Dr. med. dent. Werner Schippers

Zahnarzt

Dr. Schippers

Zahnarzt

Vaalser Str. 105-10952074 Aachen
Sind Sie Dr. med. dent. Werner Schippers?

08.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut TOP

Nach wie vor nehme ich eine weitere Anreise sehr gerne in Kauf; für diesen Zahnarzt lohnt es sich. Auch wenn ich mittlerweile so unterwegs bin, mein Unterscheidungsvermögen einzusetzen, um zu erkennen, ob ein Arzt mir etwas empfiehlt, weil er gut daran verdient oder weil es erforderlich ist - bei diesem Zahnarzt brauche ich keine Bedenken zu hegen. Er ist einfach anders im positivsten Sinne. Das betrifft auch den Umgang mit seinen Mitarbeiterinnen. Ein angehobenes Klima, das mir einen Teil meiner grundsätzlichen Angst vor Zahnbehandlung nimmt.

05.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prima Zahnarzt, freundlich und kompetent

Ich bin schon sehr lange bei Herrn Schippers Patientin und war noch kein einziges Mal mit seiner Behandlung unzufrieden. Auch sein Praxisteam ist immer sehr freundlich und entgegenkommend.

01.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Auch ohne Zähne sehr empfehlenswert!

Zunächst wird wohl alles getan, um die Zähne zu retten. Wenn aber alles raus muß, sodaß eine Vollprothese nötig ist, wird auch das sehr sorgfältig angepaßt und angefertigt. Das Personal ist sehr sympathisch und die Wartezeiten sind bei einem planmäßigem Termin angemessen.

04.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr Kompetenter Zahnarzt

Herr Schippers hat mir einen Vorderzahn gerettet wo ein anderer Zahnarzt aufgegeben hatte. Weiter einen Backenzahn repariert ohne gleich die teuerste Lösung zu nehmen.

05.07.2018

Top Zahnarzt Fachlich, Sozialer Umgang

Sofort Termin sogar am gleichen Tag!

Top Zahnarzt, Fachlich und Sozial, die Helferinen sind alle nett. Top Leistung / Kosten Verhältnis.

Wird nur das gemacht was nötig ist.

Und nicht wie andere, wieviel Geld kann ich vom Patienten rausschlagen.

Schneidzahn mit Stiftkrone in nur zwei Sitzungen für ein Top Preis. Der ZA hat alle Zahnärzte die ich bis jetzt gefragt habe übertroffen in Preis/Leistung.

Kann ihn nur Empfehlen, hat sogar ein Praxislabor für die Kronen, Anpassungen usw....

Letzte Aktualisierung02.09.2008