Herr Otto

Herr Otto
Herr Otto ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Otto oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Otto zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Armand Otto

Zahnarzt

Roermonder Str. 292
52072 Aachen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Otto hinterlegt. Sind Sie Herr Otto? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Otto über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Otto.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.04.2018

Alles super

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

4. Kronen

Das sagen Patienten über Herrn Otto

Bewertung vom 05.04.2018

Alles super

Das gesamte Team ist hilfsbereit, freundlich und kompetent. Gute Beratung, schnelle Terminvergabe und endlich ein Zahnarzt, der bodenständig geblieben ist und den Patienten als Mensch und nicht als…  Mehr

Bewertung vom 21.05.2017, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt

Sehr kompetente und sehr freundlicher Zahnarzt. Ich kann ihm wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert

Einfach nur SUPER!!!!!!

ich als absoluter Angst- eher Panikpatient hab mir sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles wurde erklärt und mir die Entscheidung überlassen, ob ich die Behandlung sofort oder später will. Kein…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016

Professionell und Kompetent.

Sehr kompetenter Zahnarzt, keine Schmerzen, professionelle und schnelle Arbeit."  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 22.05.2018

5 Tipps fürs Zähneputzen: Mit der richtigen Zahnhygiene Karies & Co. vermeiden

Jeden Tag arbeiten unsere Zähne auf Hochtouren. Schließlich muss jeder Bissen so lang zerkleinert werden, bis er vom Magen verdaut werden kann. Das ist für die meisten Menschen ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2018
von jameda

Zum Thema „Zähne & Mund” am 14.05.2018

Wie Sie Zahnstein selbst entfernen und vorbeugen können

Backpulver, Radierer, Scaler & Co: Was Sie gegen Zahnstein tun können und wie Sie wirkungsvoll vorbeugen, lesen Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial. Zahnstein entsteht, wenn sich weicher ...  Mehr

Verfasst am 14.05.2018
von Claudia Galler