Dr. med. dent. Sven Hertzog

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Rochusstr. 22-24, 52062 Aachen

Bewertung für Dr. Hertzog

Bewertung vom 22.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Freundliches und sehr kompetentes Personal und sehr gute Praxisausstattung"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Hertzog

Tja, das mit den Wartezeiten auf einen Termin..... Wir sind Gott sei Dank gut ausgelastet und von der Arbeitszeit auf einem für uns erträglichen Level. Wichtig: Wir machen keinen Unterschied bei der Terminvergabe im Bezug auf den Versichrugsstaus, alleine schon weil alle Leistungen, die wir erbringen für alle gleich aufwendig und investitionsintensiv sind. Daher können wir es uns leisten, dass es uns EGAL ist, wie sie versichert sind...... Und an den alternativen Heilmethoden arbeiten wir, v.a. im Bezug auf Störherddiagnostik und Funktion, bzw. funktionelle Myodiagnostik, sowie Ernährungslenkung (v.a. im Bereich "Parodontosetherapie" Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Dr. Sven Hertzog

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hertzog)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?