Dr. med. dent. Gregor Goldbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schönforststr. 74, Aachen

Dres.Gregor Goldbach und Uta-S.Goldbach

Sind Sie Dr. med. dent. Gregor Goldbach?

Standort: Dres.Gregor Goldbach und Uta-S.Goldbach Andere

Ich habe nachdem sich mein alter Zahnarzt in den wohlverdienten Ruhestand begeben hat nach einem neuen Arzt suchen müssen. Bei der ersten Behandlung, die sich über 3 Termine zog, wusste G. immer noch nicht meinen Namen. Wenn man im Behandlungsstuhl saß, wartete man lange, dann kam er kurz und war dann lange wieder weg. Bei dem letzten finalen Termin (17 Uhr) machte er einen sichtlich genervten Eindruck, schlug mit einem Metallwerkzeug auf die Prothese ein um ein festsitzendes Zähnchen zu lösen. Dabei wurde die Prothese nachweislich beschädigt. Zu guter Letzt passte die Prothese nicht mehr, G. fluchte laut, war froh, als die Prothese dann endlich mit viel Gewalt über die Stifte ging. Ich war froh, dass ich raus war aus der Praxis. Niemals mehr, unter gar keinen Umständen werde ich die nochmal betreten. Am nächsten Tag hat dann ein anderer Zahnarzt, der sich gütiger weise diesem Problem angenommen hat, das schnell und gut gelöst. Schade, dass man hier mindestens 1 Stern vergeben muss.

Standort: Dres.Gregor Goldbach und Uta-S.Goldbach

Sehr kompetenter Arzt, der sich mehr als genügend Zeit für Aufklärung und Behandlung nimmt.
Trotz der aktuellen Corona- Situation fühlt man sich dank eines klaren Hygienekonzepts gut aufgehoben.

Rundum zufrieden!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gregor Goldbach und Uta-S.Goldbach

Herr Dr. Goldbach mag ein guter Zahnarzt sein, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Behandlung scheinbar reine Glückssache. Man bekommt zwar einen Termin, erscheint zu diesem Termin und wird auch in das Behandlungs-Zimmer gebeten. Wann man jedoch behandelt wird und ob überhaupt, ist reine Glückssache. Es kann sein, dass der Arzt anwesend ist, oder er ist es nicht. Man wartet 30 Minuten, dann kann man wieder gehen. Es gibt ja noch andere Termine. Vielleicht hat man da mehr Glück.
Wie so eine Praxis funktionieren kann, ist mir schleierhaft.

Behandlung auf gut Glück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gregor Goldbach und Uta-S.Goldbach

Kompetenter Arzt. Netter Empfang und freundliche begleitung auch bei Angstpatienten.
Außerdem keine lange Wartezeiten und schnelle Termine. Die Anbindung mit dem Bus klappt auch reibungslos.

Kompetenter und netter artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gregor Goldbach und Uta-S.Goldbach

Die Zahnärzte Goldbach sind kompetent, freundlich und nehmen sich Zeit für alle Fragen. Auch das Praxisteam ist sehr sympathisch und ebenso kompetent. Auch als Angstpatient ist man hier sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Zahnarzt und sehr sympathisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gregor Goldbach und Uta-S.Goldbach

ich war das erste mal hier der umgang war gut wurde auf geklärt bin zufrieden kann ich weiter empfehlen.

netter doktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gregor Goldbach und Uta-S.Goldbach

Ein kompetenter,routinierter Zahnarzt,der sein Handwerk versteht.Nachdem mein vorheriger Zahnarzt
verschwunden ist ! ,ich dazu noch umgezogen bin hatte ich mir einen Zahnarzt in der Nähe gesucht und habe es nicht bereut,Herrn Dr.Goldbach aufgesucht zu haben.Ein Zahnarzt,der auf den Patienten ein geht
und der fachlich kompetent ist.

Kompetenter Zahnarzt,kann ich empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert