7.398 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Roswitha Drunkemöller

Zahnärztin, Implantologie

0241/871646
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Drunkemöller!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Drunkemöller

Zahnärztin, Implantologie

DankeDr. Drunkemöller!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Morinerweg 652074 Aachen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Roswitha Drunkemöller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.10.2018
1,0

Beste Zahnärztin

Habe viele Zahnärzte durch und bin jetzt seit 4 Jahren dort in Behandlung. Bin zwischenzeitlich in ein anderes Bundesland gezogen und nehme trotzdem 400 km Anfahrtsweg in Kauf. Das spricht wohl für sich. Daumen hoch für diese Praxis!!!

Bewertung vom 02.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragende Zahnärztin, kompetent und einfühlsam!

Ich wurde schon vor einigen Jahren von Frau Dr. Drunkemöller operiert, als sie noch als Oberärztin am Uniklinikum tätig war.

Bis heute ist mir dieser Eingriff als absolut vorbildlich in Erinnerung!

Es wurden alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt.

Frau Dr. Drunkemöller nahm sich sehr viel Zeit, beriet mich ausführlich vorher, die Operation verlief absolut komplikationslos, ich hatte gar keine Schwellung und habe bereits 2 Tage später wieder normal gegessen.

Auch die Betreuung im Nachhinein war super, als ich nach der Narkose erwachte, kam Frau Dr. Drunkemöller zu mir und berichtete mir absolut ausführlich wie es gelaufen ist, was sie machen musste und wo es eventuell zu Problemen kommen könnte und was ich dann machen müsste.

So wünscht man sich eine Behandlung und Betreuung.

Obwohl es so lange her ist, bin ich nach wie vor dankbar und erzähle gerne und häufig von dieser Behandlung, bzw. dem Eingriff.

Ich kann Frau Dr. Drunkemöller absolut empfehlen, wirklich eine TOP-Zahnärztin!

Bewertung vom 02.08.2016
1,0

Die beste Zahnärztin die ich je hatte !!!

Frau Dr.Drunkemöller ist einfach top! Ich bin über Empfehlung meiner Frau hingegangen da ich Angstpatient bin . Ich habe nach wenigen Minuten sofort Vertrauen gefasst und mich langsam entspannt . Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Betreuung

Diese Praxis ist durchweg empfehlenswert. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Ärztin mit super Praxisteam

Frau Dr. Drunkemöller muss man einfach weiterempfehlen. Diese Praxis ist perfekt organisiert.

Von der Beratung bis Ende der Behandlung kann ich nur die Bestnote " Eins " vergeben. Ich hatte zwei 16 Jahre alte Prothesen im Ober und Unterkiefer. Mit 50 Jahren fühlte ich mich wie eine 80 jährige.Jetzt habe ich hochwertigen keramischen, festsitzenden Zahnersatz, habe keinen metallischen Geschmack mehr im Mund und kann wieder richtig lachen und sieht trotzdem natürlich aus. Und das alles ohne Schmerzen. Es gab keine Wartezeiten, kein überfüllter Warteraum mit schmerzgezeichneten Patienten und vor allem keine Hektik in den Behandlungsräumen. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Auch die Zusammenarbeit mit dem Labortechniker Herrn Leclaire aus Eschweiler war perfekt. Keine Korrekturen, einschließlich Farbwahl. Danke !!!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
7.398Profilaufrufe
14.03.2012Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden