Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Joosten

Daniel Joosten

Zahnarzt, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
Verlautenheidener Str. 104, 52080 Aachen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(70)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2017, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden!

Auf Empfehlung eines guten Freundes bin ich im Sommer 2017 zu Herrn Dr Joosten gewechselt. Ich hatte leider schon 2x Pech mit der Wahl meiner vorherigen Zahnärzte (unsauberes Arbeiten sodass sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Meine Angst vor Zahnärzten hat mir Dr. Joosten mit Hilfe seiner charmanten, netten und kompetenten Art komplett genommen! Die Behandlung verging wie im Flug! Selbst die Betäubung setzte er sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017

Mega netter Arzt

Daniel Joosten ist ein sehr netter, kompetenter und freundlicher Arzt. Seit dem er mein Arzt ist, sind meine Ängste vor den Zahnarztbesuchen weg. Ich fühle mich dort sehr wohl und richtig gut betreut!"  Mehr
Endodontologen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Hey

Dr. Hey

Endodontologie

1,0
5 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,0 km

Dr. Müller, MSc

Dr. Müller, MSc

Implantologie

1,1
94 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,5 km

Dr. Sattari

Dr. Sattari

Endodontologie

1,2
14 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,3 km

Dr. Kaul

Dr. Kaul

Kinderzahnheilkunde

1,1
125 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,0 km

Dr. Wienert

Dr. Wienert

Ästhetische Zahnmedizin

1,2
25 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,9 km

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2017

Sehr guter Zahnarzt

Ich kam als ziemlicher Angstpatient in die Praxis. Herr Joosten hat sich sehr viel Zeit genommen mich umfangreich zu beraten. Nach einer kompletten Sanierung meiner Zähne kann ich heute wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017

Super netter Zahnarzt!

Sehr fachkompetenter Zahnarzt! Ich habe die Spritze garnicht gemerkt! Herr Joosten ist sehr gut im Umgang mit Angstpatienten und Kindern! Immer wieder gerne :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2017

Sehr sysmpatischer und kompetenter Zahnarzt

Herr Joosten ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Während der Behandlung nimmt er sich viel Zeit und sorgt für eine angenehme Atmosphäre.Zudem arbeitet das Praxisteam Hand in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2017

Super toller Zahnarzt, fachlich spitze, super freundlich

Herr Joosten ist fachlich sehr kompetent, immer super freundlich, nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Bin extrem zufrieden mit der Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen! Klasse!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017, Alter: unter 30

Toller Arzt

Sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt. Weiterzuempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2017

Brillanter Arzt

Ich bin immer wieder begeistert von so viel Kompetenz und Freundlichkeit. Dieser Zahnarzt weiß, wie man einen Patienten richtig behandelt und gleichzeitig großes Vertrauen schafft. Sowohl bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017

Exelente Betreuung und Aufklärung

Herr Daniel Joosten ist ein exelenter freundlicher und emphatischer Arzt, er hat sich immer sehr viel Zeit genommen, alles genau und patientenfreundlich zu erklären. Ich fühle mich bei ihm sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt, der nur eine 1-er Bewertung verdient! Mitsamt seinem Team!!

Nachdem Herr Joosten schon bei meiner Tochter vieles gerade gebogen hat, was der ehemalige Zahnarzt leider total in den Sand gesetzt hatte, konnte ich mich gleich anschließen. Auch bei meinem ersten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2017

Sympathischer, fachkundiger und empathischer Zahnarzt

Jemand der jede Frage gern beantwortet, sich Zeit für seinen Patienten nimmt, gerne die Schritte erklärt, sehr zuvorkommend ist, wenn man mit einer Bitte an ihn tritt, wenn er nicht meist selbst…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und Kompetender Zahnarzt

Da ich " Angstpatient " bin ich über Internet Recherche auf die Praxis aufmerksam geworden. Ich bin sehr positiv überrascht. Habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Dr. Joosten hat sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt mit viel Empathie

Herr Dr.Joosten und das Team der Praxis Dr.Kuiff arbeiten super Hand in Hand! Dr.Joosten arbeitet und erklärt mit viel Ruhe und Empathie. Durch diese vertrauensvolle Atmosphäre fühle ich als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Nimmt sich viel Zeit und erkärt alles sehr genau ! Super nettes Praxisteam !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017

