Dr. med. dent. Sven Hertzog

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Rochusstr. 22-24, 52062 Aachen

Bewertung für Dr. Hertzog

Bewertung vom 24.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung von einem äußerst freundlichem Praxisteam

Ich bin rundum sehr zufrieden mit Dr. Hertzog und seinem Team.
Zwei Tage vor dem Termin gab es eine SMS mit erneuter Terminbestätigung sowie Tag und Uhrzeit der Behandlung.
Meine Termin war morgens um 07:45 Uhr, am Empfang wurde ich mit einem strahlenden Lächeln und sehr freundlich begrüßt - guter Start in den Tag!
Die Kontrolle und die Zahnreinigung selbst liefen ohne Probleme ab, die Mitarbeiter wirken äußerst kompotent (ich kann es leider nicht besser beurteilen, da ich selbst nicht aus der Zahnmedizin komme) und sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Endkontrolle von Dr. Hertzog war ebenfalls sehr gut, es wurde klar mitgeteilt, was an der Zahnpflege noch verbessert werden muss, aber auch klar kommuniziert, was schon sehr gut läuft.
Die neue Terminfindung lief ebenfalls ohne Probleme.
Hier komme ich immer wieder gerne zur Behandlung!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Hertzog

Es freut uns dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen und hoffen dass dies auch in Zukunft so bleibt. An uns soll es nicht scheitern.. :-)

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hertzog)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hertzog über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hertzog.