Dr. med. dent. Georg Busche

0241/20999

Dr. Busche

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Theaterplatz 9-1152062 Aachen
Sind Sie Dr. med. dent. Georg Busche?

16.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Behandelt mit Langzeiterfolg

Im Jahr 2012 hat ein anderer Zahnarzt bei mir einen Knochenaufbau mit Granulat ohne Erfolg durchgeführt. Die Folge war ein später vereiterter Oberkiefer, der den Verlust einiger Zähne mit sich zog.

Herr Dr. Busche hat dann den Knochenaufbau erneut durchgeführt. Hierzu wurden „Wachstumsfaktoren“ aus meinem Blut verwendet. Das eingesetzte Implantat und die eingesetzten Kronen machen bis heute KEINE Probleme.

Herr Dr. Busche arbeitet sehr sorgfältig und nachhaltig. Als Patient ist man hier sehr gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Busche am 17.11.2020

Lieber Patient. Vielen Dank für die nette Bewertung. Schon seit über 20 Jahren nutzen wir mit sehr großen Erfolg „Knochenwachstumsfaktoren“ die vom Blut des jeweiligen Patienten gewonnen werden. Dadurch konnten wir das Risiko beim Knochenaufbau um über 90 Prozent senken und viele zuvor als aussichtslos beurteilte Fälle mit Implantaten versorgen. Bleiben Sie alle gesund, Ihr Georg Busche

07.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Langzeiterfahrungen und somit erste Wahl für anspruchsvolle Patienten

Ich hatte den ersten Kontakt vor 30 Jahre mit Hern Busche und hatte zuvor nur schlechte

Erfahrungen mit dem ein oder anderen Zahnarzt gemacht Herr Busche führte nach einem sehr freundlichen und informativen Gespräch eine Komplettsanierung meiner Zähne inkl. der Versorgung mit einem Implatat durch.

Und im Ergebnis kann ich berichten, daß sie sanierten Zähne bis heute u.a. auch das 30 Jahre Implantat im sehr guten Zustand sind. Auch Inlet, Teilkronen wurden offensichtlich handwerklich sehr sauber eingepasst.

Daher bin ich gerne bereit seit über 20 Jahren zweimal jährlich von meinem neuen Wohnort Frankfurt nach Aachen auch nur für die Zahnreinigung und Kontrolle zu Herrn Busche wie zuletzt im Oktober 2020 zu fahren.

Kommentar von Dr. Busche am 08.11.2020

Lieber Patient. Wir haben uns über Ihre Bewertung sehr gefreut, vielen Dank. Gute und systematische Behandlung in Kombination mit perfekter Reinigung der Zähne durch den Patienten ergeben wenig Probleme im Alter und die Zähne gehen nicht verloren. Wer will schon vermeidbaren herausnehmbaren Zahnersatz im Ruhestand? Bleiben Sie alle gesund, Ihr Georg Busche

29.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

rundherum perfekt

Diese Praxis hat mich wirklich überrascht. Die Terminvergabe ist so gestaltet, dass eigentlich gar keine Wartezeiten entstehen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und patientenorientiert. Herr Dr. Busche ist absolut kompetent, hält Kontakt mit dem behandelnden Zahnarzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr freundlich.

Ich fühle mich in dieser Parxis als Mensch und als Patient sehr gut aufgehoben und bin echt begeistert.

09.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Implantat mit Knochenaufbau und Knochenwachstumsfakoren aus Eigenblut

Kontrollen 2020 nach 13 Jahren:

Sehr Stabiles Ergebnis,

Knochen immer noch, als wäre Implantat ein eigener Zahn

03.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Arzt der 1.Wahl

Dr. Busche ist seit 2004 mein Zahnarzt.Gleich die erste, recht schwierige Wurzelbehandlung, sowie auch die spätere Implantataktion, wurde so nachhaltig gut und fachgerecht ausgeführt, dass ich bis heute keine Beschwerden mehr habe - also 1. Wahl. Meine Parodontose wird sorgfältig beobachtet und eingegriffen, wenn sich etwas verändert. Ich fühle mich rundum ausgezeichnet betreut, auch vom Praxisteam,das ausnehmend freundlich und kompetent auftritt - keine Wartezeiten!

Letzte Aktualisierung03.11.2010

Danke , Dr. Busche!