Herr Otto

Herr Otto
Herr Otto ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Otto oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Otto zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Armand Otto

Zahnarzt

Roermonder Str. 292
52072 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Otto hinterlegt. Sind Sie Herr Otto? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Otto über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Otto.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.09.2018

Mein Lieblingsarzt

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

4. Kronen

Das sagen Patienten über Herrn Otto

Bewertung vom 20.09.2018

Mein Lieblingsarzt

Ich war und bin eine anstrengend ängstliche Patientin,wenn es um das Thema Zähne geht.Aber durch die Behandlung Dr.Ottos hat sich diese Thematik stetig verbessert. Auf menschlicher Ebene freue ich…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018

Alles super

Das gesamte Team ist hilfsbereit, freundlich und kompetent. Gute Beratung, schnelle Terminvergabe und endlich ein Zahnarzt, der bodenständig geblieben ist und den Patienten als Mensch und nicht als…  Mehr

Bewertung vom 21.05.2017, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt

Sehr kompetente und sehr freundlicher Zahnarzt. Ich kann ihm wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert

Einfach nur SUPER!!!!!!

ich als absoluter Angst- eher Panikpatient hab mir sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles wurde erklärt und mir die Entscheidung überlassen, ob ich die Behandlung sofort oder später will. Kein…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.09.2018

Wie funktioniert eine Dysgnathie-OP? Alles über Ablauf, Risiken und Ergebnisse

Ein Fehlbiss, auch Dysgnathie genannt, kann neben Zahnlockerungen zu Beschwerden im Bereich der Kiefergelenke und Kaumuskulatur sowie nächtlichen Atemaussetzern führen. Häufig ist die ...  Mehr

Verfasst am 15.09.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Daniel Groisman, M.Sc.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 14.09.2018

Zu straffe Lippenbändchen: Zahnfleischrückgang durch Laser-OP aufhalten

Beim Lippenband handelt es sich um eine aus Bindegewebe und Muskelfasern beschaffene Verbindung zwischen dem Zahnfleisch und der Wangenschleimhaut. Ist das Bändchen zu kurz oder zu straff, kann ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2018
von Dr. med. Jens Dreißig