Dr. med. dent. Sven Hertzog

Rochusstr. 22-24, 52062 Aachen

Bewertung für Dr. Hertzog

Bewertung vom 18.12.2017

Durchaus empfehlenswert

Es wurde sich viel Mühe gegeben eine wirklich gute Praxis zu sein und das sind sie auch in jeder Hinsicht, genauso kompetent wie modern und freundlich. Manchmal hatte ich den Eindruck an dem einfinden in den Patienten könnte noch gearbeitet werden. Sie legen viel wert darauf dass der Patient zu Wort kommt und hören zu, allerdings hatte ich den Eindruck als sei es eher damit ich mich gut fühle und nicht dass alles verinnerlicht wurde."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Hertzog

Vielen Dank für diese sehr schöne und reflektierte Bewertung. Schade dass wir es nicht geschafft haben das Vertrauensverhältnis in einem akzeptablen Rahmen zu erreichen. Wir werden daran arbeiten. Seien Sie versichert: Wir hören sehr genau zu, um auch wirklich den richtigen Weg mit Ihnen zu gehen, und nicht um Sie zu beruhigen! Das gehört für uns einfach zu einem wertschätzenden Umgang....... Dr. Sven Hertzog

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hertzog)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?