Dr. med. dent. Georg Busche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis in Aachen für Imp...

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Busche Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Mein Mann und ich sind seit 19Jahren Patienten bei Herrn Dr. Busche und konnten bis vor kurzem alle Bewertungen unterschreiben. Allerdings hat er nun aus fadenscheinigen Gründen (ich mache keine Kronen mehr, ich will mich nicht mehr aufreiben) meine Behandlung, die er zuvor selbst vorgeschlagen hat, abgelehnt. Die Anträge bei der Krankenkasse sind genehmigt, Abdrücke für das Zahnlabor angefertigt. Er hat mich einfach im Regen stehen lassen - ohne zufriedenstellende Erkärung - außer, dass er bei keinem Patienten mehr Kronen machen möchte,was ich ihm nicht abnehme. Es hat keinerlei Vorkommnisse gegeben. Ich habe nun 3 Kronen zu machen, und Herr Dr. Busche will mir nun auch noch erklären, dass er die Patienenakte inklusive der Röntgenbilder nicht an mich herausgeben kann. Seine Meinung ist 10 Jahre veraltet, wie ich anhand eines gefundenen Urteils herausfinden konnte.
Ich hätte nie gedacht,dass Herr Dr.Busche sein m.E. unbegründetes Verhalten mit seiner Berufsethik vereinbaren kann

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Busche Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich gehe jetzt seit ein paar Jahren zur Zahn-Behandlung nur noch in diese Praxis. Nachdem ich von meinem letzten Zahnarzt zu einem sehr teuren Spezialisten geschickt wurde (die endodontologische Behandlung eines Zahnes sollte über 1000 Euro kosten, was mir definitiv zu teuer war), bin ich zufällig auf Herrn Dr. Busche gestoßen. Ich bin mit dem Ergebnis seiner Behandlung (mit knapp 60 Euro auch wesentlich günstiger) sehr zufrieden.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett und Herr Dr. Busche gibt sich sehr viel Mühe. Vor und während der Behandlung erklärt er immer ausführlich was er macht.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Busche Zahnarzt Andere

Heute war mein erster Termin und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich wurde kompetent Beraten und die Behandlung war schmerzfrei, was mir sehr wichtig ist, da ich schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht habe. Der Arzt und die Schwestern waren sehr freundlich und einfühlsam. Hab direkt meinen nächsten Prophylaxe Termin vereinbart.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Busche Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, ein tolles Team. Wer, obwohl kaum vermeidbar, bei vorhandener eitriger Entzündung bemüht ist, auf den Patienten Rücksicht zu nehmen, verdient hier ein dickes Lob. Die Assistenz in der Praxis ist diskret freundlich, obwohl ich bei einem Zahnarzt war, muss ich sagen war es ein tolles Erlebnis.

Es stimmte alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich nur empfehlen
Fühle mich sehr gut betreut und beraten
Kompetent in der Arbeit
Alle sehr freundlich.. toller Arzt
Vielen,vielen Dank
Bekommt die Note sehr gut

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Busche Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Georg Busche in Aachen und bin von der Kompetenz und Professionalität mehr als begeistert. Ich gehe unter anderem zur Kontrolle und Professionellen Zahnreinigung und bin ausnahmslos zufrieden mit der Behandlung. Die beste Zahnreinigung die ich je hatte. In den letzten Jahren wurden mir zudem mehrere Implantate gesetzt. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meinen Implantaten und froh so einen kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben.

Kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Busche Zahnarzt

Ich habe im Alter von 27. Jahren 2 untere Frontzähne verloren. In einer Klinik in Köln wurde ich über den großen Knochenverlust in diesem Bereich informiert. Der Knochenaufbau sollte über ein Titangitter, welches im 3D Verfahren hergestellt wird, erfolgen.

Ein Arbeitskollege hat mir daraufhin Dr. Busche in Aachen empfohlen, welcher seit Jahrzenten Knochenwachstumsfaktoren generiert, die aus dem patienteneigenem Blut entnommen werden. Dieses biologische Verfahren ist zudem wesentlich günstiger als das 3D Gitter. Der Knochenaufbau hat bei mir super gut funktioniert, sodass mir Implantate in dem Bereich eingesetzt werden konnten. Ein Jahr nach den Behandlungen kann ich nur sagen, dass ich extrem zufrieden mit der professionellen Vorgehensweise von Herrn Dr. Busche bin und ihn zu 100% weiterempfehlen kann.

Liebe Patientin.
Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die gute Mitarbeit bei den operativen Eingriffen zum umfänglichen Knochenaufbau. Bei guter Pflege können Sie mit dem Implantat sehr alt werden. Viele Grüße nach Köln. Ihr Georg Busche

Sehr gute Behandlung mit Implantaten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Busche Zahnarzt

Ich hatte hier bereits zahlreiche größere Eingriffe, unter anderem wurden mir auch zwei Implantate im Unterkiefer eingesetzt. Ich war hier immer sehr zufrieden und bin sehr glücklich über die professionellen Behandlungen.

Implantate gesetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Busche Zahnarzt

Im Jahr 2012 hat ein anderer Zahnarzt bei mir einen Knochenaufbau mit Granulat ohne Erfolg durchgeführt. Die Folge war ein später vereiterter Oberkiefer, der den Verlust einiger Zähne mit sich zog.
Herr Dr. Busche hat dann den Knochenaufbau erneut durchgeführt. Hierzu wurden „Wachstumsfaktoren“ aus meinem Blut verwendet. Das eingesetzte Implantat und die eingesetzten Kronen machen bis heute KEINE Probleme.
Herr Dr. Busche arbeitet sehr sorgfältig und nachhaltig. Als Patient ist man hier sehr gut aufgehoben.

Lieber Patient.
Vielen Dank für die nette Bewertung. Schon seit über 20 Jahren nutzen wir mit sehr großen Erfolg „Knochenwachstumsfaktoren“ die vom Blut des jeweiligen Patienten gewonnen werden. Dadurch konnten wir das Risiko beim Knochenaufbau um über 90 Prozent senken und viele zuvor als aussichtslos beurteilte Fälle mit Implantaten versorgen. Bleiben Sie alle gesund, Ihr Georg Busche

Behandelt mit Langzeiterfolg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Busche Zahnarzt

Ich hatte den ersten Kontakt vor 30 Jahre mit Hern Busche und hatte zuvor nur schlechte
Erfahrungen mit dem ein oder anderen Zahnarzt gemacht Herr Busche führte nach einem sehr freundlichen und informativen Gespräch eine Komplettsanierung meiner Zähne inkl. der Versorgung mit einem Implatat durch.
Und im Ergebnis kann ich berichten, daß sie sanierten Zähne bis heute u.a. auch das 30 Jahre Implantat im sehr guten Zustand sind. Auch Inlet, Teilkronen wurden offensichtlich handwerklich sehr sauber eingepasst.
Daher bin ich gerne bereit seit über 20 Jahren zweimal jährlich von meinem neuen Wohnort Frankfurt nach Aachen auch nur für die Zahnreinigung und Kontrolle zu Herrn Busche wie zuletzt im Oktober 2020 zu fahren.

Dr. med. dent. Georg Busche

Lieber Patient. Wir haben uns über Ihre Bewertung sehr gefreut, vielen Dank. Gute und systematische Behandlung in Kombination mit perfekter Reinigung der Zähne durch den Patienten ergeben wenig Probleme im Alter und die Zähne gehen nicht verloren. Wer will schon vermeidbaren herausnehmbaren Zahnersatz im Ruhestand? Bleiben Sie alle gesund, Ihr Georg Busche

Sehr gute Langzeiterfahrungen und somit erste Wahl für anspruchsvolle Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert