Dr. Stefan Grümer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Grümer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Theaterstr. 50-5252062 Aachen
Sind Sie Dr. Stefan Grümer?

04.04.2017

Hervorragende Behandlung

Der Empfehlung von Herrn Dr Grümer zur Verbesserung meiner Vorderzähne bin ich gefolgt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, die Behandlung war völlig schmerzfrei, zügig und kompetent, wobei Herr Dr Grümer von seinem sehr netten und zuvorkommende Team unterstützt wird. Die Terminvereinbarung und Planung der Abläufe war sehr angenehm, Herr Dr Grümer setzt die individuellen Vorstellungen hervorragend um und kümmert sich mit Perfektion auch um Details.

26.10.2016

Sensationeller Implantologe!

Ich hatte durchaus Respekt vor meiner ersten Implantation. Meine Ängste wurden ernst genommen, aber die extrem routinierte Vorgehensweise, freundlich und hoch professionell nahmen mir schnell alle Bedenken. Kein Gott in weiß, sondern ein menschlicher Zahnarzt der Spitzenklasse. Jederzeit wieder gerne! Nie mehr eine andere Praxis!

11.08.2016

Super Kontrolluntersuchung und Zahnreinigung!

Wurde bei meiner regelmäßigen Untersuchung ausführlich beraten. Es wurde eine kleine Karies gefunden die aber direkt ohne Spritze und ohne Bohrer dafür mit laser behandelt wurde. Abschließen habe ich noch eine professionelle Zahnreinigung bei einer sehr netten Helferin bekommen.

05.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt

Nachdem mir Dr. Grümer 5 Implantate gesetzt hatte (ich bin der totale Angstpatient) und jetzt super natürliche, tolle und echt aussehende Zähne habe kann ich nur sagen meine Angst ist nicht weg aber in diese Praxis gehe ich dennoch immer wieder zurück wenn es sein muss. Diesen Zahnarzt und diese Mitarbeiter in einer wirklich sehr schönen Praxis kann ich nur empfehlen Schon die Aufklärung und die Gespräche haben mir sehr geholfen.

27.01.2015

sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Als sehr grosser Angstpatient fühle ich mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und kann diese zu 100% weiter empfehlen. Dr. Grümer setzt absolut schmerzfreie Spritzen und geht sehr einfühlsam und beruhigend auf seine Patienten ein.

Letzte Aktualisierung24.04.2019

Danke , Dr. Grümer!