Kompetenter, lustiger und freundlicher Arzt

Ich kann Herrn Joosten als Zahnarzt definitiv weiter empfehlen Durch seine lockere Art und Weise geht man gerne und ohne Angst zum Zahnarzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2017

Wie immer sehr zufrieden. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Schneller Termin, kompetenter Arzt, sehr freundlich und sorgfältig, darauf bedacht, einem die Angst zu nehmen und sehr angenehme Atmosphäre. Trotz nicht so tollen Anlasses (Schmerzpatient) jederzeit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In Behandlung seit 2015 als Angstpatientin - Vollprothesen

Durchweg nur positiv. Ich habe 2015 im Internet eine Praxis gesucht, die sich speziell Angstpatienten annimmt und bin auf diese Praxis gestoßen. Meine Angst war so groß, dass ich zuerst nur per Mail…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt der seinen Job beherrscht!

Da ich 2015 nach Würselen gezogen bin und dringend einen neuen Zahnarzt brauchte, habe ich zunächst eine andere Zahnarztpraxis in Linden-Neusen aufgesucht - da der dort ansässige Arzt mich mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super zufrieden, alle sind sehr freundlich und kompetent

Freundliches Team, super Arzt & eine gute Betreuung. So sollte eine Zahnarztpraxis sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Er hat mir meine Angst genommen!

Über seinen Partner bin ich zu Dr. Joosten gekommen da ich wahnsinnige Angst vor Zahnärzten hatte und dieser meinte, Dr. Joosten macht auch Hypnose...genau mein Mann :-)). Ich wusste, ich musste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So wünsche ich jedem seinen Zahnarzt

Durch einen Umzug waren ich gezwungen den Zahnarzt zu wechseln. Nun nach einigen Fehlversuchen bin ich bei Herrn Joosten gelandet. Ich habe seine kompetente Beratung und gute Behandlung schon im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2016

Super Arzt

Sehr netter Arzt und tolles Team. Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, vertrauensvoller Zahnarzt

Sehr freundlicher und vor allem kompetenter Zahnarzt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut beraten, mir wurde sehr genau erklärt, wie die Behandlung vonstatten geht und welche Behandlungen nötig sind. Mir wurde nichts 'aufgeschwatzt' und ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt mit know how und einer tollen Crew hinter sich

Hier findet man das Rundum-Komplettpaket: Optimale Aufklärung Fachwissen Sichere und gründliche Behandlung Dazu Freundlichkeit und eine gute Atmosphäre Moderne Praxis Ich werde den Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2016, Alter: unter 30

Bester Mann

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patient von Dr Joosten und bin sehr zufrieden mit ihm. Sobald man in die Praxis eintritt wird man mit einem Lächeln und einem freundlichen Guten Tag gegrüßt. Wenn ich mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016

Kompetenter Arzt, sehr freundlich, sehr moderne Praxis

Sehr kompetenter Zahnarzt. Beratung sehr gut. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Hat mir bis jetzt immer geholfen. Termine sind relativ zügig zu bekommen. Im Notfall ebenfall 1a. Sehr moderner Arzt der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016

Sehr freundlicher und extrovertierter Arzt

Ich wurde stets sehr freundlich behandelt und gut beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016

Bester Zahnarzt in Stadt und Kreis Aachen

Sehr freundlich. Bei Schmerzen wird sofort geholfen. Ohne lange Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016

Super netter Arzt

Super netter Zahnarzt und sehr freundliches Team. Die Praxis ist sehr weiter zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016

Super Arzt

Ich bin zwar noch nicht lange da aber ich bin sehr sehr zufrieden . Kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Ein sehr kompetenter, sympathischer und verantwortungsvoller Zahnarzt. Ich bin mehr als zufrieden. Ich wohne mittlerweile 1 Stunde entfernt doch ein Wechsel kommt für mich gar nicht in Frage denn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Cooler Zahnarzt

Ich habe von meinem alten Zahnarzt zur Praxis gewechselt und wurde von Herrn Joosten behandelt. Alles wurde wie besprochen und zu vollster Zufriedenheit erledigt. Moderne und gute Praxisausstattung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016

bestens!

kompentent, akkurat, humorvoll, rücksichtsvoll. Super Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich spitze, sympathisch und humorvoll

Behandlung zuverlässig und dauerhaft wirksam. Erklärt seine Vorgehensweise (einem Vielfrager wie mir) und geht auf Anregungen ein. War in seiner Analyse immer sehr zielgerichtet und treffsicher.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt

Wir fühlten uns wohl und gut aufgehoben . Jederzeit wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Der hr. Joosten ist super, hatte noch nie ein so netten, freundlichen und lustigen Zahnarzt. Immer gute Laune in der Praxis ( egal ob es der Zahnarzt oder den mitarbeiten ist )"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetenter und sehr netter Zahnarzt - nimmt die Angst!

Dr. Joosten hört zu, berät, fühlt mit und ist bei alldem sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, er schwätzt einem nichts auf, erklärt jeden seiner Schritte - lässt es aber auch,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.06.2016

Sehr gut

Ich fühle mich bei Herrn Joosten immer gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2016

Sehr professionell. Sehr geduldig . Absolutes Teamwork zwischen Arzt und Patient.

Weiterzuempfehlen , da es von der Terminabsprache bis zum fertigen Ergebnis alles so geworden ist wie versprochen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt

Dr.Joosten ist grossartig.Ich selber Angstpatientin,mein kleiner Sohn "nicht behandelbar" werden von Dr.Joosten mit Geduld und Empathie ernstgenommen.Und vorallem mit Zeit!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2016

Ein großes Dankeschön...

...das war schon längst überfällig! - für die ganzen Jahre fantastischer Behandlungszeit - für das gute Vertrauensverhältnis - für die intensive Zuwendung auch der Kinder (!) Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe meinen Zahnarzt gefunden !

Ich kann Herrn Joosten uneingeschränkt empfehlen, fühle mich jederzeit außerordentlich gut bei ihm beraten, die Behandlung ist immer schmerzfrei und die ausgeführten Arbeiten sind top! Ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute und kompetente Behandlung

Sehr gute und kompetente Behandlung. Sehr gute Beratung. Der Umgang mit dem Patienten und dem eigenen Personal sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Zahnarzt!!!

Sehr guter Zahnarzt. Komme immer gerne wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016

Sehr gute Behandlung

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Geht sehr mit dem Patienten um."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016

Jetzt bin ich in guten Händen

Nachdem ich schon einmal meinen Zaharzt gewechselt habe, bin ich mir jetzt sicher den richtigen für mich gefunden zu haben. Hr. Dr. Joosten wirkt auf mich sehr kompetent und ist immer freundlich. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2016

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich habe Herrn Joosten als sehr freundlichen und kompetenten Zahnarzt kennengelernt der sich viel Zeit nimmt und seine Behandlungsschritte mit Hingabe erklärt. Besonders beeindruckend war der Umgang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2016

Sehr kompetent und sehr nett

Herr Joosten ist sehr kompetent, erklärt verständlich und im Umgang mit Kindern einfach unschlagbar!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2016

Sehr netter und fachlich kompetenter Zahnarzt

Herr Joosten ist im Umgang mit dem Patientin sehr freundlich und erklärt gut! Er ist in seiner Behandlung absolut kompetent und einfühlsam! Er nimmt einem die Angst vor der bevorstehenden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent,super freundlich und wahnsinnig schnelle Hilfeleistung beiSchmerz

Fachlich sehr kompetenter Arzt der Herr Joosten!,immer sehr freundlich und in Problembehandlungen immer sehr schnell und nachhaltig.Das man immer alles sehr genau erklärt bekommt nimmt einem immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016

Guter und netter Zahnarzt

Hallo, Herr Joosten ist ein netter und kompetenter Zahnarzt, der sich für jeden Patienten die Zeit nimmt um eine anständige Behandlung bzw. Beratung durchzuführen. Die Praxis ist modern und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016, Alter: unter 30

Hervorragender Zahnarzt

Ein großartiger Zahnarzt, erklärt alles genau und nimmt sich sehr viel Zeit. Meine Behandlungen wurden mit äußerster Kompetenz und Einfühlungsvermögen durchgeführt. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016

