Dr. med. dent. Götz Seiz

Dr. Seiz

Zahnarzt

DankeDr. Seiz!

Friedrich-Wilhelm-Platz 7-852062 Aachen

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Seiz im Herzen von Aachen am Friedrich-Wilhelm-Platz 7-8!

Unsere Praxisphilosophie: Wir hören Ihnen zu und nehmen Ihre Probleme und Wünsche ernst.

Deshalb steht am Beginn der Behandlung ein ausführliches Gespräch mit Ihnen.
Wir betrachten die Zahnheilkunde ganzheitlich, deshalb interessieren uns auch eventuelle andere körperliche Beschwerden. Zähne, Mundraum und Kiefergelenke wirken auf den Gesamtorganismus ein und werden auch von ihm beeinflusst.
Wir wollen Ihr Lächeln erhalten oder es Ihnen zurückgeben.

Ihr
Dr. Götz Seiz

Zahnarztpraxis Dr. Götz Seiz

Unser erfahrener Zahntechniker wendet sämtliche Methoden der modernen Dentaltechnik für unsere Patienten an. Das Labor fertigt alle Arten von Kunststoff- und Edelmetallarbeiten. Seit 2013 verfügen wir auch über die neueste CEREC Labortechnik, sodass wir alle High-End-Keramiken, die heute zur Verfügung stehen, im eigenen Labor verarbeiten können. Für Füllungen, Zahnersatz und Implantate bieten wir Ihnen immer die für Sie beste Lösung an, die wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern.

• Füllungen

• Zahnersatz

• Implantate

• Füllungen

• Zahnersatz

• Implantate

Zahnarztpraxis Dr. Götz Seiz

Wir unterstützen Ihre Zahngesundheit mit einer professionellen Zahnreinigung und sind CEREC Anwender in Aachen. Mit Hilfe unserer Schnarchtherapie bieten wir Hilfe bei ruhestörendem Schnarchen und leicht- bis mittelgradigen Atemaussetzern.

• Prophylaxe

• Kinderbehandlung

• Schnarchtherapie

• Bleaching

14.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Erfahrener Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt.

Nach Jahren kann ich wieder ruhig durchschlafen. Die unangenehme Maske des Apnoe-Beatmungsgerätes, die mich zunehmend störte, ist endlich passé. Mir ist rätselhaft, weswegen diese Behandlung als Mittel der ersten Wahl empfohlen wird. Herr Dr. Seiz hat mir sehr anschaulich und nachvollziehbar erklärt, dass die Schiene bei mir zu einem guten Ergebnis führen müsste. Diese Einschätzung hat sich voll und ganz bewahrheitet. Für die Behandlung hat Herr Dr. Seiz sich viel Zeit genommen. Ihn und sein Team kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen.

06.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Klasse Praxismanagement, freundlich & kompetenter Arzt

Herr Seiz ist stets freundlich und nimmt sich Zeit auf Fragen und Bedürfnisse einzugehen. Keine Spur von der üblichen schnellen Patienten-Abfertigung. Es gibt sehr kurze Wartezeiten und auch das restliche Personal ist immer freundlich und motiviert.

17.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich, kompetent, beruhigend

Gute Behandlung, angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter. Kompetenz ist selbstverständlich. Sehr modern: Digitaler neuester Röntgenapparat - strahlungsarm! Bei Nachfragen ruft der Doc persönlich an! Einfach klasse!

28.06.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich kompetent und entspannt !

Ich bin seit nun 35 Jahren Patientin bei Dr. Götz Seiz,

hatte immer Angst vor Zahnarztbesuchen die bis heute nicht ganz verschwunden ist.

Die einzige Praxis die ich ohne jede Angst betrete ist die von Dr. Seiz. Das Praxisteam habe ich immer nur freundlich und kompetent erlebt und genau dieses Team trägt zu einer entspannten Atmosphäre bei.

Aber ursprünglich hatte ich mich für die Praxis Dr. Seiz entschieden weil mich seine kompetente und erfahrene Art beeindruckt hat und bis heute noch beeindruckt mich, dass der Arzt, die Ausstattung und die Behandlungsmöglichkeiten immer auf dem neusten technischen Stand sind.

29.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis, erfahrener Arzt, freundliches Personal

Die Praxis von Dr. Seiz ist sehr modern und hochwertig eingerichtet und verfügt über ein eigenes Labor und moderne Gerätschaften. Dr. Seiz ist ein sehr freundlicher, jedoch auch verbindlicher und gewissenhafter Arzt. Ich hatte nie das Gefühl, dass etwas sinnloses gemacht wurde aus Geldschneiderei oder ähnlichem. Es sind einige Helferinnen angestellt und man hat als Patient das Gefühl, dass hier alles, was den Patienten betrifft absolut rund läuft.

Meine Wurzelbehandlung verlief absolut unproblematisch, das kannte ich anders von einem anderen Zahn/Zahnarzt. Dadurch, dass in der Praxis Inlays selbst innhalb einer Viertelstunde hergestellt werden können, war ich innerhalb von drei Stunden KOMPLETT durch mit der Wurzelbehandlung und hatte ein hochwertiges Inlay auf dem Zahn. Besser geht's nicht. Die Preise sind sicherlich nicht extrem günstig, aber absolut fair und im Rahmen. Für das, was man als Patient erhält, ist die Leistung richtiggehend günstig. TOP!

Letzte Aktualisierung27.08.2016

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden