Dr. Mansouri

Dr. Mansouri
Dr. Mansouri ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mansouri oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mansouri ist unter den Top10:

· Implantologen in Aachen (Stand 01/2017)
· Ästhetische Zahnmediziner in Aachen (Stand 01/2017)
· Zahnärzte in Aachen (Stand 01/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Aachen (Stand 01/2017)

Dr. Mansouri ist unter den Top5:

· Parodontologen in Aachen (Stand 01/2017)

Dr. Said Mansouri

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (62) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mansouri über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mansouri.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.11.2016

Weißheitszähne

Gleich alle vier Weisheitszähne wurden mir von Herrn Dr. Mansouri entfernt. Entgegen meiner Erwartungen hatte ich während der gesamten Behandlung keinerlei Schmerzen. Top!  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

4. Chirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mansouri

Bewertung vom 21.11.2016, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weißheitszähne

Gleich alle vier Weisheitszähne wurden mir von Herrn Dr. Mansouri entfernt. Entgegen meiner Erwartungen hatte ich während der gesamten Behandlung keinerlei Schmerzen. Top!"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Betäubung!

Dr. Mansouri hat mir ein neues Zahnimplantat gesetzt. Für den Eingriff wurde ich mit der Rezeptorenanästhesie betäubt. Hierbei handelt es sich um eine besonders sanfte und somit verträgliche Form.…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Neue Zahnimplantate

Mur wurden in der Praxis Zahnimplantate eingesetzt. Sieht gut aus und sitzt auch alles sehr gut, kaum von den echten Zähnen zu unterscheiden. Kann den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen, er ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 30.08.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Ganz Toll

Mit Dr. Mansouri bin ich schon seit Jahren zufrieden. Auch als er mir letzens ein Implantat eingesetzt hat- ich habe nichts auszusetzen. Ein ganz toller Zahnarzt und Implantologe."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 02.03.2017

Re-Implantation als letzte Rettung für Zähne: So erhalten Sie Zähne, die eigentlich gezogen werden müssten

Es kommt oft vor, dass ein Zahn an der Wurzelspitze eine Zyste ausbildet. Diese Zyste kann über Monate oder über Jahre wachsen, ohne dass der Betroffene entsprechende Symptome verspürt. Und ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2017
von Dr. med. Dr. med. dent. Herbert Stawinoga

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 28.02.2017

Ist eine Zahnimplantation schmerzhaft?

Patienten sind nach einer Zahnimplantation oftmals verwundert, dass keine Schmerzen, Schwellungen oder Ähnliches aufgetreten sind. Erfahren Sie in diesem Aritkel, wie die Implantation auch bei ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2017
von Dr. med. Dr. med. dent. Herbert Stawinoga