Praxis Dr. Laura Schwerm Zahnärztin
Kapellenstr. 16, Aachen

Dr. Laura Schwerm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Laura Schwerm?

Standort: Praxis Dr. Laura Schwerm Zahnärztin

Eigentlich brauchte ich nur eine Routinekontrolle, mein bisheriger Zahnarzt stand aber nicht zur Verfügung. Nach der Empfehlung einer Freundin habe ich in der Praxis Dr. Schwerm angerufen, und auch schnell einen Termin bekommen.
Der Empfang war sehr freundlich, im Praxisteam herrscht insgesamt eine entspannte, harmonische Atmosphäre. Pünktlich zum Termin begann Frau Dr. Schwerm mit dem Erst-Gespräch, und einer bemerkenswert gründlichen Untersuchung/Befundaufnahme. Ausführlich hat sie mit mir das Ergebnis besprochen, und mir erklärt, welche Behandlungsschritte nun folgen könnten.
An einer kariösen Stelle musste "gebohrt" werden, und als relativer Angstpatient entschied ich mich bei einem Folgetermin für eine Betäubungsspritze. Auch hier kann ich nur perfektes Handwerk attestieren !
Ich habe wirklich n i c h t s davon gespürt. Meinen allerbesten Dank dafür !

Mein Fazit : Frau Dr. Schwerm und ihr Praxisteam sind eine absolute Empfehlung :-)

Absolute Empfehlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Laura Schwerm Zahnärztin

Als Angstpatientin bin ich vor einiger Zeit zu Frau Dr. Schwerm gekommen und bin begeistert. Frau Dr. Schwerm nimmt sich Zeit, untersucht und berät sehr genau. Dabei geht sie auch die persönliche und finanzielle Situation ein und zeigt verschiedene Varianten der Behandlung auf, so dass ich mich frei fühle zu wählen, ob ich zusätzliche Leistungen in Anspruch nehmen möchte. Die Behandlung ist, im Vergleich zu früheren Erfahrungen in anderen Praxen, schon fast angenehm, selbst die Betäubungsspritze habe ich nicht gespürt. Das Team von Frau Dr. Schwerm ist ebenfalls sehr kompetent, immer freundlich, emphatisch und hat ein tolles Gefühl dafür, was man als Patient gerade braucht. Die Terminvergabe verläuft immer recht zügig und es bestehen vor Ort kaum Wartezeiten. Mittlerweile gehe ich auch gerne zur Zahnreinigung und Kontrolle, weil ich mich rund um willkommen, gesehen und sicher fühle. Auch meine Tochter geht gerne in die Praxis. Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Schwerm und Team!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin mit einem ebenso tollem Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Laura Schwerm Zahnärztin

Ich bin mit der Behandlung stets sehr zufrieden und obwohl ein Zahnarzttermin sicherlich nicht zu den liebsten Terminen im Kalender zählt, freue ich mich jedes Mal auf die freundliche und fröhliche Umgebung! Das gesamte Team sowie Frau Dr. Schwerm arbeiten sehr professionell und nehmen sich viel Zeit für die Beratung. Bei jedem Termin hat man den Eindruck, dass ein durchweg positives Arbeitsklima und Teamgeist herrscht. Ich habe nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen und auch ein Behandlungstermin wird unkompliziert und schnell vereinbart. Ich kann diese tolle Praxis nur weiterempfehlen!

Tolles Team, tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Laura Schwerm Zahnärztin

Ich bin seit mehreren Jahren Patient von Frau Schwerm. Sowohl mit ihrer Beratungskompetenz, ihren sehr gründlichen Zahnbehandlungen und ihrem freundlichen Umgang bin ich absolut zufrieden !
Bei ihrem Praxisteam fühle ich mich ebenfalls in sehr guten Händen.

Sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laura Schwerm Zahnärztin

Leider musste ich nicht nur einmal nach einer Behandlung bei Frau Schwerm zum Notdienst aufgrund von Schmerzen oder Entzündungen im Anschluss an ihre Behandlungen. Schlussendlich habe ich leider auch einen Zahn verloren, was mit Sicherheit verhindert werden können, wenn ich richtig behandelt worden wäre. Der Arzt beim Notdienst hat mit dem Kopf geschüttelt, als er den völlig kariösen, vereiterten Zahn gesehen hat, der 4! Wochen zuvor noch von Frau Schwerm behandelt wurde. Absolute Enttäuschung!

Große Enttäuschung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laura Schwerm Zahnärztin

Seit Jahren sind meine Kinder und ich Patienten in der Praxis. Frau Schwerm nimmt sich immer Zeit und auch als Angstpatientin ist man bestens aufgehoben. Ich habe niemals den Eindruck gewonnen, dass unnötige Behandlungen vorgeschlagen werden.

Kompetentes freundliches geduldige Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laura Schwerm Zahnärztin

Neben einer sehr guten Behandlung habe ich eine ehrliche Beratung bekommen, bei der mir verschiedenen Behandlungsalternativen mit Pros und Contras erklärt wurden.

Kompetente Ärzte mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laura Schwerm Zahnärztin

Die Zahnärztin unseres Vertrauens.
Hat Zeit Diagnosen und Behandlungsschritte zu erklären. Sehr gute professionelle Zahnreinigung mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Meine Söhne und ich fühlen uns hier gut aufgehoben.

Kompetente und zugewandte Ärztin, sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laura Schwerm Zahnärztin

Das ganze Praxisteam ist sehr harmonisch. Alle sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Zahnärztin nimmt sich sehr viel Zeit und geht hervorragend mit mir als Angstpatientin um. Sie ist einfühlsam und gewissenhaft. 100 prozentige Weiterempfehlung dieser tollen Praxis. Danke.

Tolle Zahnärztin, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Laura Schwerm Zahnärztin

Habe mich auf der Suche nach einer anderen Zahnarztpraxis für Frau Dr. Schwerm entschieden. ....eine sehr gute Entscheidung. Sowohl Aufklärung, als auch Behandlung (Zahnreinigung, Parodontose) einfach vorbildlich und zudem überaus freundlich und zuvorkommend. Man spürt, dass das Praxisteam sehr gut miteinander harmoniert, auch stets zu Scherzen aufgelegt, was bei der Behandlung eine entspannende Wirkung hinterlässt. Zudem, keine Wartezeiten, was auf eine sehr gute Terminplanung schließen lässt.
Einfach toll ...weiter so!

Tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert