis, aber ich empfinde das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen. Obwohl ich seit sechs Jahren nicht mehr in Aachen wohne (stattdessen in Norwegen und Polen), bleibe ich der Praxis Dr. Hertzog gerne treu."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Hertzog

Jetzt habe ich die bewertung schon dreimal gelesen und sie wird immer schöner. Das geht runter wie Saheneis... Vielen lieben dank für Ihre Treue und die umfangreiche Darlegung Ihrer Warnehmung. Wir werden enige Tage schweben.... :-) Dr. Sven Hertzog

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hertzog)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?