Super netter Zahnarzt

Dr. Joosten ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er kann sehr gut mit Kindern und Angstpatienten umgehen, bei ihm fühlt man sich direkt wohl!!! Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, da er sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, freundlich, tolles Praxisteam

Bin sehr begeistert von Herrn Joosten, dem Praxisteam und der Praxis selber. Termine werden immer zeitlich genau eingehalten, musste noch nie warten. Die Praxis ist sehr schoen, modern und man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2016

Sehr freundlich & kompetent

Sehr netter, gut gelaunter Zahnarzt! Angenehmes Klima in der Praxis durch super Team. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Fragen werden ausführlich erklärt und jedliche Angst wird einem genommen!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert- kompetent und charismatisch

Ich hatte eine komplizierte Wurzelkanalbehandlung- diese hat Herr Joosten modern und einwandfrei gelöst, sogar unter Vergrößerung mit einem Mikroskop, war komplett schmerzfrei. Ich war sehr positiv…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin super zufrieden, habe ein Implantat eingesetzt bekommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und nett.

Kontakt über Empfehlung und es hat sich sehr gelohnt. Er arbeitet präzise und genau. In meinem Zweifelsfall berat er mich gut und ich hatte das Gefühl die vorgeschlagene Lösung ist die beste für mich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015

Sympatisch und fachkundig

Herr Joosten erklärt auf Wunsch, was er wann genau macht, schlägt unterschiedliche Behandlungsalternativen vor und gibt Empfehlungen anhand der Patientensituation. Wenn er nicht sicher ist, einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herr Joosten ist ein sehr kompetenter Zahnrazt

Ich bin mit der Behandlung und den Umgang mit meiner Person sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2015

Endlich ein Zahnarzt, zu dem ich gerne gehe!

Vielen Dank für die freundliche Behandlung und das vertraute Verhältnis. Bei Ihnen fühle ich mich mit meinen Zähnen gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent!

Immer gut gelaunt und freundlich, nimmt sich für Fragen Zeit und hat es nie eilig. Wartezeiten gibt es kaum. Vollkomme Empfehlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt.!

Guter Zahnarzt freundlich, zuvorkommend! Exzellente und vertrauensvolle Beratung. Wartezeit enorm kurz und pünktlich wenn kein Schmerzpatient dazwischen funkt. Keine Schmerzen bei der Behandlung.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2015

Perfekter Zahnarzt

Ein super Zahnarzt und vor allem super für Angstparienten ! Gehe nur noch zu ihm. Top !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015

Toller Zahnarzt

Super Zahnarzt, tolle Praxis. Ich habe mich dort direkt wohl gefühlt. Sie sind dort alles sehr offen und freundlich und dies merkt man natürlich in der Behandlung. Die Beratung war für mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2015

Hervorragender Zahnarzt - sehr zu empfehlen

Sehr gute Beratung - offen, ehrlich, freundlich und kompetent - ausgezeichnete Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolute überragende Behandlung und Betreuung

Dr. Joosten hat mir meine langjährige Zahnarzt-Angst genommen. Nun gehen wir mit der gesamten Familie in die Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2014

Kompetent und freundlich, super Beratung und Behandlung, umfassende und einfühlsame Betreuung

Wir gehen mit der ganzen Familie zu Dr. Joosten und sind froh, einen so kompetenten und freundlichen Zahnarzt gefunden zu haben. Seine lockere, aber sehr verbindliche Art macht für uns alle die…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (70)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(52)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(59)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(65)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(56)
1,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(64)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(55)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(39)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(38)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(38)
1,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(61)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(62)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(53)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(51)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 09.09.2017

Wurzelentzündungen: Ursachen, Behandlung und Hausmittel

Wurzelentzündungen schaden nicht nur unseren Zähnen, sondern können vielmehr ernste gesundheitliche Folgen für den ganzen Körper haben. Dank mikroskopischer Wurzelbehandlungen lassen sich ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 07.08.2017

Die Wurzelspitzenresektion: Wann ist die Behandlung erfolgreich?

Bei einer Wurzelspitzenresektion (WSR) wird die Spitze einer Zahnwurzel entfernt. Doch wann ist ein solcher Eingriff erfolgreich? Die Beurteilung des Behandlungserfolgs ist ein dreiphasiger ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2017
von Beshr Shokri

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon