6.906 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ayichah Hawari

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

0241/506669
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Hawari!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Hawari

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

DankeFrau Hawari!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
07:00 – 12:00

Adresse

Augustastr. 152070 Aachen
Ihr Profil
Sind Sie Ayichah Hawari?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.06.2020
1,0

Super freundliche und herzliche Betreuung

Super Arzt kann ich nur weiter empfehlen Zahn ziehen hat gar nicht weh getan

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Praxis auch für Angstpatienten!

Ich bin Angspatientin und mein "Esszimmer" gleicht einer Dauerbaustelle. In der Zahnarztpraxis Hawari habe ich nach jahrelanger Such und entsprechendem Leidensweg endlich ein kometentes Zahnarztteam mit einer tollen Chefin gefunden. Ja, manchmal wartet mal lange, aber das erlebe ich oft bei guten Fachärzten und außerdem nehme ich mir immer ein Buch mit. Es gibt auch die übliche Wartezimmerlektüre und Spielzeug für Kinder, neuerdings sogar Wlan für die Patienten, das alles hilft die manchmal längere Wartezeit zu überbrücken. Fachlich hat mir das Team meine Angst genommen, das allein ist schon bemerkenswert und leider selten. Außerdem wurde mir bzw. meinen Zähnen und Zahnfleisch immer kompetent geholfen. Auch zahntechnische Arbeiten, Prothesen, Brücken, Kronen.. sind immer super und wenn mal doch was nicht passt, kann man jederzeit vorbei kommen und es wird einem geholfen. Das Arbeitsklima ist dort scheinbar echt nett, auch das wirkt sich positiv auf das Vertrauen des Patienten aus. Die Tatsache, dass junge Mädchen hier Praktika und Ausbildung absolvieren können und wirklich etwas dabei lernen ist einfach toll! Also alles in allem die besdte Zahnarztpraxis, die ich je erlebt habe udn ich habe viele, viele gesehen...!

Bewertung vom 28.04.2017
1,0

Kompetent, nett und kinderfreundlich

Ich war heute zum 3. Mal mit meiner Tochter bei Frau Hawari. In allen 3 Behandlungen hat sie dich viel Zeit für meine Tochter genommen, die sie sehr schwierig ist und sich von 2 anderen Ärztinnen vorher nicht behandeln ließ.

Die Anmeldekraft ist auch sehr nett und hat vorher meine Tochter beschäftigt. Nach der Behandlung durfte mein Tochter sogar was aus einer Schatztruhe aussuchen und ist glücklich nach Hause gefahren.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 03.01.2014
1,0

sehr nett und höchst kompetent

Ob Füllungen, Wurzelbehandlung oder Weisheitszähne, Dr. Hawari hat immer hervorragende Arbeit geleistet. Auch ein grosses Lob an die Helferinnen, welche sehr erfahren sind und sehr freundlich.

Bewertung vom 18.07.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich, nett und kompetent

Frau Hawari gibt sich viel Mühe, einem alles gut zu erklären u geht auf meine Ängste ein. Auch wenn es manchmal etwas stressig bei ihr ist, nimmt sie sich die Zeit auf die wünsche der Patienten einzugehen

Weitere Informationen

67%Weiterempfehlung
6.906Profilaufrufe
03.11.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden