Ayichah Hawari

Ihr Profil
Sind Sie Ayichah Hawari?

Bewertung vom 14.06.2020

Super freundliche und herzliche Betreuung

Super Arzt kann ich nur weiter empfehlen Zahn ziehen hat gar nicht weh getan

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis auch für Angstpatienten!

Ich bin Angspatientin und mein "Esszimmer" gleicht einer Dauerbaustelle. In der Zahnarztpraxis Hawari habe ich nach jahrelanger Such und entsprechendem Leidensweg endlich ein kometentes Zahnarztteam mit einer tollen Chefin gefunden. Ja, manchmal wartet mal lange, aber das erlebe ich oft bei guten Fachärzten und außerdem nehme ich mir immer ein Buch mit. Es gibt auch die übliche Wartezimmerlektüre und Spielzeug für Kinder, neuerdings sogar Wlan für die Patienten, das alles hilft die manchmal längere Wartezeit zu überbrücken. Fachlich hat mir das Team meine Angst genommen, das allein ist schon bemerkenswert und leider selten. Außerdem wurde mir bzw. meinen Zähnen und Zahnfleisch immer kompetent geholfen. Auch zahntechnische Arbeiten, Prothesen, Brücken, Kronen.. sind immer super und wenn mal doch was nicht passt, kann man jederzeit vorbei kommen und es wird einem geholfen. Das Arbeitsklima ist dort scheinbar echt nett, auch das wirkt sich positiv auf das Vertrauen des Patienten aus. Die Tatsache, dass junge Mädchen hier Praktika und Ausbildung absolvieren können und wirklich etwas dabei lernen ist einfach toll! Also alles in allem die besdte Zahnarztpraxis, die ich je erlebt habe udn ich habe viele, viele gesehen...!

Bewertung vom 28.04.2017

Kompetent, nett und kinderfreundlich

Ich war heute zum 3. Mal mit meiner Tochter bei Frau Hawari. In allen 3 Behandlungen hat sie dich viel Zeit für meine Tochter genommen, die sie sehr schwierig ist und sich von 2 anderen Ärztinnen vorher nicht behandeln ließ.

Die Anmeldekraft ist auch sehr nett und hat vorher meine Tochter beschäftigt. Nach der Behandlung durfte mein Tochter sogar was aus einer Schatztruhe aussuchen und ist glücklich nach Hause gefahren.

Bewertung vom 03.01.2014

sehr nett und höchst kompetent

Ob Füllungen, Wurzelbehandlung oder Weisheitszähne, Dr. Hawari hat immer hervorragende Arbeit geleistet. Auch ein grosses Lob an die Helferinnen, welche sehr erfahren sind und sehr freundlich.

Bewertung vom 18.07.2013, Alter: 30 bis 50

Freundlich, nett und kompetent

Frau Hawari gibt sich viel Mühe, einem alles gut zu erklären u geht auf meine Ängste ein. Auch wenn es manchmal etwas stressig bei ihr ist, nimmt sie sich die Zeit auf die wünsche der Patienten einzugehen

67%Weiterempfehlung
6.906Profilaufrufe