Dr. Harst

Dr. Harst
Dr. Harst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Harst oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Harst ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Aachen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Aachen (Stand 06/2018)

Dr. Harst ist unter den Top5:

· Implantologen in Aachen (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Aachen (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Aachen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Oliver Harst

Endodontie / Wurzelkanal-Behandlungen
Implantologie
Funktionstherapie
Zahnstellungskorrektur mit transparenten

Liebe Patienten, wir sind umgezogen!
Wir freuen uns darauf, Sie in unseren neuen Praxisräumen im
Luxemburger Ring 25
begrüßen zu dürfen.
Ihr Praxisteam Dr. Oliver Harst.

1. CEREC

3. Endodontie / Wurzelkanal-Behandlungen
  4. Ästhetische Zahnmedizin

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Harst

Bewertung vom 29.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt

- immer kurze Wartezeit (falls überhaupt) - nettes, freundliches und zuvorkommendes Team - modern eingerichtet - dank CEREC meist nur ein Termin notwendig - sehr sympathischer Arzt"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Die Behandlung von Herrn Harst empfand ich als sehr gut. Jeder in der Praxis ist einfach nur super nett. Das beginnt schon wenn man rein kommt und freundlich begrüßt wird. Mit der Behandlung bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ich bin zuvor sehr selten zum Zahnarzt gegangen, werde jetzt aber wieder halbjährlich bei Herrn Harst vorbeikommen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Dentist im Radius von 700 km // Schmerzpatientin und Weiterbehandlung

Kaum zu glauben, aber wahr ... Ohne Termin mit heftigen Schmerzen, sitzt man direkt im Behandlungszimmer. Die zauberhaften und lieben Assistentinnen, nehmen im Vorfeld bereits Ängste und Sorgen. Eine ordentliche Untersuchung mit höchster kompetenter Beratung und Erklärung von Dr. Harst, in verständlicher Sprache für den Patienten - perfekt. Die notwendige Weiterbehandlung wurde sehr innovativ von Dr. Harst gelöst, somit war eine geplante Wurzekanalbehandlung überhaupt nicht mehr notwendig. MERCI"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Sehr netter Arzt, nimmt mir die Angst vor Zahnbehandlungen."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018

Spricht kaum - arbeitet gut

Die Praxis ist "kompakt" und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit auf und im Termin sind eher positiv kurz. Die Zahnreparaturen sind solide und von guter Qualität. Arzt, nette Erscheinung, spricht kaum, beschränkt sich auf das Nötigste."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Harst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Harst.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig