Dr. Müsgen

Bewertung vom 27.03.2017

Kompetenter und sehr engagierter Zahnarzt

Dr. Müsgen ist ein sehr sehr freundlicher und sehr engagierter Zahnarzt, er betreut mich schon, seit ich ein Kind bin. Er war immer sehr engagiert, kompetent und nicht nur profitorientiert. Er rät…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt mit viel Empathie und Kompetenz

Seit vielen Jahren ist Herr Dr. Müsgen der Zahnarzt meines Vertrauens, er hat immer ein offenes Ohr für meine Belange und weiss immer gute und bezahlbare Lösungswege aufzuzeigen. Auch bei meiner…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2014

Kompetenz und freundlich

Habe immer dass Gefühl in guten Händen zu sein, und keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt zu bekommen."  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Zahnarzt

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,3 km

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Mit jeder bisher durchgeführten Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich bin seit Eröffnung der Praxis Patient und ich bin seither sehr zufrieden. Die Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Kinderfreundlicher Umgang

Die Betreuung der Kinder in der Praxis ist vorbildhaft. Alle sind sehr freundlich und nehmen sich für die Patienten genug Zeit."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Praxis meines Vertrauens!!

Wenngleich ein Zahnarztbesuch nicht zu den schönsten Dingen gehört...hier bin ich in besten Händen, weil: sehr angenehme Atmosphäre. Freundlichkeit wird in allen Praxisbereichen groß…  Mehr

kompetenter Arzt

nach unangenehmen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten wurde mir die Praxis empfohlen Ich bin mit der Arbeit von Dr Müsgen zu jedem Zeitpunkt der Behandlungen zufrieden gewesen. Auch die…  Mehr

Kompetenter und sehr netter Arzt

Einfach nur Super!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzen Praxis, super guter Zahnarzt

War mit meiner Zahnbehandlung rundherum zufrieden. Der Arzt war sehr kompetent und vorsichtig in seiner Behandlung. Die Atmosphäre war ruhig und freundlich. Die Praxis ist wunderschön und das Team…  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 18.12.2012,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr unfreundliches Personal!!!

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen!!! Arzt war auch nicht freundlich. Nie wieder!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt meines Vertrauens

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.02.2011

Sympathischer Arzt

Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Werden bei Entscheidungen einbezogen. Fühle mich angenommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 30. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 11.02.2017

Kann Ihnen Lachgas die Angst vor dem Zahnarzt nehmen?

Ein anstehender Zahnarzttermin verursacht bei Ihnen ein ungutes Gefühl? Dann sind Sie nicht alleine - rund 70% aller Deutschen verspüren ein mulmiges Gefühl beim Gedanken an ihren nächsten ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2017
von Dr. med. dent. Arne Zöllner

Zum Thema „Zahnarztangst” am 28.11.2016

Entspannte Behandlung trotz Zahnarztangst dank Dämmerschlaf

Schweißausbruch, Herzrasen und Angst - bei vielen Menschen löst der Termin beim Zahnarzt regelrechte Panikattacken aus. Die wenigsten Menschen gehen gerne zum Zahnarzt. Ein Angstgefühl ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2016
von Dr. med. dent. Guido H. Kemp