Dr. Grümer

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grümer hinterlegt. Sind Sie Dr. Grümer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grümer

Artikel von Dr. Grümer

Das sagen Patienten über Dr. Grümer

Bewertung vom 04.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hervorragende Behandlung

Der Empfehlung von Herrn Dr Grümer zur Verbesserung meiner Vorderzähne bin ich gefolgt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, die Behandlung war völlig schmerzfrei, zügig und kompetent, wobei Herr Dr Grümer von seinem sehr netten und zuvorkommende Team unterstützt wird. Die Terminvereinbarung und Planung der Abläufe war sehr angenehm, Herr Dr Grümer setzt die individuellen Vorstellungen hervorragend um und kümmert sich mit Perfektion auch um Details."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sensationeller Implantologe!

Ich hatte durchaus Respekt vor meiner ersten Implantation. Meine Ängste wurden ernst genommen, aber die extrem routinierte Vorgehensweise, freundlich und hoch professionell nahmen mir schnell alle Bedenken. Kein Gott in weiß, sondern ein menschlicher Zahnarzt der Spitzenklasse. Jederzeit wieder gerne! Nie mehr eine andere Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Kontrolluntersuchung und Zahnreinigung!

Wurde bei meiner regelmäßigen Untersuchung ausführlich beraten. Es wurde eine kleine Karies gefunden die aber direkt ohne Spritze und ohne Bohrer dafür mit laser behandelt wurde. Abschließen habe ich noch eine professionelle Zahnreinigung bei einer sehr netten Helferin bekommen."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hervorragender Zahnarzt

Nachdem mir Dr. Grümer 5 Implantate gesetzt hatte (ich bin der totale Angstpatient) und jetzt super natürliche, tolle und echt aussehende Zähne habe kann ich nur sagen meine Angst ist nicht weg aber in diese Praxis gehe ich dennoch immer wieder zurück wenn es sein muss. Diesen Zahnarzt und diese Mitarbeiter in einer wirklich sehr schönen Praxis kann ich nur empfehlen Schon die Aufklärung und die Gespräche haben mir sehr geholfen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.01.2015,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Als sehr grosser Angstpatient fühle ich mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und kann diese zu 100% weiter empfehlen. Dr. Grümer setzt absolut schmerzfreie Spritzen und geht sehr einfühlsam und beruhigend auf seine Patienten ein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grümer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grümer.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer