Dr. med. dent. Hendrik Nieuwenhuijsen

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Nieuwenhuijsen

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Frankenberger Str. 3052066 Aachen
Sind Sie Dr. med. dent. Hendrik Nieuwenhuijsen?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte am Neumarkt Dres. Hendrik Nieuwenhuijsen und Lena Lehmann

09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionelle Behandlung mit Top-Ergebnis

Anfang des Jahres hat Herr Dr. Nieuwenhuijsen bei mir ein Implantat eingesetzt. Nachdem es gut angewachsen war, wurde darauf ein schöne Krone installiert. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Im September war ich zur professionellen Zahnreinigung in der Praxis. Die Behandlung war sehr gründlich und gleichzeitig behutsam.

Meine Kinder gehen bei den Kontrollterminen zu Frau Dr. Lehmann in der gleichen Praxis. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen, ist sehr freundlich und geduldig.

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden und endlich schmerzfrei nach excellenter Behandlung.

Lange hatte ich Probleme mit einem Zahn, der immer wieder schmerzte, bis Dr. N. diesen mit einer Wurzelfüllung versorgt hat. Nun freue ich mich schon nahezu auf die abschließende Überkronung und dann ist wohl alles gut.

15.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Bei Dr. Nieuwenhuisjen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben obwohl ich Angstpatient bin. Er hat mir innerhalb von 3 Wochen zu einem neuen Lächeln verholfen womit ich sehr zufrieden bin. Für die Behandlung hat er sich viel Zeit genommen und mich gut aufgeklärt und mich somit gut behandeln können. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen.

22.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gute Patientenbetreuung

Ich musste relativ spontan einen schmerzenden Weisheitszahn loswerden und habe hier sofort einen Termin bekommen. Dr. Nieuwenhuijsen ist super freundlich, erklärt sachlich und kann damit gut Ängste beruhigen. Außerdem gab es keinerlei vorwurfsvolle Fragen wie "Warum haben Sie das nicht schon vor zwei Jahren gemacht?" (Wer lässt sich schon gerne freiwillig einen tiefsitzenden Weisheitszahn rausoperieren?). Die Praxis ist sehr neu und modern, die Atmosphäre angenehm.

Besonders dankbar bin ich dafür, dass das Team sich für die Behandlung wirklich Zeit genommen hat, das hat mir, denke ich, einiges an Schmerzen erspart. Insgesamt war ich hier sehr gut aufgehoben!

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen