Herr Otto

Herr Otto
Herr Otto ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Otto oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Otto zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Armand Otto

Zahnarzt

Roermonder Str. 292
52072 Aachen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Otto hinterlegt. Sind Sie Herr Otto? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Otto über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Otto.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.05.2017

Kompetenter Zahnarzt

Sehr kompetente und sehr freundlicher Zahnarzt. Ich kann ihm wärmstens empfehlen.  Mehr

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

4. Kronen

Das sagen Patienten über Herrn Otto

Bewertung vom 21.05.2017, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt

Sehr kompetente und sehr freundlicher Zahnarzt. Ich kann ihm wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert

Einfach nur SUPER!!!!!!

ich als absoluter Angst- eher Panikpatient hab mir sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles wurde erklärt und mir die Entscheidung überlassen, ob ich die Behandlung sofort oder später will. Kein…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016

Professionell und Kompetent.

Sehr kompetenter Zahnarzt, keine Schmerzen, professionelle und schnelle Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016

Sehr nett und kompetent

Tolle Behandlung. Freu mich so einen hilfsbereiten und freundlichen Arzt gefunden zu haben."  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 21.08.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Tapella

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Tapella interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 21.08.2017
von Dr. med. dent. Michael Tapella

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher