Dr. Hertzog

Rochusstr. 22-24
52062 Aachen

www.zahnarzt.ac

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hertzog hinterlegt. Sind Sie Dr. Hertzog? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Natur schenkt Ihnen etwas Einmaliges.
Einmalige Geschenke sollte man erhalten.
Zahnerhalt statt Zahnersatz ist wahrer Luxus.

wir freuen uns, dass Sie sich über Dent-à-la-carte informieren möchten.
Wenn Sie erfahren wollen, wie wir unsere Praxiswerte "Professionell-Wertschätzend-Dynamisch" mit Leben füllen, würden wir uns freuen, wenn Sie unsere Homepage besuchen:

http://www. zahnarzt. ac.
...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Aachen für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. CMD sowie Funktionsdiagnostik und -therapie

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Hertzog

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier bleibe ich.

Vorher habe ich den Zahnarzt zweimal gewechselt. Die Atmosphäre, das Praxisteam, die professionelle Behandlung haben mich total überzeugt! Ich bin Kassenpatientin und muss überlegen, wieviel Geld ich zusätzlich investieren kann. Dr. Hertzog zeigt das ganze Spektrum der Behandlungsmöglichkeiten auf und ich konnte mich frei entscheiden, ohne mich bedrängt zu fühlen."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragende und herzliche Behandlung durch Sophia Schneider

Die Praxis überzeugt schon am Empfang und im Wartezimmer mit Komfort und Freundlichkeit. Während der Behandlung hatte ich stets das Gefühl genau zu wissen was passiert und wieso was passiert. Die Behandlung läuft auf einem sehr hohen Niveau. Sophia Schneider beschäftigt ausführlich damit, dass die Füllungen gut sitzen und nirgendwo unangenehm sind. Immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentes Praxisteam

Ein optimal auf einander abgestimmtes Team mit Dr. Hertzog auf dem aktuellen Stand der Behandlungs- / Technik."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Hertzog hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 06.06.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hertzog über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hertzog.
super Umgang mit Angst-Patienten