Praxis Dr.med.dent. Sonja Hey Zahnärztin
Gartenstr. 20, Borkum

Dr. med. dent. Sonja Hey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gartenstr. 20, Borkum

Praxis Dr.med.dent. Sonja Hey Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Sonja Hey?

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sonja Hey Zahnärztin

Ich war im August während meines Urlaubs in der Praxis .
Trotz kurzfristiger Anmeldung bekam ich einen Termin.
Frau Dr. Hey ist sehr freundlich und kompetent, ich fühlte mich gut aufgehoben.
Die Praxismitarbeiter waren alle nett und hilfsbereit.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sonja Hey Zahnärztin

Ich bin schon längere Zeit bei Dr.Hey und kann nur sagen,dass es für mich keine Beanstandungen gibt.In der Praxis sind alle sehr freundlich und nett.
Es gab noch keine längere Wartezeiten und auch z.B.bei Terminänderungen gab es nie Probleme.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sonja Hey Zahnärztin

Ich kann die Freundlichkeit, der ich schon beim ersten Telefonat begegnet bin, die Kompetenz der Frau Doktor und die schnelle Hilfe nur loben. Am Wochenende biss ich in eine entkernte schwarze Olive. Dabei hat meine Zahnfüllung die Kraftprobe gegen den Kern der entkernten Olive verloren. Der Zahn schmerzte. Am Montag rief ich die Praxis an. Es wurde mir gesagt, ich solle am besten gleich vorbeikommen. In der Praxis habe ich keine 5 Minuten gewartet. Es wurde eine Notversorgung durchgeführt, die die Schmerzen sehr deutlich reduzierte und mir das Genießen des Aufenthaltes auf Borkum wieder möglich machte. Vielen Dank auch an das junge und professionell arbeitende Team der Frau Doktor Hey.

Alles bestens :) Gruß Michael. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sonja Hey Zahnärztin

Habe heute wegen Schmerzen bei Dr. Hey in Borkum angerufen. Laut Aussage der Sprechstundenhilfe am 16. Januar 2020 um 11.35 Uhr besteht keine Möglichkeit einen Termin zu bekommen und als Schmerzpatient direkt reinzukommen geht schon mal gar nicht. Man solle den eigene Zahnarzt aufsuchen da ihre Kapazität voll wäre. Da ich aber im Moment 4 Stunden von meinem Zahnarzt entfernt bin ist das nicht möglich, deshalb soll ich einen Zahnarzt auf dem Festland mir suchen. Werde nicht behandelt.

Termin wegen Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sonja Hey Zahnärztin

Ich bin als Angstpatient wirklich wählerisch bei Zahnärzten. Beim Erstgespräch wurde direkt wahrgenommen, dass ich Angst habe und im Computer vermerkt. Sowohl Frau Dr. Hey als auch die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr lieb und beruhigend. Die Behandlungen liefen absolut schmerzfrei ab. Warten muss man nie lange! Ich bin froh, dass Borkum um Frau Dr. Hey bereichert wurde!

Alles klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sonja Hey Zahnärztin

Frau Dr. Hey hat mit viel Geduld und Präzision meine schon etwas ältere (und ich gebe zu auch länger nicht getragene) Aufbissschiene meinem veränderten Beschwerdebild angepasst. Das Resultat ist wirklich gelungen und es fühlt sich so an, dass die richtigen Bereiche spürbar entlastet werden. So wird ein entspanntes knirschfreies Schlafen wieder gut möglich sein., worüber ich mich sehr freue.

Freundlich, kompetent, geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sonja Hey Zahnärztin

Ich habe im Urlaub Schmerzen bekommen, konnte direkt kommen- obwohl es Freitag war und habe nur kurz warten müssen.
Die Sprechstundenhelferinnen waren sehr freundlich, Frau Dr. Hey war ruhig, klar in der Diagnose, dank der Schmerzmittel während der Behandlung war diese schmerzfrei, und dank der Behandlung bin ich schmerzfrei und kann meinen Urlaub genießen.
HERZLICHEN DANK

Sehr gut, kompetent, freundlich und klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sonja Hey Zahnärztin

Könnte Problem weder erkennen noch lösen. Nicht zu empfehlen.

Kein Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sonja Hey Zahnärztin

Bin wegen starken Schmerzen in die Praxis. Vorweg: die Praxis sehr modern und gut ausgestattet. Direkt am Krankenhaus auch kein langes Suchen der Straße. Da ich keinen Termin hatte, gab es eine moderate Wartezeit. Trotzdem intensive und kompetente Behandlung mit Röntgen usw. ich komme gerne wieder, obwohl ich eine Heulsuse bin, es wurde mit Freundlickeit ertragen. Ein Gewinn für die Insel.

Trotz Ängstlichkeit meinerseits Behandlung Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben