Daniel Joosten

Endodontologen · in Aachen
Kinderzahnärzte · in Aachen

10.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Außergewöhnlicher Zahnarzt

Wir ( Familie 3 Personen ) sind seit ca. 8 Jahren bei diesem Arzt bzw Praxis und haben es nicht für möglich gehalten so einen tollen Umgang als Patient und vor allen Dingen als Mensch erfahren zu können. Vom ersten Tag an haben wir uns dort verstanden und aufgehoben gefühlt. Das Team ist super nett und auch das Ambiente ist ansprechend. Herausragend ist das Gefühl gar nicht bei einem Zahnarzt zu sein. Leider können wir diesen Zahnarzt nicht mit nach Chemnitz nehmen :-) . Wir werden Ihn vermissen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in diesem Leben.

09.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt, super Praxis

Super Praxisteam. Bei Problemen habe ich immer einen kurzfristigen Termin bekommen können. Herr Joosten hat mich in den letzten 6 Jahren immer top betreut und war immer für einen kleinen Witz vor der Behandlung zu haben. Leider war das heute mein letzter Besuch, da ich Aachen aus Beruflichen Gründen verlassen werde.

Ich Danke Ihnen, Herr Joosten und ihrem Team vielmals für die sehr angenehmen Behandlungen und Beratungen. :)

04.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, humorvoll, ein Zahnarzt der seinen Beruf liebt.

Herr Joosten raubt einem sofort das Angstgefühl, fachlich perfekt! Einfach nur weiter zu empfehlen.

Er nimmt sich die Zeit einem genau alles und verständlich zu erklären was gemacht werden muss,

und das in seinem humorvollen Stil

05.10.2021

Kompetenter und humorvoller Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Er ist sehr einfühlsam bei Angstpatienten, auch bei Teenagern.

Fachlich perfekt! Meine neue Brücke ist super.

19.09.2021

Sehr netter Arzt, der mir die Angst vollkommen genommen hat.

Nach ca. 20 Jahren, war ich bei Herrn Joosten zum ersten Mal wieder beim Zahnarzt.

- Mir wurde alles sehr gut erklärt.

- Meine Bedenken wurden ernst genommen und mir genommen.

- Die Behandlung war komplett schmerzfrei, gerade das Bohren war komplett unproblematisch. Selbst eine Wurzelbehandlung war komplett ohne Probleme.

- Die Eingriffe wurden immer „nur“ mit lokaler Betäubung durchgeführt.

- Die aufmunternde Art von Herrn Joosten hat mir sehr geholfen meine Angst abzulegen.

Vielen Dank

Letzte Aktualisierung29.01.2020

02405/92020

Daniel Joosten bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?