Dr. med. dent. Christian Pilz

0241/162016

Dr. Pilz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Alt-Haarener Str. 17052080 Aachen
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Pilz?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christian Pilz und Markus Sagheri

05.12.2019 • Alter: unter 30

Kompetent, freundlich, super im Umgang mit Angstpat.

Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu dem Herrn Pilz. Er hat mir bereits meine Weißheitszähne entfernt, hatte zum Glück nur zwei, aber das hat super funktioniert! Mein Freund ist Angstpatient und als ich ihn endlich überredet hatte doch einmal mit zu kommen, hat Herr Pilz sich wirklich einfühlsam und sehr freundlich um ihn gekümmert, ihm bzw uns alles genau erklärt und ihn immer wieder gefragt, ob es so okay sei. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt. Herr Sangheri ist aber auch super nett!

05.11.2019

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin schon seit Jahren bei ihm in der Behandlung und sehr zufrieden. Er guckt nach der bestmöglichen Behandlung seiner Patienten und hat auch bei mir eine Sache ausgeschlagen, welche andere Ärzte aus Profitgier getätigt hätten. Nachdem ich ihn an ein paar Personen mit schlechten Erfahrungen bei Zahnärzten weiter empfohlen habe, konnten diese sich meiner Meinung ebenfalls anschließen.

25.09.2018
OHNE
NOTE

Unprofessionell!

In höchstem Maße unprofessionell! Ich habe in der Praxis einen Termin vereinbart mit dem deutlichen Hinweis, dass ich Selbstzahler bin und lediglich eine PZR in Anspruch nehmen möchte. Dies hätte 75€ kosten sollen. In der Praxis angekommen auf dem Stuhl liegend wurde mir dann gesagt, dass man keine PZR durchführen würde ohne dass der Herr Dr. über die Zähne geschaut hätte. Man würde ein Angebot für mich errechnen ...da fehlen mir die Worte.

05.09.2018 • Alter: 30 bis 50

bester Zahnarzt der Welt

unglaublich freundlicher Arzt, super freundliche Mitarbeiterinnnen, schnelle unkomplizierte Terminvergabe, meine Zähne sind seither problemfrei. absolut empfehlenswert

20.11.2017

Kompetenz mit Menschlichkeit + hilfsbereite , freundliche Team

Dr . Pilz kenne ich seit über 15 Jahren . Bei Ihm habe ich mein große Angst vor Zahnarzt verloren. Meine Kinder haben nur gute Erinnerungen und sind immer gerne hingegangen , mein Mann übrigens auch . Deswegen 5 *****

Weiter soo. .! :-)

Letzte Aktualisierung03.09.2018