Dr. med. dent. Sven Hertzog

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Rochusstr. 22-24, 52062 Aachen

Bewertung für Dr. Hertzog

Bewertung vom 23.07.2018, Alter: unter 30

Super freundliches Personal, kompetenter und freundlicher Arzt, sehr gute Aufkärung, alles in allem überaus zufrieden.

Nach den stets sehr kurzen Wartezeiten in der Praxis (maximal 10-15 Minuten), die im vergleich zu anderen Ärzten eine sehr große Überraschung dar gestellt hat, wurde ich von einem überaus freundlichen und zuvorkommenden Team empfangen, welches sich um alle Belange, die ich mit in die Praxis genommen habe gekümmert hat. Der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat sich stets bemüht, die anstehenden Behandlungen so zu erklären, dass auch ein Leihe sie verstanden hat. Die Bedürfnisse des Patienten standen hier im Vordergrund und wurden stets beachtet. Zudem ist das komplette Team, allem voran der Arzt sehr sympathisch und freundlich. Die Praxis selber ist sehr schön und sauber und ist sehr einladend gestaltet. Einziges Manko ist ein relativ hoher Eigenanteil, wobei ich mich hier nicht gut genug auskenne um zu wissen, wie viel der Arzt dafür kann, oder in wie fern das von den Krankenkassen abhängig ist.
Alles in allem würde ich den Arzt und die Praxis als sehr gut bewerten. Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Mal ganz abgesehen davon, dass Zahnarztbesuche selten eine gute Erfahrung sind, hat man sich in dieser Praxis stets erfolgreich bemüht den Aufenthalt möglichst angenehm und angstfrei zu gestalten. Kurz gefasst war es der beste Zahnarzt von dem ich bisher untersucht und behandelt worden bin."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Hertzog

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung - das war viel Arbeit und das wissen wir zu schätzen. Der "relativ hohe Eigenanteil" resultiert aus dem Wunsch eine überdurchschnittliche langfristige und schonende Therapie angeboten zu bekommen. Wir tun alles um hochwertige Lösungen mit den modernsten und medizinisch sinnvollsten Ansätzen zu kombinieren. Das geht in die Zeit und bedeutet daher auch eine hohe Investition. Sie werden jedoch mit Sicherheit mit Ihren eigenen Zähnen alt und sich hohe Kosten für die vermeintlichen Spätfolgen einer billigeren Lösung ersparen. Nochmal: Vielen Dank Dr. Sven Hertzog

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hertzog)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hertzog über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hertzog.