Dr. Drunkemöller
Die Bewertungen von Dr. Drunkemöller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Roswitha Drunkemöller

Zahnärztin, Implantologie

Morinerweg 6
52074 Aachen

Sind Sie Dr. med. dent. Roswitha Drunkemöller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Drunkemöller hinterlegt. Sind Sie Dr. Drunkemöller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Drunkemöller

Artikel von Dr. Drunkemöller

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Drunkemöller

Bewertung vom 13.10.2018

Beste Zahnärztin

Habe viele Zahnärzte durch und bin jetzt seit 4 Jahren dort in Behandlung. Bin zwischenzeitlich in ein anderes Bundesland gezogen und nehme trotzdem 400 km Anfahrtsweg in Kauf. Das spricht wohl für sich. Daumen hoch für diese Praxis!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnärztin, kompetent und einfühlsam!

Ich wurde schon vor einigen Jahren von Frau Dr. Drunkemöller operiert, als sie noch als Oberärztin am Uniklinikum tätig war. Bis heute ist mir dieser Eingriff als absolut vorbildlich in Erinnerung! Es wurden alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt. Frau Dr. Drunkemöller nahm sich sehr viel Zeit, beriet mich ausführlich vorher, die Operation verlief absolut komplikationslos, ich hatte gar keine Schwellung und habe bereits 2 Tage später wieder normal gegessen. Auch die Betreuung im Nachhinein war super, als ich nach der Narkose erwachte, kam Frau Dr. Drunkemöller zu mir und berichtete mir absolut ausführlich wie es gelaufen ist, was sie machen musste und wo es eventuell zu Problemen kommen könnte und was ich dann machen müsste. So wünscht man sich eine Behandlung und Betreuung. Obwohl es so lange her ist, bin ich nach wie vor dankbar und erzähle gerne und häufig von dieser Behandlung, bzw. dem Eingriff. Ich kann Frau Dr. Drunkemöller absolut empfehlen, wirklich eine TOP-Zahnärztin!"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016

Die beste Zahnärztin die ich je hatte !!!

Frau Dr.Drunkemöller ist einfach top! Ich bin über Empfehlung meiner Frau hingegangen da ich Angstpatient bin . Ich habe nach wenigen Minuten sofort Vertrauen gefasst und mich langsam entspannt . Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Betreuung

Diese Praxis ist durchweg empfehlenswert. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärztin mit super Praxisteam

Frau Dr. Drunkemöller muss man einfach weiterempfehlen. Diese Praxis ist perfekt organisiert. Von der Beratung bis Ende der Behandlung kann ich nur die Bestnote " Eins " vergeben. Ich hatte zwei 16 Jahre alte Prothesen im Ober und Unterkiefer. Mit 50 Jahren fühlte ich mich wie eine 80 jährige.Jetzt habe ich hochwertigen keramischen, festsitzenden Zahnersatz, habe keinen metallischen Geschmack mehr im Mund und kann wieder richtig lachen und sieht trotzdem natürlich aus. Und das alles ohne Schmerzen. Es gab keine Wartezeiten, kein überfüllter Warteraum mit schmerzgezeichneten Patienten und vor allem keine Hektik in den Behandlungsräumen. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Auch die Zusammenarbeit mit dem Labortechniker Herrn Leclaire aus Eschweiler war perfekt. Keine Korrekturen, einschließlich Farbwahl. Danke !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Drunkemöller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Drunkemöller.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018