Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.390 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andrea Finke-Schmitz

Zahnärztin

0241/550008
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Finke-Schmitz

Zahnärztin

DankeFrau Finke-Schmitz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Von-Coels-Str. 40352080 Aachen
Ihr Profil
Sind Sie Andrea Finke-Schmitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,8

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.06.2019
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Völlig zufrieden mit der Praxis und der Leistung. Das Team ist auch freundlich und nett. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.

21.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,0
4,0

Schade...

an sich gilt, dass die Praxis ein freundliches Team hat, man hält die Termine ein, keine Wartezeiten und schnelle Terminvergabe. Leider ist es so, dass die Ärztin bei der Behandlung immer mit der Angestellten in der 3. Form spricht, was diese der Patientin/dem Patienten alles verkaufen soll und kann wie z. B. Professionelle Zahnreinigung etc. Zum einen redet die Ärztin nach wie vor so gut wie gar nicht mit den Patienten und die Angestellte die zuletzt immer permanenter/aufdringlicher wurde ist nicht mehr da.

21.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Für mich als ehemaligen Angsthasen das Optimum!!

Man bekommt schnell Termine, fühlt sich gut aufgehoben und beraten, und - das Wichtigste - sehr feinfühlig und optimal behandelt, sowohl auf dem Stuhl als auch als Patient.

08.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

... besser geht wohl kaum!

Habe eine lange Zeit keinen Zahnarzt wirklich vertrauen können und wurde von so manchem 'Abzocker' am Stuhl um mein Vetrauen gebracht. Dann habe ich dieser kleinen aber feinen Praxis mal eine Chance gegeben. Das Team ist ultra nett und kompetent, reden mir stets gut zu und motivieren mich immer wieder neu! Die Zahnärztin arbeitet sehr ruhig, schnell und gründlich. Ich hatte wirklich selten so ein Vertrauen in die Fähigkeiten eines Zahnarztes. Sie berät auch sinnvoll, nicht nur kostenintensiv und zeigt sich aufgeschlossen, da mein Geldbeutel auch nicht wirklich groß ist. Danke, immer wieder genrne :-)

Archivierte Bewertungen

15.07.2015
1,0
1,0

Sehr kompetente Zahnärztin, freundliches Team

Gute Behandlung und sehr freundliches Team. Ich komme gerne und fühle mich immer wohl. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich würde die Praxis jeden weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.390
Letzte Aktualisierung28.06.2016

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden