Augustastr. 1, Mitte , Aachen

Ayichah Hawari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ayichah Hawari Zahnärztin

Nette und fachlich kompetente Zahnärztin, die ihre Arbeit mit ihrer ruhigen Art für die Patienten sehr angenehm gestaltet.
Als Patient spürt man schon, dass die Ärztin ihre Arbeit nicht nur aus wirtschaftlichen Zwecken macht, sondern auch sie ihren Job mag und sich Mühe gibt.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ayichah Hawari Zahnärztin

Die Arbeit das Team und die Ärztin einfach klasse sie sind sehr liebevoll und geduldig
Behandelt alles sorgfältig . Ich kann die Praxis jedem empfehlen bin sehr zufrieden und würde immer wieder dort hin gehen

Ich liebe sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ayichah Hawari Zahnärztin

Super Arzt kann ich nur weiter empfehlen Zahn ziehen hat gar nicht weh getan

Super freundliche und herzliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ayichah Hawari Zahnärztin

Ich bin Angspatientin und mein "Esszimmer" gleicht einer Dauerbaustelle. In der Zahnarztpraxis Hawari habe ich nach jahrelanger Such und entsprechendem Leidensweg endlich ein kometentes Zahnarztteam mit einer tollen Chefin gefunden. Ja, manchmal wartet mal lange, aber das erlebe ich oft bei guten Fachärzten und außerdem nehme ich mir immer ein Buch mit. Es gibt auch die übliche Wartezimmerlektüre und Spielzeug für Kinder, neuerdings sogar Wlan für die Patienten, das alles hilft die manchmal längere Wartezeit zu überbrücken. Fachlich hat mir das Team meine Angst genommen, das allein ist schon bemerkenswert und leider selten. Außerdem wurde mir bzw. meinen Zähnen und Zahnfleisch immer kompetent geholfen. Auch zahntechnische Arbeiten, Prothesen, Brücken, Kronen.. sind immer super und wenn mal doch was nicht passt, kann man jederzeit vorbei kommen und es wird einem geholfen. Das Arbeitsklima ist dort scheinbar echt nett, auch das wirkt sich positiv auf das Vertrauen des Patienten aus. Die Tatsache, dass junge Mädchen hier Praktika und Ausbildung absolvieren können und wirklich etwas dabei lernen ist einfach toll! Also alles in allem die besdte Zahnarztpraxis, die ich je erlebt habe udn ich habe viele, viele gesehen...!

Super Praxis auch für Angstpatienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ayichah Hawari Zahnärztin

Ich war heute zum 3. Mal mit meiner Tochter bei Frau Hawari. In allen 3 Behandlungen hat sie dich viel Zeit für meine Tochter genommen, die sie sehr schwierig ist und sich von 2 anderen Ärztinnen vorher nicht behandeln ließ.
Die Anmeldekraft ist auch sehr nett und hat vorher meine Tochter beschäftigt. Nach der Behandlung durfte mein Tochter sogar was aus einer Schatztruhe aussuchen und ist glücklich nach Hause gefahren.

Kompetent, nett und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ayichah Hawari Zahnärztin

Ob Füllungen, Wurzelbehandlung oder Weisheitszähne, Dr. Hawari hat immer hervorragende Arbeit geleistet. Auch ein grosses Lob an die Helferinnen, welche sehr erfahren sind und sehr freundlich.

sehr nett und höchst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ayichah Hawari Zahnärztin

Frau Hawari gibt sich viel Mühe, einem alles gut zu erklären u geht auf meine Ängste ein. Auch wenn es manchmal etwas stressig bei ihr ist, nimmt sie sich die Zeit auf die wünsche der Patienten einzugehen

Freundlich, nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ayichah Hawari Zahnärztin

2009 habe ich 3 Füllungen und 2 Versieglungen bekommen, 2013 sind die Füllungen alle undicht in den zahn zwischen räume und unter den Kunststoff Füllung Karies, heißt ganz kurz die Füllungen wurden nicht sauber gelegt. Meine 1. Versieglung platze nach weniger als einem Jahr auf ob es an der schlechte Verarbeitung oder Bearbeitung liegt? Unter meiner 2. Versieglung ist auch Karies entweder Sie kann keine Füllungen legen oder Sie hat kein bock sie vernünftig gewissenhaft zu legen. Es ist zwar Nett das man einen Kaffee fürs warten bekommt aber für das 3 Stündige warten reicht das nicht aus, die Organisation ist furchtbar eine Ärztin und das Wartezimmer über fühlt wie soll das gehen. Die Frau an der Anmeldung ist viel zu aufdringlich mit ihren fragen die privat sind!!!!!!!!!!!!!! Patienten werden auch nicht nach Termin auf gerufen sondern nach Sympathie das geht gar nicht.

Aufgepasst, nicht zu empfelen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ayichah Hawari Zahnärztin

Behandlung durch den Zahnarzt 1Vertrauensverhältnis zu diesem Zahnarzt?1nach ausreichend Zeit für Ihre Belange genommen1

11111 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ayichah Hawari Zahnärztin

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr lebhaft, es herrscht also nicht diese typische Stadtbibliotheks-Stimmung wie bei anderen Ärzten. Die Wartezeit hätte noch etwas kürzer fallen können, aber keine Ahnung ob es immer so ist. Frau Dr. Hawari selbst ist sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Sie und ihr relativ junges Team erklären einem immer was sie gerade machen und geben einem so immer ein recht sicheres Gefühl. Also ingesamt kann ich die Praxis weiterempfehlen!

Alles super, nur die Wartezeit hätte kürzer fallen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben