Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Christian Hammächer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schumacherstr. 14, Aachen

Zahnärztliches Praxiszentrum Dr. Christian Hammächer und PD Dr. Jamal M. Stein

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Wir freuen uns dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Z...

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Aachen? Gerne informieren wir Sie über die Schwerpunkte unserer Praxis zu denen...

Unser Behandlungsspektrum ist breit gefächert.Jeder Zahnarzt hat spezielle Schwerpunkte in der Zahnheilkunde und vertieft somit unser Behandlungssp...

Standort: Zahnärztliches Praxiszentrum Dr. Christian Hammächer und PD Dr. Jamal M. Stein Implantologie

Nach Abschluss einer erfolgreichen Parodontitisbehandlung bei Herrn Dr Hammächers geschätztem Kollegen, Herrn Professor Stein, habe ich mich für das Einsetzen von Implantaten entschieden.

Herr Dr Hammächer ist absoluter Spezialist auf seinem Gebiet und ich habe mich bestens betreut gefühlt. Das Ergebnis hätte besser nicht sein können.
Herr Dr Hammächer erklärt geduldig, auch während der Operation, die ich schmerzfrei in Erinnerung habe. Das gesamte Team der Praxis ist überaus freundlich, kompetent und sehr gut organisiert! Wartezeiten habe ich nie erlebt.

Sehr gut finde ich außerdem, dass sich die verschiedenen Spezialisten zuarbeiten können bzw. dass man gemeinsam einen Plan zur Behandlung erstellen kann.

Ich habe großes Vertrauen in alle Mitarbeiter des Praxiszentrums und würde meine Gesundheit immer wieder in deren Hände legen. Herzlichen Dank!

Sehr kompetenter Zahnarzt, der sich sehr viel Mühe gibt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Immer wieder !!

Eine Superbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Selten so nettes und freundliches Praxispersonal erlebt! Noch viel wichtiger aber die gute zahnärztliche Behandlung. Es wird sich immer Zeit genommen anstehende Behandlungen ausführlich zu besprechen. Leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Und das in Kombination mit schneller und unkomplizierter Terminvergabe.
Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meiner Kindheit verfolgt mich mein Kindheitstrauma, was Zahnarztbesuche betrifft. Auch als Erwachsene hat mich dieses Trauma nicht los gelassen. Die Erinnerung an die damaligen Zahnarztbesuche waren einfach immer zu präsent. Hinzu kam, daß ich wahnsinnig schmerzempfindlich bin. Und dann auch noch teilweise auf sehr arrogantes Praxispersonal getroffen bin.
Jetzt endlich habe ich den Zahnarzt gefunden, der mich und meine Ängste ernst nimmt. So eine behutsame und einfühlsame Betreuung habe ich bisher nie erlebt, sowohl von dem Arzt als auch von seiner Mitarbeiterin. Hinzu kommt, daß ich mich fachkundig beraten und behandelt fühle. Alles in allem endlich ein Zahnarzt, dem ich mein Vertrauen schenke. Danke danke dafür!!! Auch wenn die Ängste sicherlich (noch) nicht ganz weg sind, so traue ich mich wieder, einen Zahnarzt aufzusuchen.

Danke danke!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut kompetent, ein Meister seines Werkes! Sein Beruf ist eine Berufung für ihn. Selbst vor laufender Kamera zuverlässig, ruhig und im Umgang mit Angstpatienten ein wahres Goldstück!

Absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann zu meiner vollsten Zufriedenheit nur das allerbeste bescheinigen !!!
Der Service , die sorgfältige Behandlung , das freundliche Personal , die korrekte Abwicklung !!!
Obwohl meine Anreise aus dem fernen Langenfeld anstrengend ist !!!

Zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach eine langen Fehlbehandlung, hatte ich große Angst zum Zahnarzt zu gehen.Ich bin dort nicht nur kompetent beraten und behandelt worden, sondern auch in der Vorsorge- und Nachsorge, hat dieses Praxisteam eine fundierte Beratung, Behandlungsmethoden und eine sehr breite Fachkompetenz.

Freundlich, kompetent, zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In jeglicher Hinsicht eine großartige Praxis, in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt!

Da ich ein Implantat benötigte, begab ich mich in die Praxis von Herrn Dr. Hammächer....und blieb dort! Die Behandlung verlief völlig komlplikationslos, ich fühlte mich kompetent beraten und Herr Dr. Hammächer nahm mir die Angst. Eigentlich wollte ich in der Praxis nur das Implantat einsetzen lassen, entschied mich jedoch auch nach dem Eingriff als Patientin zu bleiben. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, das gesamte Team ist sehr freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!

DANKE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bei unserer Tichter war eine OP in Lokalbetäubung nötig. Einige Tage vor dem Eingriff wurde unserer 8-jähriger Tochter der gesamte Ablauf kindgerecht erklärt. Dr. Hammächer und sein Team haben sich ganz viel Zeit genommen. Die OP lief dann völlig glatt in ganz entspannter und kindgerechter Atmosphäre. Das Ergebnis ist hervorragend. Die Praxisklinik kann man ohne Einschränkungen empfehlen!

Tolle OP unserer Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben