Dr. med. dent. Sven Hertzog

Rochusstr. 22-24, 52062 Aachen

Bewertung für Dr. Hertzog

Bewertung vom 27.02.2019

Guter Arzt, im Vergleich zu teuer

+ Behandelte Stellen machen heute keine Probleme mehr.
+ kompetent

- Es ist verdammt schwer telefonisch jemanden zu erreichen
- PZR kostet ein Vermögen (rd.150 € für eine PPT-Show)
- grundsätzlich Faktorisierung 4,8 - 5
- wollte Zahn ziehen der keine Probleme macht (heute Füllung u. gut)

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Hertzog

+ Untersuchung von Zahnbestand ist gründlich und vollumfänglich. (findet mehr als andere Zahnärzte): DAS IST UNSER PRINZIP. + Behandelte Stellen machen heute keine Probleme mehr. DAS FREUT UNS SEHR!! + kompetent. NA HOFFENTLICH....! :-) - Es ist verdammt schwer telefonisch jemanden zu erreichen: WISSEN WIR. VERSUCHEN WIR ZU ÄNDERN. IST SCHWIERIG IN EINER SO KLEINEN PRAXIS UND EINEM EINZIGEN TELEFON: WIR VERSTEHEN DAS PROBLEM!!!!!! - PZR kostet ein Vermögen (rd.150 € für eine PPT-Show): WAHRSCHEINLICH MIT DIE KOSTSPIELIGSTE PROFESSIONELLE ZAHNREINIGUNG IN AACHEN; ABER DAS IST AUFWANDSABHÄNGIG UND KEIN FANTASIEPREIS: WIR GLAUBEN DAS IST ES WERT. Es ist alles möglich zwischen 80 und 250.- Euro je Sitzung, Aufwand und Zeitbedarf. - grundsätzlich Faktorisierung 4,8 - 5: LEIDER FALSCH!!!! Gibt es ZWAR AUCH (Aufwandsabhängig), ist aber SICHER NICHT die Regel - wollte Zahn ziehen der keine Probleme macht (heute Füllung u. gut). SCHADE: ohne Reinnamen kann ich das leider nicht kontrollieren . Fakt ist: ICH ZIEHE KEINE ZÄHNE: Dadurch dass wir Zähne "erhalten" habe ich die Übung im ZIEHEN verloren und gebe das ab, wenn es sich GAR NICHT VERMEIDEN LÄSST - alles in allem ist viel liegen geblieben weil die Behandlung zu teuer war. Schade. Heute bin ich schlauer." DAS IST IMMER GUT! - Ich bedanke mich für die offene, konstruktive und detailgenaue Kritik. Das hilft uns weiter, um in Zukunft die Kommunikation zu verbessern. Alles Gute weiterhin mit Ihren Zähnen. Dr. Sven Hertzog

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hertzog)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hertzog über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hertzog.