Dr. Schneider

Dr. Schneider
Dr. Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneider oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schneider zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Constanze Schneider

Zahnärztin

Großkölnstr. 22-28
52062 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Ästhetik
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Prophylaxe (Vorbeugung)

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)
  2. Endodontie (Wurzelbehandlung)
  3. Füllungen
  4. Zahnersatz, auch Implantat getragen

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Exzellente Behandlung

Bei Frau Dr. Scheider fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, berät mit verschiedenen Möglichkeiten und erklärt was geplant ist. Dabei rechnet sie sehr fair ab, für Behandlungen, die nicht von der Kasse übernommen wird. Obwohl ich Kassenpatient bin, musste ich nie lange auf einen Termin warten und außerdem auch nur max 10 min im Wartezimmer (oft ist man mit Termin direkt dran). Alles in allem sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit.

Fast ein Jahrzehnt war mein Problem unerkannt geblieben von mehreren Zahnärzten, bis ich nach Aachen umgezogen bin und meine Zahngesundheit in Fr. Dr. Schneiders Hände gelegt habe. Ich weiß nun endlich, dass ich seit geraumer Zeit eine chronische Entzündung habe und kann mich dank der äußerst akribischen Diagnose von meinen Schmerzen verabschieden. Außerdem wurden mir detailliert. einfühlsam und leicht verständlich die Baustellen in meiner Zahngesundheit aufgezeigt. Ich möchte hier auch erwähnen, dass ich mich in Ihrer Praxis wie ein Mensch aufgehoben gefühlt habe. Ich lege meine Zahngesundheit sehr gerne in die Hände Ihrer Praxis und vertraue Ihrer Fachkompetenz in sehr hohem Maße."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier stimmt einfach alles!

Frau Dr. Schneider und Ihr Team sind einfach klasse! Jeder ist sehr nett und freundlich, als Neukunde habe ich mein Problem geschildert und See zeitnah einen Termin bekommen. Die Behandlung war sehr angenehm die Nervosität wurde mir genommen. Das Ergebnis ist klasse und Frau Dr. Schneider möchte Ihren Patienten nur helfen und nichts „unnötiges“ verkaufen, wie es manche andere Zahnärzte wollen. Ich werde nur noch dort hingehen!"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2018

Super Zahnarztpraxis mit einem tollen Team, sehr zu empfehlen!

Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Constanze Schneider sehr empfehlen. Beide Zahnärztinnen haben mich immer hervorragend behandelt und sehr fair und ehrlich beraten, ohne dabei unnötige oder kostspielige Extras zu empfehlen. Leider bin ich in den Süden Deutschlands gezogen und kann nicht mehr in die Praxis kommen, was ich sehr bedaure. Denn man muss heute sehr lange suchen, um so eine gute und freundliche Praxis zu finden. Vielen Dank für die hervorragende Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Sehr kompetente Praxis mit einem nettem Team

Ich bin absolut zufrieden bei Frau Dr. Schneider. Fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Alle Behandlungen waren bisher sowohl preislich als auch qualitativ absolut zufriedenstellend. Die Praxis ist modern und das gesamte Team sehr nett. Ich hab noch nie länger als 15 Minuten im Wartezimmer warten müssen. Ich bin sehr zufrieden dort und kann die Praxis weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka