Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
11.205 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Birgit Schulze Icking

Zahnärztin

0241/609090
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schulze Icking

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Eupener Str. 21152066 Aachen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Birgit Schulze Icking?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.09.2018
1,0
1,0

Kompetente freundliche Ärztin

Tolle Behandlung, auch für mich als Kassenpatientin nimmt sich Frau Dr. immer jede Menge Zeit.

Hier kommt man gerne hin!

06.09.2018
1,0
1,0

Neu in Aachen und direkt Zahnschmerzen

So kann es einem gehen: Man kommt neu in die Stadt und braucht dringend einen Zahnarzt/-ärztin und dann auch noch ne Wurzelbehandlung. Genau bei diesen Untersuchungen merkt man, ob ein Zahnarzt/-ärztin gut ist oder nicht. Frau Dr. Schulze-Icking ist phantastisch. So viel Feingefühl und in gut 30 Minuten waren meine gesamten Zahnschmerzen weg. Sie wusste sofort was los war, obwohl ich den Schmerz an einer anderen Stelle empfunden hatte. Ich war so skeptisch, weil ich schon so viel unschöne Momente in verschiedenen Zahnarztpraxen hinter mir hatte, aber hier ist man sehr gut aufgehoben. Das beginnt schon beim Empfang und auch die Zahnarzthelferinnen sind entspannt, fröhlich und machen ihre Arbeit sehr sorgfältig. Frau Dr. Schulze-Icking geht auch mit ihrem Personal entsprechend um und das spürt man bei allen Mitarbeiterinnen. Hierfür auch ein großes Lob.

22.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragende Praxis

Ein sehr freundliches Praxisteam, eine überaus kompetene Zahnärztin, einfühlsam, freundlich! Mir als Angstpatientin wurden vom 1. Besuch in der Praxis sämtliche Ängste genommen, nur weiter zu empfehlen!

22.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr nette Ärztin, bei der man sich wohl fühlt.

Diese Zahnärztin bemüht sich dem Patienten alles verständnisvoll und klar zu erklären. Die freundliche nette Art Ihrer fachgerechten Behandlung hat mir imponiert.

21.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Betreuung

Sehr freundlich und professionell. Nimmt sich immer Zeit, auch wenn viel los ist. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.205
Letzte Aktualisierung21.06.2012

Danke , Dr. Schulze Icking!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler