Dr. med. dent. Sven Hertzog

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Rochusstr. 22-24, 52062 Aachen

Bewertung für Dr. Hertzog

Bewertung vom 21.03.2018

Humorvolle und kompetente Zahnputzfee als Doktor ;)

Sehr serviceorientiertes und freundliches Praxisteam. Unterstützt wo es nur geht. Durchweg kompetente und professionelle Behandlung. Die Praxis ist modern und bleibt ständig am Puls der Entwicklung ohne auf jeden Trend zu setzen. Fühle mich gut aufgehoben. Würde mich aber auch für alternative Heilmethoden (Materialen etc.) interessieren."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Hertzog

FEE...hat noch keiner zu mir gesagt. Wier schön. Ich schaue mich mal nach Schwerlastflügeln um. Schön, dass das Konzept gut angekommen ist. Fragen Sie mich auch gerne nach alternativen Materialien. Auch da bleiben wir am Puls, ohne unsere Kunden zu Testkaninchen zu machen! Danke nochmal.

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hertzog)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?