Dr. Said Mansouri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mansouri Implantologie

Ich wurde sehr gut Beraten. Hatte schon Implantate,unten und je seite eins. Nach der Beratung je seite zwei. Ich war so positiv angetan, hatte keine Druckstellen mehr und dadurch auch keine Schmerzen mehr. Auch die Folgebehandlungen bzw. durch alter erneuerung der oberen Prothese und Anpassung der unteren lief wieder alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Said Mansouri ist sehr empfehlenswert mit seinem sehr netten Praxisteam,welches einem auch die Angst nimmt.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mansouri Angstpatient/Zahnarztangst

Kann man nur weiterempfehlen. Bin selber Angstpatient und das seit vielen Jahren. Jetzt ein ganzes stück weniger. Dr. Mansouri glänzt vor allem mit Fachwissen. Während der Behandlungen wird äußerst gründlich gearbeitet und auf eventuelle Probleme wird sofort reagiert. Hier merkt man deutlich die Erfahrung des Arztes. Das Praxisteam ist freundlich und engagiert. Mein letzter Zahnarzt hat mich trotz Problemen tagelang mit Schmerzen herumrennen lassen, ohne es sich auch nur anzusehen. Bei dieser Praxis bekam ich am morgen darauf einen Notfalltermin bei Frau Dr. Mansouri, der sofortige Linderung brachte. Einziger Negativpunkt wäre vermutlich die etwas enge Praxis, die beim ersten Besuch ein wenig unbequem wirken kann. Dies ist aber, aufgrund der Behandlungsergebnisse, komplett zu vernachlässigen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mansouri

Dr.Mansouri ist sehr empfehlenswert, weil er einfach sehr gute Zahnarzt ist, deshalb bin ich seit 35 Jahren bei ihm. Mein Mann und meine Tochter sind auch bei ihm .

Außer gewöhnliche Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mansouri

Für meine Zahnlücke brauchte ich ein Zahnimplantat, da ich aber sehr empfindlich bin was Zahnschmerzen angeht, wollte ich gerne eine sanfte Betäubung und habe mich dann auch für eine Rezeptorenanästhestie entschieden und bin auch froh, dass ich das gemacht habe. Ich hatte so gut wie kaum Schmerzen und mit dem Ergebniss bin ich auch glücklich. Auch die Sprechzeiten in der Praxis sind top!

Gute Sprechzeiten und toller Service • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mansouri

Dr. Mansouri setzte mir erfolgreich Zahnimplantate und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Er hatte sehr viel Wissen, was die Behandlung und alles dazugehörige angeht, was mir ein gutes Gefühl gegeben hat. Zusätzlich sind die Sprechzeiten super ausgelegt und die Termine sehr gut verteilt. Ich musste nicht lange auf meine Behandlung warten. Empfehlenswert

Tolle Zahnimplantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mansouri

Jedes Mal wenn ich zur Prophylaxe bei ihm in der Praxis bin, lass ich auch eine Zahnreinigung machen. Meine Zahngesundheit ist mir super wichtig, daher möchte ich auch, dass meine Zähne regelmäßig gereinigt und von Bakterien befreit werden. Sehr angenehm und gründlich!

Gründliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mansouri

Die Sprechzeiten sind gut und auch die Terminabsprache hat sofort und ohne Probleme geklappt. Die Dame am Empfang war ausgesprochen freundlich. Ich hatte eine sehr angenehme Behandlung und komme gerne wieder, danke!

Gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mansouri

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnersatz! Hohe Qualität und perfekte Passform. Der Eingriff war unkompliziert und schnell. Kann die Praxis nur empfehlen!

Gute Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mansouri

Vor langer Zeit habe ich mir ein Zahnimplantat von Herrn Dr. Mansouri einsetzen lassen und bin wegen der guten beratung und des guten Zahnimplantates Patient geblieben. Ich komme noch regelmäßig zu Prophylaxen und ab und an zur professionellen Zahnreinigung. Herr Dr. Mansouri ist ein toller Zahnarzt, kann ich weiterempfehlen!

Klare Weiterempfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mansouri

Ich bin langjähriger Patient bei Dr. Mansouri und bis heute sehr zufrieden mit der Arbeit. Ich fühle mich wohl in dieser Praxis und finde Dr. Mansouri sehr kompetent
Das Ergebnis meiner Zähne ist Top!!!
Vor allem die Implantate haben mich begeistert! Nettes Paxisteam und kompetenter Arzt,
diese Praxis kann ich sehr weiterempfehlen!

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben