Dr. Rassi-Warai
Die Bewertungen von Dr. Rassi-Warai zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Gregor Rassi-Warai

Zahnarzt

MVZ Michael Schmidt
Jakobstr. 13
52064 Aachen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rassi-Warai hinterlegt. Sind Sie Dr. Rassi-Warai? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rassi-Warai

Artikel von Dr. Rassi-Warai

Das sagen Patienten über Dr. Rassi-Warai

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, ruhig

Kompetenter, freundlicher, ruhiger Arzt. Ging sehr feinfühlig auf auf meine sehr ängstliche Tochter ein ! Meine Familie bevorzugt im MVZ eindeutig Dr. Warai. Bin Patient seit 1978 in der Jakobstr. Hat sich viel verändert. + und -"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, Alter: unter 30

Sehr netter arzt

Bin trotz das mir 9 Zähne gezogen werden müssen und Brücken gesetzt werden mit einem ruhigen Gefühl nach Hause gegangen bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Kompetenzer und freundlicher Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den ich je gesehen habe. Perfekt für Angstpatienten geeignet. Nimmt Ihnen die Angst und erklärt alles ausführlich. Ist sehr geduldig und nimmt sich zeit für die Patienten. Ich habe jahrelang selber mit Ihm gearbeitet und habe nur gutes zuohren bekommen"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt , besonders für Angstpatienten

Danke , Dr. Warai ! Ich bin ein riesiger Angsthase und schiebe Zahnarzttermine gerne auf. Aber diesmal haben die Schmerzen mich getrieben. Dr. Warai hat mir eine Lachgasbehandlung empfohlen und mir alles ganz ruhig erklärt. Ein Weisheitszahn wurde gezogen , eine Füllung gemacht und ein kleines Geschwür an der Lippe entfernt. Ich hatte absolut gar keine Schmerzen während der Behandlung und so ein angenehmes, schwummeriges Gefühl. Ich bin total begeistert und würde es wieder so machen."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017

Professionell,verständnisvoll,äußerst kompetent

Dr.Rassi-Warai ist die absolut beste Wahl hinsichtlich Angstpatienten. Er ist bestens zu empfehlen und wird ab sofort zu meinem Zahnarzt Vielen Dank für Alles"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rassi-Warai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rassi-Warai.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten