Dr. Dr. Olaf Klewer M.Sc.

Dr. Dr. Olaf Klewer M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie

Auffälligkeiten bei Bewertungen

Dr. Dr. Klewer M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Dr. Klewer M.Sc.!

Jakobstr. 1352064 Aachen

Implantologie
Implantologie
Zahnimplantate / Zahnersatz
Zahnimplantate / Zahnersatz

ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, mein jameda-Profil zu lesen. Mein Name ist Dr. Dr. Olaf Klewer M.Sc. und ich bin seit über 25 Jahren zentral in Aachen in der Jakobstraße 13 als Zahnarzt und Implantologe niedergelassen.

Unter der 0241/4090640 können Sie sehr gern einen Beratungstermin bei mir vereinbaren.

Ihr Dr. Dr. Olaf Klewer M.Sc.

www.klewer-implantate.de

Als Zahnarzt habe ich mich von der ersten Stunde an mit digitalen Verfahren befaßt und innovative Technik mit in mein Behandlungsspektrum eingebunden. Daher kann ich meinen Patienten alle Möglichkeiten moderner, digital gestützter Implantologie bieten.

Angefangen von Diagnostik über ein 3D Röntgenbild über die Implantatplanung am virtuellen 3D-Modell und schliesslich bis hin zur 3D live-navigierten Implantologie - durch digitale Hilfsmittel, kann ich meine Behandlungen sicher, planbar und erfolgreich umsetzen.

• Implantologie (auch navigiert)

• Knochenaufbau

• 3D-Röntgen

• Implantologie (auch navigiert)

Mein Fokus in der Zahnmedizin ist die Implantologie. Gerade hier haben sich Genauigkeit, Planbarkeit und Fertigungstechnik in sehr großen Schritten weiterentwickelt.

Ob 3D-Röntgen in der Diagnose und Planung, virtuelle Patientensituationen für die Beratung und die Zahntechnik oder digitale Assistenzsysteme der navigierte Implantologie - die modernen Möglichkeiten ist mit wesentlichen Vorteilen verbunden.

Als Implantologe versuche ich mein ganzes Wissen und meine technischen Möglichkeiten so vorteilhaft wie möglich für meine Patienten einzusetzen. Hier können niedrigere Kosten, geringere Behandlungszeit und höchstmögliche Qualität erreicht werden.

• Knochenaufbau

Damit Implantate gut halten, wird ausreichend Knochenmaterial an der richtigen Stelle benötigt. Knochenmaterial kann sich sowohl durch ausbleibende Belastung (Zahnlosigkeit) als auch aus bakteriellen Ursachen (Parodontose) heraus abbauen.

Es gibt therapeutische Möglichkeiten, Knochenaufbau anzuregen oder auch "einzubringen". Dies ist eine häufig erforderlicher medizinischer Eingriff, bevor implantiert werden kann.

• 3D-Röntgen

Dreidimensionale Röntgenbilder bieten Planungssicherheit und bilden damit das Rückgrat jeder komplexeren Zahnbehandlung wie z. B. das Einsetzen von Zahnimplantaten. Damit stehen Sie häufig am Anfang einer Therapie, denn sie liefern dem Behandler relevante Einblicke "in Ihren Körper". So können sensible Regionen in der Nähe des Eingriffs, wie z.B. benachbarte Nervenbahnen, bereits im Vorfeld erkannt – und bei der Planung des Eingriffes berücksichtigt werden. In Aachen und Stolberg nutzen wir diese Technik um unseren Patienten eine optimale Diagnose zu bieten und für unsere Arbeitsprozesse digitale Grundlagen zur Weiterverarbeitung zu schaffen.

www.klewer-implantate.de

Die Implantologie ist ein Teil der klassischen Zahnmedizin und es gibt sehr ähnliche Vorraussetzung für einen guten Behandlungsverlauf. Um meinen Patienten die vollwertige Behandlung bieten zu können, muss die gesundheitliche Situation im Mund dafür geeignet sein. Vorlaufende und nachlaufende Therapiemaßnahmen wie Knochenaufbau, Parodontosebehandlung oder spezialisierte Implantat-Prophylaxe sind nur einige Beispiele, die ich meinen Patienten biete.

• Facelight Kariesdetektion

• Digitale Prothese

• Vollnarkose vor Ort in den Praxen

• Lachgas gegen Zahnarztangst

• Facelight Kariesdetektion

Gründlichste Kariesentfernung bieten wir in Aachen und Stolberg mit der Facelight-Karieslampe! Ein spezielles Lichtwellenspektrum macht Karies sichtbar und ermöglicht die restlose Beseitigung. Äußerst sinnvoll, wenn Zahnersatz auf der erhaltenen Zahnsubstanz geplant ist. Nur indem Karies wirklich gründlich im Vorfeld entfernt wird, kann ein gutes Fundament für langhaltenden Zahnersatz gebildet werden.

• Digitale Prothese

Die neueste Art eine saugfähige und sehr ästhetische Totalprothese herzustellen bieten wir Ihnen in Aachen und Stolberg an! Das System von Baltic Denture System ist eine Weltneuheit und wurde 2015 auf der Internationalen Dentalshow erstmal der Weltöffentlichkeit präsentiert. Als eine der ersten Zahnarztpraxen in Deutschland können wir Ihnen unsere Vorstellung von moderner Prothetik vorstellen und Sie auf Wunsch mit diesen erstklassigen Zahnprothesen ausstatten.

• Vollnarkose vor Ort in den Praxen

Eine Zahnbehandlung unter Vollnarkose ist bei uns vor Ort ohne Weiteres möglich. Nicht nur bei komplexen Eingriffen, sondern auch bei verstärkter Zahnarztangst sind wir mit in unseren Praxen in Aachen und Stolberg gut auf Sie eingerichtet. Sollten Sie ein gravierendes Zahnproblem unbedingt angehen wollen, aber können sich eine Behandlung unter normalen Umständen oder trotz Lachgas nicht vorstellen, dann sollten Sie eine Behandlung unter Vollnarkose bei uns in Betracht ziehen.

• Lachgas gegen Zahnarztangst

Lachgas eignet sich besonders um die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu bewältigen. Die Wirkung kann als "seelige Ruhe" beschrieben werden, die Sie durch die Behandlung trägt – auch bei gesteigertem Angstpotential. In Aachen und Stolberg haben wir Lachgas vor Ort und setzen es gerne für Sie ein. Wir können Ihnen mit der Lachgasbehandlung den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten und Ihnen einen unter Umständen notwendigen Schritt ermöglichen.

super Umgang mit Angst-Patienten

08.08.2020

Hat mir die Angst genommen

Sehr schöne Praxis. Zahnarzt hat mir im Vorgespräch alle meine Angst genommen. Behandlung war schmerzfrei und wenn doch hörte der Arzt sofort auf und fragte nach. Ich bin mit der Behandlung voll zufrieden.

05.08.2020

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetente Praxis. Es gibt keine lange Wartezeiten zudem habe ich schnell einen Termin zur Behandlung bekommen. Super Team.

03.08.2020 • Alter: über 50

Würde sehr freundlich empfangen

Wurde hier sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten meine Zahnarzt Angst wurde mir auch relativ schnell genommen und die Behandlung war sehr kompetent

27.07.2020

Alles bestens

Sehr schnelle Terminvergabe, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Angst wird einem genommen und individuell auf den Patienten eingegangen.

23.07.2020

Kompetenter Arzt gerne wieder

Ich war das erste Mal bei Dr Olaf Klewer und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.

Ich wurde aufgeklärt und untersucht.

Gut organisiert Praxis.

Gerne wieder.