Dr. Wessing

Dr. Wessing
Dr. Wessing ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wessing oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Bastian Wessing

Zahnarzt

Praxisklinik der Zahnheilkunde am ...
Boxgraben 99

Komplexe Rehabilitationen
Zahnärztliche Schlafmedizin
Schnarchtherapie
Zahnärztliche Hypnose

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Dr. med. dent. Bastian Wessing und ich kümmere mich in der Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen um Ihre Zahngesundheit.
Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Überblick über meine Schwerpunkte und die zahnmedizinischen Leistungen unserer Praxisklinik.
Es liegt uns am Herzen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und optimal versorgt ...

Auf den Gebieten Implantologie, zahnärztliche Prothetik und zahnärztliche Schlafmedizin habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen unserer Praxisklinik beruhen auf den Wünschen unserer Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Auf jameda können Sie sich vor Ihrem Besuch ein Bild von meiner Tätigkeit und den Leistungen der Praxisklinik der Zahnheilkunde ...

1. Implantologie
  2. Zahnärztliche Prothetik
  3. Weitere Schwerpunkte

Von der Vorsorge bis zur Wurzelbehandlung erhalten Sie in unserer Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Prophylaxe, Zahnersatztherapie und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde ...

1. Prophylaxe
  2. Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen)
  3. Ästhetische Zahnmedizin
  4. Angstpatienten

Über uns

Zahnarzt Aachen stellt sich vor.
Angst vor dem Zahnarzt? Keine Zeit für Ihre Zähne? Termine am Wochenende und außerhalb der Arbeitszeit? Zahnärztlicher Notdienst in Aachen? Hochwertige Leistungen in fast allen Bereichen der Zahnmedizin und das von speziell ausgebildeten Zahnärzten aus einer Hand, unserer Zahnarztpraxis in Aachen?
Unsere Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital besteht seit Oktober 2007 und kann durch ein fortgebildetes Team von ...

Meine Standorte & Kollegen

Kompetent, freundlich

Sehr kompetenter Zahnarzt, stets freundlich, aber direkt."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019

Kompetenter netter Arzt

Hervorragende Behandlung, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Tolle Praxis. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019

So muss ein Zahnarzt sein!

Nach 4 verschiedenen Zahnärzten fühle ich mich jetzt endlich gut aufgenommen. Sehr kompetenter Arzt mit dem nötigen Feingefühl. Da lässt man auch keine Vorsorge mehr schleifen."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Kompetent, freundlich, vertrauenvoll gut versorgt !

Sehr sachlich und kompetent in der Aufklärung. Alternativen wurden besprochen und die Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich habe mich jederzeit hier richtig und gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wessing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wessing.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zähne & Mund” am 07.03.2019

Zahngesunde Ernährung – welche Lebensmittel sind gut und welche schlecht?

Gute Mundhygiene und regelmäßige Zahnarztbesuche sind das A und O für die Zahngesundheit. Sie können aber noch mehr für Ihre Zähne und eine lebenslange Zahngesundheit tun - mit zahngesunder ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.02.2019

Gelbe Zähne: Entstehung und 4 Tipps zum Vorbeugen

Gelbe Zähne stellen für viele Menschen ein großes ästhetisches Problem dar. Weiße Zähne werden heutzutage mit Attraktivität, Sympathie und Erfolg verbunden. Aber wie entstehen eigentlich ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth