Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
9.647 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas Vinkeloe

Zahnarzt

0241/21911
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Vinkeloe

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Am Lavenstein 152064 Aachen
Arzt-Info
Sind Sie Andreas Vinkeloe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

2,8

Behandlung

3,5

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,7

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

5,5

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

4,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.04.2019
1,2
1,2

Sehr nett!

Sehr nette Praxis, ich wohne nicht in AC fahre aber immer dort zum Zahnarzt.

26.03.2019 • Alter: 30 bis 50
3,2
3,2

denkt nur an sein eigenes Portmonee

nie wieder reine Abzocke gerade in Kombination mit seinem Narkosearzt

17.05.2018
5,8
5,8

sehr schlechte Erfahrung! Wegen neue Füllung musste ich Wurzelbehandlung machen.

Ich war 7 mal da mit schmerzen die auf 2 Monaten verteilt waren. Ich besuchte ihm da hatte ich keine Schmerzen.Es ging um neue Füllungen, und seit dem er die gemacht hat habe ich ständig schmerzen. Ich esse nicht mehr auf die Seite aber habe trotzdem sehr große schmerzen. Ich müsste in meine 2 wöchigen Urlaub in Ausland mit schmerzen leiden und davor war ich bei ihm 5mal. Jetzt bin ich wieder im Ausland und müsste zu Zahnarzt und muss Antibiotika nehmen und hatte höllische Schmerzen.

22.11.2017
1,2
1,2

Das ist mal ein Zahnarzt!!!

Ein Doc aus Überzeugung, mit klarer Struktur, sozialer Verantwortung, hektikfreier Gelassenheit, Sinn für Humor, detailliertes Fachwissen, verstehbarer Aufklärung, Einfühlsamkeit, aktivem Personal, reflektiertem Verhalten, vertrauensvollem Umgang, moderner Technik.

Archivierte Bewertungen

30.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Behandlungsergebnis tadellos, freundlicher zuvorkommender Umgang als Bonus

Für mich zählt eigentlich ausschließlich ein Top-Behandlungsergebnis. Daher fahre ich mittlerweile seit Jahren zu Herrn Vinkeloe über 100km zur Behandlung, weil ich nach Vorbehandlungen bei anderen weiß, daß ich die hier Kompetenz antreffe. Daß der Herr Vinkeloe und seine Mitarbeiter auch sehr freundlich sind, wenn es Probleme gibt, die der Patient verantwortet, kommt dazu. Schmerzen habe ich auch nie gehabt, die Betäubungen wirken und man bleibt entspannt, weil ein Fachmann am Werk ist, der alle Maßnahmen dabei erklärt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe9.647
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Vinkeloe!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler