Dr. Said Mansouri

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. Mansouri!

Heinrichsallee 3252062 Aachen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Said Mansouri?

Leistungsübersicht

AngstpatientenKnochenaufbauWurzelbehandlungCMDZahnimplantateWeisheitszähneProfessoionelle ZahnreinigungProthetikKiefergelenksdiagnostikBio-Inject (Schmerzfreie Betäubung)

Zahnarztpraxis Dr. Mansouri & Mansouri

3,8

Bewertung vom 14.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zufriedenstellendes Ergebnis

Ich war jetzt bereits das zweite Mal bei Dr. Mansouri für ein Bleaching und kann nur sagen: sehr zu empfehlen! Die Behandlung läuft ohne Probleme und das Ergebnis ist sofort zu sehen. Absolut klasse!

Bewertung vom 09.10.2019

Super Zahnarzt und Implantologe

Ich bin seit ca.30 Jahren Patientin und bin über die ganze Zeit sehr zufrieden mit diesem kompetenten Arzt.er ist bei kleinen und größeren Zahnproblemen für mich da.besonders zufrieden bin ich mit meinen 8 Implantaten.

Bewertung vom 04.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zahnimplantation ohne Nachwehen

Ich bin sehr erleichtert, dass die möglichen Komplikationen nach einer Implantation bei mir überhaupt nicht engetreten sind. Ich habe mich eigentlich auf Schwellungen und Schmerzen eingestellt und selbst das war nicht der Fall. Ich denke, das spricht für eine gewisse Präzisionsarbeit und viel Erfahrung, die Dr. Mansouri aufweist; darüber hatte ich mich im Vorfeld schon erkundigt. War definitiv die richtige Entscheidung, das hier machen zu lassen.

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unproblematisch und freundlich

Herr Dr. Mansouri hat mir meine Weisheitszähne raus genommen. Ich war schon ein paar Male bei seiner Tochter Julie zur Kontrolle und habe mich in der Praxis immer wohlgefühlt, also entschied ich mich den Eingriff hier vornehmen zu lassen. Das war eine gute Entscheidung, denn das Ganze lief besser ab als ich erwartet habe. Herr Dr. Mansouri war total freundlich und sorgsam. Die ersten Tage danach waren nicht so schön, aber das ist ja normal. Einmal war ich etwas besorgt und kam spontan in die Praxis. Ich kam recht schnell dran obwohl ich keinen Termin hatte, es wurde noch einmal drüber geschaut und meine Fragen geklärt. Bin wirklich zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Bewertung vom 21.01.2019

Kompetenter Zahnarzt und nettes Team

Vor ca. 7 Jahren bin ich zu Dr. Mansouri gewechselt und bin seither mit der freundlichen und kompetenten Art des Arztes und seines Teams sehr zufrieden. Besonders beeindruckt mich, dass ich während und nach der Behandlung kein Taubheitsgefühl mehr um die behandelte Stelle habe, was früher meist der Fall war. Obwohl ich immer alles genau wissen will, bringt Dr. Mansouri die Zeit auf Alles so zu erklären, dass ich die richtigen Entscheidung für das weitere Vorgehen treffen kann. Sehr zu empfehlen.

85%Weiterempfehlung
38.588Profilaufrufe