Dr. med. dent. Constanze Schneider

Selbständige Tätigkeit in Brüssel
1998 bis 2019Eigene Praxis in Aachen
2020Angestellte Zahnärztin bei Dr. Andrea Strobl & Kollegen in Aachen Brand

Praxis Dr. med.dent. Andrea Strobl & Kollegen

Jeder einzelne Patient ist uns wichtig, unabhängig von Alter, Nationalität oder Versichertenstatus.

Lachen, Sprechen und Essen sind entscheidend für die Lebensqualität. Unser Ziel ist es, Lebensqualität zu erhalten, zu verbessern oder wiederzugeben. In unserer Zahnarztpraxis inAachen ist Zahnerhalt bis ins hohe Alter angesagt!

Wir sind für Sie da und versuchen, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir hören Ihnen zu und nehmen uns Zeit für Sie. Ein ganzheitliches Behandlungskonzept und persönliche Betreuung sind uns wichtig. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!

Wir bilden uns ständig fort, um Ihnen Behandlung auf dem neuesten Stand der Wissenschaft anbieten zu können, ohne Altbewährtes aus den Augen zu verlieren.

Als Ihre Hauszahnarztpraxis sind wir Ihr Partner in Aachen, wenn es um Hilfestellung auch beim Umgang mit Versicherungen und Erstattungsstellen geht.

Zur Homepage Dr. Andrea Strobl & Kollegen

• Ästhetik

• Professionelle Zahnreinigung

• Prophylaxe (Vorbeugung)

• Ästhetik

• Professionelle Zahnreinigung

• Prophylaxe (Vorbeugung)

Meine Schwerpunkte

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus.Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

• Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)

• Endodontie (Wurzelbehandlung)

• Füllungen

• Zahnersatz, auch Implantat getragen

• Kinderbehandlung

• Funktionsanalyse/ Behandlung von Kiefergelenksproblemen (z.B.Knirscherschienen)

Mein Leistungsspektrum

03.02.2020

Leider nicht mehr in der Praxis

Ich bin langjährige Patienten und war immer sehr zufrieden. Als ich Anfang des Jahres einen Termin vereinbaren wollte sagte man mir Frau Dr Schneider habe die Praxis abgegeben. Leider gab es keine Informationen vorab an die Patienten. Ich weiß nicht ob sie noch irgendwo tätig ist.

Kommentar von Dr. Schneider am 14.02.2020

Zum Jahreswechsel habe ich meine Praxis an meinen Kollegen Herrn Novin Molaie übergeben, den ich sehr sympatisch finde. Die Patienten wurden per Mail über den Behandlerwechsel informiert. Leider haben offensichtlich nicht alle Patienten diese Mail erhalten. Da ich meinen Beruf und meine Patienten liebe, aber meine Behandlungszeiten reduzieren wollte, werde ich ab März 2020 in der Praxis von Frau Dr. med.dent. Andrea Strobl & Kollegen in Aachen Brand in Teilzeit tätig sein.

05.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

super Zahnärztin

Sehr gute Behandlung alles TOP, es wurde mein Zahnstatus kontrolliert, Gott sei Dank alles o.k., es musste nichts gemacht werden, ich bin seit ca, 20 J. in der Behandlung und war immer sehr zufrieden, meine Frau ist auch in Ihrer Behandlung, Sie wechselte die Zahnärztin, da Behandlungstermine nach der Arbeit nicht ausreichend angeboten werden (bei mir hat es gepasst, da ich als selbstständiger mehr Freuheiten habe).

05.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hier gehe ich gerne hin

Ich hatte zwar nur eine Kontrolluntersuchung bei ihr, aber Dr. wirkt sehr kompetent und hat sich viel Zeit genommen mir alles zu erklaeren und mir viele Tipps gegeben. Ausserdem ist das Team in der Praxis auch sehr nett und wirkt kompetent. Dr. Schneider ist auch sehr sympathisch und nicht nur weil es geschaeftsfoerdend ist nett zu Patienten zu sein, sondern weil sie glaub ich auch persoenlich ein sympathischer Mensch ist, sagt mir mein Menschenkenntnisbauchgefuehl.

24.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Exzellente Behandlung

Bei Frau Dr. Scheider fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, berät mit verschiedenen Möglichkeiten und erklärt was geplant ist. Dabei rechnet sie sehr fair ab, für Behandlungen, die nicht von der Kasse übernommen wird. Obwohl ich Kassenpatient bin, musste ich nie lange auf einen Termin warten und außerdem auch nur max 10 min im Wartezimmer (oft ist man mit Termin direkt dran). Alles in allem sehr empfehlenswert!

27.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit.

Fast ein Jahrzehnt war mein Problem unerkannt geblieben von mehreren Zahnärzten, bis ich nach Aachen umgezogen bin und meine Zahngesundheit in Fr. Dr. Schneiders Hände gelegt habe.

Ich weiß nun endlich, dass ich seit geraumer Zeit eine chronische Entzündung habe und kann mich dank der äußerst akribischen Diagnose von meinen Schmerzen verabschieden.

Außerdem wurden mir detailliert. einfühlsam und leicht verständlich die Baustellen in meiner Zahngesundheit aufgezeigt.

Ich möchte hier auch erwähnen, dass ich mich in Ihrer Praxis wie ein Mensch aufgehoben gefühlt habe.

Ich lege meine Zahngesundheit sehr gerne in die Hände Ihrer Praxis und vertraue Ihrer Fachkompetenz in sehr hohem Maße.

Letzte Aktualisierung26.02.2020