Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schneider
Note 1:
(29)
Note 2:
(2)
Note 3:
(2)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2017

Nettes Team, gute Aufklärung, tolle Behandlung

Sehr gute Erfahrungen, in jedem fall weiterzuempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2017

Privatpatientenfeeling

Bei Dr. Schneider kommt man sofort dran, ich bin seit 2008 dort Patient u habe nie länger als 15 Minuten warten müssen. Sie ist einfühlsam, erklärt das Vorhaben. Praxis u Personal sind super,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017

Freundlich und authentisch

Ich gehe gerne zu ihr und bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nett, kompetent

Frau Schneider nimmt sich Zeit für die Patienten. Fühlte mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nichts zu beanstanden - hervorragende Praxis

Herausragende Ärztin. Kompetent, gründlich, logisch, pünktlich und sympathisch. Mehr kann man von einem Arzt/einer Ärztin nicht verlangen! Nachtrag: Auch die Zahnreinigung, die ich auf Wunsch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Da lohnt sich auch ein weiter Weg....

Ich fand es erstaunlich, dass jeder Patient vor der Behandlung seinen Mund mit einer Mundspülung "säubern" musste. Auf meine Frage, nach dem "Weshalb", sagte man mir, dass dies die Keinzahl im Mund…  Mehr
Dr. Schneider

Kommentar von Dr. Schneider

Danke für Ihren wohlwollenden Kommentar! Der Patient merkt halt doch, wenn die Chemie im Team stimmt und alle mit Freude dabei sind...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017

Hervorragende Erfahrung

Ich musste mir kurzfristig einen neuen Zahnarzt suchen und bin auf Frau Dr. Schneider gestoßen. Ich bereue die Entscheidung keinesfalls! Sie ist eine sehr freundliche und meines Achtens kompetente…  Mehr
Dr. Schneider

Kommentar von Dr. Schneider

Dieses Lob gebe ich sehr gerne auch an mein Team weiter!  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.04.2017

Kompetente und nette Ärztin

Ich war sehr zufrieden. Es wird sich genügend Zeit für die Patienten genommen."  Mehr
Dr. Schneider

Kommentar von Dr. Schneider

Freut mich, dass Sie das so wahrgenommen haben. Sich Zeit nehmen bringt nach meiner Erfahrung auch bessere Ergebnisse und macht zufriedener, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017

Immer sehr zufrieden!

Ich bin von einem anderen Zahnarzt zu Frau Dr. Schneider gewechselt und habe es bisher nie bereuen müssen. Das Vorgehen wird jedes Mal erklärt und Rückfragen werden sofort beantwortet. Auch…  Mehr
Dr. Schneider

Kommentar von Dr. Schneider

Was für eine tolle Rückmeldung! Danke!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Freundlich und kompetent,korrekt und ruhig, entgegenkommend und höflich aber bestimmt"  Mehr
Dr. Schneider

Kommentar von Dr. Schneider

Herzlichen Dank für dieses schöne Feedback!!!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr freundliche kompetente und professionelle Zahnärztin

Sehr zu empfehlen . Gewissenhafte Befragung und Aufklärung sowie hervorragende Behandlung !"  Mehr
Dr. Schneider

Kommentar von Dr. Schneider

Danke für den freundlichen Kommentar! so soll es sein!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2016

Eine hervorragende Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Schneider und bin rundum zufrieden! Hier bekomme ich geduldig und freundlich jeden Behandlungsschritt erklärt. Die Behandlung ist immer angenehm -…  Mehr
Dr. Schneider

Kommentar von Dr. Schneider

Vielen Dank!!! Wir freuen uns sehr über Ihre Begeisterung und Treue!!!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016, Alter: unter 30

super Zahnärztin

In der Praxis von Frau Dr. Schneider fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie und ihr Team sind sehr kompetent und freundlich. Besonders mit Angstpatienten kann Frau Dr. Schneider super umgehen. Sie…  Mehr
Dr. Schneider

Kommentar von Dr. Schneider

Wir wissen, dass für viele Menschen der Zahnarztbesuch eine echte Mutprobe ist. Umso mehr freut es uns, wenn wir eine so positive Rückmeldung ...  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 21.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Teure Behandlung empfohlen ohne Notwendigkeit

Leider wurde mir bereits beim ersten Termin nahe gelegt nicht nur eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen (was alleine in Ordnung gewesen wäre) sondern zusätzlich eine äußerst teure und…  Mehr
Dr. Schneider

Kommentar von Dr. Schneider

Gerne stelle ich mich Ihrer Kritik – auch wenn ich der Meinung bin, dass, wenn es wie hier um abweichende medizinische Diagnosen in zwei ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerte Praxis !

Schöne helle Praxis, freundliches Team und eine kompetente Zahnärztin die nicht an ihrem Geldbeutel denkt ! Mein Kind war heute sehr zufrieden, wir wurden freundlich an der Anmeldung empfangen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen!!

Nach einer kleinen Odysee durch die örtlichen Zahnarztpraxen habe ich mich vor einigen Jahren aufgrund ihrer ansprechenden Webseite entschlossen, mein Glück bei Frau Dr. Schneider zu versuchen. Es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswert Praxis !!!

Ich bin als Angstpatient kurz vor Feierabend in die Praxis gekommen. Trotz meiner aufgebrachten Art wurde ich von der Dame an der Rezeption sehr freundlich empfangen und beruhigt. Und auch von den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles bestens!

Nach einer Zahnarzt-Odyssee bin ich bei Frau Schneider angekommen und kann sie wieterempfehlen. Ich bin Angstpatient und bin absolut zufrieden :-)"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 03.09.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente,Freundliche Zahnärtztin

Fr Dr Schneider nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und berät sie ausführlich über die anstehtenden Arbeiten.Die Praxis ist schön modern eingerichtet .Die Wartezeit ist als kurz zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.03.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wieder mal sehr zufrieden

Bin hier langjähriger Patient und immer sehr zufrieden. Die Behandlung ist kompetent, zuvorkommend und zielführend. Die hier schon einmal angesprochene "Geldmacherei" kann ich absolut nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

empfehlenswerte Zahnärztin

Ich finde die Praxis Einrichtung sehr schön. Ich War bei vielen Zahnärzten wo mir das ein und andere nicht so gut gefallen hat, doch bei Frau Dr. Schneider fühle ich mich als Patient sehr…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 22.02.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schade

Ich finde es schade, dass die zweite Ärztin weg ist und war irritiert, dass ich vor meinem Termin nicht informiert wurde. Frau Dr. Schneider ist mit Sicherheit eine kompetente Ärztin, aber man…  Mehr
Dr. Schneider

Kommentar von Dr. Schneider

Danke für Ihren Kommentar. Meine Mitarbeiterinnen sind zwar instruiert gewesen, dass sie Patienten, die zuletzt bei meiner Kollegin waren, schon ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlungswert, nur gute Erfahrung.

Frau Dr. Schneider ist meine Zahnärztin/Zahnarzt Nr. 7 und das seit 11 Jahre. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, beraten, behandelt und betreut, was vorher nicht so war. Frau Dr. Schneider…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2014, Alter: unter 30

Zwei sehr gute Ärztinnen

Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. War Jahre lang regelmäßig bei Fr. Dr. Schneider - viel Zeit für Beratung, schnelle unkomplizierte Behandlung. Anschließend ein paar Mal bei Fr. Soro -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patient seid knapp 20 Jahren (mit Unterbrechung)

Dr. Schneider wurde meine Zahnärztin durch Praxisübernahme. Damals war ich im Kindergarten. Mitlerweile bin ich 24. Dr. Schneider hat mich durch lose Spange, Weisheitszahnproblemen und erste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

außergewöhnliche Betreuung

Bin seit vielen Jahren mit meiner Familie in Behandlung Ich kenne keinen Arzt der sich soviel Zeit nimmt, so eine ruhige Praxis betreibt und durch ungewöhnliche Fachkompetenz aufwarten kann"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

gründliches, kompetentes und freundliches Ärzteteam

Ich habe die Praxis als sehr gut organisiert und gewissenhaft erlebt. Ich musste selten mehr als 5 Minuten warten, wenn ich einen Termin hatte. Auch bei einem dringenden Zahnarztbesuch ohne Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nettes team

Ich bin zufrieden. Freundlicher Empfang. Nette Praxis. Sehr angenehme Zahnreinigung. Highlight dieser Praxis ist der junge Mann der die Reinigung macht. Ich dachte als erstes er wäre Zahnartz. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetente Beratung und Behandlung

Da ich wegen Umzugs den Zahnarzt wechseln musste, war ich zunächst skeptisch, bin jetzt jedoch hoch zufrieden. Ich war bereits einige Male in der oben genannten Praxis. Ich habe immer zeitnah einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Tolles Team - keine Angst mehr

Wer kennt sie nicht, die Angst vor dem Zahnarzt, bzw der Spritze und dem "Ausgeliefert-Sein" auf dem Behandlungsstuhl... Es hat eine Weile gedauert, bis ich nach Umzug in Aachen die Praxis gefunden…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 15.07.2014, privat versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Behandlungsmethoden (leider) nicht mehr zeitgemäß...

Ich war mehrere Jahre bei Frau Dr. Schneider in Behandlung und eigentlich immer zufrieden - sie hat sich stets viel Zeit genommen und freundlich beraten. Letztes Jahr hatte ich dann einen Fall von…  Mehr
Dr. Schneider

Kommentar von Dr. Schneider

Für Ihre kritischen Anmerkungen zu der von mir vorgeschlagenen Therapie danke ich Ihnen. Wenn Sie mich so verstanden haben, dass ich Ihnen eine ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2014, Alter: unter 30,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr gründliche, freundliche und kompetente Ärzte - nur zu empfehlen!

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt in der Praxis von Dr. Schneider und wurde sehr detailliert über eventuelle Behandlungen aufgeklärt. Die Behandlungen wurden immer sehr gründlich, freundlich…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 09.07.2014, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Geldmacherei - nicht zu empfehlen!

Ich bin Patient, der halbjährlich zum Zahnarzt geht und nie Probleme an den Zähnen hatte. Beim ersten Besuch in der Praxis wurde mir gesagt, dass in jedem Backenzahn Karies sei. Dementsprechend sah…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Top, sehr zu empfehlen

-unkompliziert -sehr kompetent -alles anschaulich erklärt -sofort als Neukunde einen Termin in 6 Tagen bekommen"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 13.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Frau Dr. Schneider ist eine kompetente gewissenhafte Zahnärztin. Wir sind umfassend über anstehende Behandlungen informiert worden. Freundliche Mitarbeiterinnen vergeben die Termine am Empfang. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Praxis

Auch für Angstpatienten sehr empfehlenswert... Nette Betreuung u vorallem wird sich Zeit genommen dem patienten alles sorgfältig zu erklären! Großes Lob!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Tolle Zahnäztin

Enfach rundum eine klasse Zahnärztin - wir sind seit einigen Jahren schon mit der ganzen Familie in Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Ärztin, tolles Team

Wir sind schon seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Schneider mit der ganze Familie. Sie ist ruhig, kompetent, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich. Mein Mann, ein typischer Angstpatient, geht…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (38)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(13)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(30)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(31)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(25)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(30)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(14)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(21)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(31)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(22)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(26)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zähne & Mund” am 21.08.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Tapella

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Tapella interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 21.08.2017
von Dr. med. dent. Michael Tapella

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher