Dr. med. dent. Sven Hertzog

Bewertung für Dr. Hertzog

4,6

Bewertung vom 28.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absoluter Reinfall

Ärztliche Gesprächskompetenz mangelhaft, Praxis schlecht organisiert, bestellt ein, hat jedoch die nächsten Monate keine Zeit für Behandlung (warum wird dann überhaupt inspiziert, wenn eh keine Zeit da ist zur Behandlung?), keine Zeit für Rückfragen, reine Amateure, ganz schwach und für mich als Patient enttäuschend"

Notenbewertung dieses Patienten

4,6

Kommentar von Dr. Hertzog

Es ist schade, dass wir unser Konzept offensichtlich nur unklar kommuniziert haben. Wir behandeln bei Neupatienten grundsätzlich schnell, wenn es dringend notwendig, oder gar ein Notfall ist. Wenn es geringfügigere Probleme gibt gehen wir mit dem Patienten IMMER zunächst gemeinsam die Ursachen für diese Probleme an, um eine Langfristigkeit jedweder Therapie zu erreichen - es gibt ja einen Grund warum Sie Symptome entwickelt haben!!! Selbstverständlich können wir auch nicht immer jeden SOFORT therapieren, das widerspricht unserer Sorgfalltspflicht, denn wir arbeiten immer hochwertig und gewissenhaft. Den Amatuerstatus haben wir deswegen noch lange nicht verdient. Auch unserer Arbeitszeit ist, gerade in unserer kleinen, familiären Praxis, Grenzen gesetzt. Das Ganze bedeutet auch nicht, dass wir für jeden alles richtig machen. Für manche ist dieser Ansatz lästig und zeitraubend (so auch für Sie), und das ist auch OK. Es gibt viele Praxen mit unterschiedlichen Ansätzen. Ich bin sicher Sie werden eine Zahnarztpraxis finden, die weniger Schwerpunkt auf die Dinge legen, die uns wichtig sind und in der auch schneller gebohrt wird. Vielen Dank für Ihre offene, wenn auch sehr offensive Kritik! Dr. Sven Hertzog

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hertzog)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hertzog über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hertzog.