Dr. Pilz

Dres. Christian Pilz und Markus Sagheri
Alt-Haarener Str. 170
52080 Aachen

0241/162016

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Pilz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pilz hinterlegt. Sind Sie Dr. Pilz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pilz

Artikel von Dr. Pilz

Das sagen Patienten über Dr. Pilz

Bewertung vom 25.09.2018

Unprofessionell!

In höchstem Maße unprofessionell! Ich habe in der Praxis einen Termin vereinbart mit dem deutlichen Hinweis, dass ich Selbstzahler bin und lediglich eine PZR in Anspruch nehmen möchte. Dies hätte 75€ kosten sollen. In der Praxis angekommen auf dem Stuhl liegend wurde mir dann gesagt, dass man keine PZR durchführen würde ohne dass der Herr Dr. über die Zähne geschaut hätte. Man würde ein Angebot für mich errechnen ...da fehlen mir die Worte."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, Alter: 30 bis 50

bester Zahnarzt der Welt

unglaublich freundlicher Arzt, super freundliche Mitarbeiterinnnen, schnelle unkomplizierte Terminvergabe, meine Zähne sind seither problemfrei. absolut empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017

Kompetenz mit Menschlichkeit + hilfsbereite , freundliche Team

Dr . Pilz kenne ich seit über 15 Jahren . Bei Ihm habe ich mein große Angst vor Zahnarzt verloren. Meine Kinder haben nur gute Erinnerungen und sind immer gerne hingegangen , mein Mann übrigens auch . Deswegen 5 ***** Weiter soo. .! :-)"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2016, Alter: 30 bis 50

Äußerst zufrieden

Ich bin langjähriger Patient bei Dr. Pilz und bin sehr zufrieden mit. Leider bin ich kein Held beim Zahnarzt, aber er und seine Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit für mich und erklären mir all meine Fragen. Die Behandlungen sind von einem ruhigen Klima geprägt und Dr. Pilz weiß mir meine Ängstlichkeit immer sehr schnell zu nehmen. Die Terminvergabe geht meistens sehr schnell von statten und die Wartezeit in der Praxis ist kurz und man kommt pünktlich dran. Die Praxis ist modern eingerichtet und auch die Geräte sind klasse (den Laser und dieses andere Gerät zur Wurzelbehandlung kann ich echt empfehlen). Da ich den Kollegen von Dr. Pilz nur auf dem Flur gesehen habe, kann ich leider nichts zum Ihm sagen; er macht aber auch einen netten Eindruck."  Mehr

3,8

Bewertung vom 03.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unzufrieden

Ich war vor einigen Jahren dort in Behandlung und überhaupt nicht zufrieden!! Hatte das Gefühl,dass mir teure Dinge aufgeschwatzt werden sollten..so genannte "Igel-Leistungen",als ich dies ablehnte,hatte ich das Gefühl nicht mehr gut behandelt zu werden. Zu guter Letzt ist scheinbar noch eine Wurzelkanalfeile abgebrochen,was mir nicht gesagt wurde!!!! Habe ich erst bei meinem nächsten Zahnarzt erfahren!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pilz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pilz.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh