Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Englisch (English)

Nerscheider Weg 6052076 Aachen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Dolezel?

Wurzelbehandlung unter Mikroskop

Endodontologen · in Aachen

super Umgang mit Angst-Patienten

08.03.2022 • privat versichert

Nicht auf meinen Versicherungstarif eingegangen

Die Praxis ist sehr außerhalb gelegen. Mit dem Bus habe ich ca. 45 min aus dem Aachener Zentrum gebraucht. Soweit ich es erkennen konnte, war ich der einzige Patient. Alles wirkte sehr professionell. Es gab keine Handdesinfektionsstation für Patienten. Ich war nur für eine Beratung da und hatte den Eindruck, dass Dr. Dolezel mich nicht ganz verstanden hat. Mir ist es wichtig, dass ich bei ärztlichen Behandlungen keine (oder so wenig wie möglich) Selbstkosten tragen muss. Ich bin studentisch privatversichert, was bedeutet, dass ich zu den Konditionen eines gesetzlich Versicherten versichert bin (glaube ich).

Jedenfalls musste ich für den Beratungstermin sogar fast die Hälfte der Kosten selber tragen. Auch nach Anfrage bei der Praxis waren sie nicht bereit, die Rechnung dahingend zu ändern, dass meine Versicherung zahlt. Ich würde die Praxis also für stud. Privatversicherte nicht weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Dolezel am 08.03.2022

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Natürlich waren Sie nicht der einzige Patient, da wir ein sehr gutes Zeitmanagement haben. Die Kunst besteht darin, die Zimmer so zu belegen, dass die Patienten davon nichts mitbekommen. Das ist uns bei Ihnen ja offenbar sehr gut gelungen. Um Ihre Behandlung optimal zu gestalten, ist neben Qualifikation insbesondere der zugehörige Zeitaufwand erheblich. Wir nehmen uns die Zeit, welche für die Behandlung Ihres Problems nötig ist. Dies spiegelt sich dann natürlich in den Kosten der gesamten Behandlung wider. Wenn Sie während der Behandlung Fragen haben, sollte Sie diese auch stellen. Im Nachhinein Unklarheiten zu äußern, finde ich befremdlich. Über Selbstkosten werden unsere Kunden immer im Vorfeld aufgeklärt. (Danke für die Note 1!) Es steht ihnen frei, dieses Angebot anzunehmen. Wenn sie es dann annehmen, kann ich mich nur wiederholen: ich finde es befremdlich, eine Leistung zu den im Vorfeld erläuterten Konditionen in Anspruch zu nehmen und im Nachhinein diese Konditionen zu kritisieren.

17.08.2021

Außergewöhnlich kompetenter Zahnarzt

Ich bin sehr dankbar für die sehr kompetente Wurzelbehandlung in dieser sehr modernen Praxis. Herr Dr. Dolezel hat mir meinen Zahn gerettet, nachdem ein anderer Zahnarzt ihn fast zerstört hätte.

Kommentar von Dr. Dolezel am 18.08.2021

Mein Team und ich bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung!

10.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

spürbare fachliche Qualifikation, Freundlichkeit

Angenehmer Umgang bei der Behandlung, erkennbare Gewissenhaftigkeit,

Kommentar von Dr. Dolezel am 11.05.2020

Vielen Dank! Ich gebe Ihr Kompliment gerne an das gesamte Team weiter!

03.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Angenehme Praxis, professionelle Behandlung

Schon die Räumlichkeiten helfen, sich in der Praxis wohl zu fühlen. Dazu kommen eine aufmerksame wie kompetente Beratung und Behandlung. Diese wiederum ist besonders feinfühlig, was ich zu schätzen weiß. Die Termine klappen prima.

Kommentar von Dr. Dolezel am 07.03.2020

Vielen Dank im Namen meines ganzen Teams für Ihre Bewertung!

04.02.2020

Der beste Zahnarzt!

Dr. Dolezel ist fachlich super, alternativer Medizin wie zb osteopathie gegenüber sehr ausgeschlossen und ich fühle mich immer absolut wohl! Ich habe viele Zahnärzte „durch“, würde aber nie mehr wechseln nun.

Die Behandlungen sind immer am Wohl des Patienten orientiert, Dr. Dolezel ist super geduldig und nimmt sich viel Zeit und ich habe das Gefühl fachlich immer in den besten Händen zu sein. Es gibt wirklich NICHTS zu kritisieren.

Kommentar von Dr. Dolezel am 06.02.2020

Vielen Dank im Namen unseres gesamten Teams für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!

Letzte Aktualisierung28.10.2020

Dr. med. dent. Peter Dolezel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?