Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Eichler
Dr. Eichler

Dr. med. dent. Sven-Olaf Eichler

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Brüsseler Ring 65 a, 52074 Aachen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017

Klare, zielorientierte und kompetente Behandlung

Nach umfassender und gründlicher Analyse erfolgte eine sorgfältige Behandlung, die präzise auf die Beschwerden abgestimmt war. Während der intensiven Behandlungsphase erfolgte eine aufmerksame…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weißheitszähne ziehen ganz problemlos

Zum Glück war ich bei so einem kompetenten Arzt wie Dr. Eichler um meine Weisheitszähne enfternen zu lassen. Dadurch hatte ich weder währenddessen noch danach irgendwelche Probleme. Es ist alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit

Bei meiner ersten Untersuchung bei Dr. Eichler nahm er sich viel Zeit, um mich als Patienten kennen zu lernen. Da ich sehr gute Zähne habe, kann ich nicht viel sagen, was Problemfälle oder…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzenimplantate

Bei mir löste sich im Laufe der Zeit ein Implantat, da ich also ein neues brauchte bin ich in die Praxis von Dr. Eichler gegangen. Die Behandlung verlief fix und schmerzfrei und das neue Implantat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2015, Alter: über 50

Gelungene Implantation!

Über die Jahre hatte ich leider immer mehr Zähne verloren, zum Teil wegen Karies aber auch insgesamt drei wegen eines Autounfalls. Ich habe überlegt, wie man es am besten lösen könnte und da war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach super

Von Herrn Dr. Eichler hab ich eine Zahnkrone ersetzt bekommen. Sie ist super geworden. ich bin damit wirklich zufrieden, auch die ganze Art wie man mich behandelt hat, war super. Werde, so wie immer,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2015

Sprechstunde außerhalb Arbeitszeit!

Dr.Eichler bietet eine Business-Sprechstunde an. Für alle die, die beruflich so eingespannt sind wie ich, ist das echt eine super Sache. Man muss nicht extra freinehmen und vorallem geht es dann auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

2 Weisheitszähne problemlos entfernt!

Dr. Eichler hat sein Versprechen gehalten und mir meine beiden Weisheitszähne schnell und schmerfrei entfernt. O.k. das Geräusch war nicht so angenehm, aber der Verlauf des Ganzen war zum Glück…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gründliche Reinigung

Dr. Eichler ist ebenso wie sein gesamtes Praxisteam sehr nett und freundlich. Ich gehe hier auch regelmäßig zur Prophylaxe. Diese wird anständig durchgeführt und nicht so ruck zuck wie in manch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Null Probleme

Es wart für mich schon sehr ärgerlich, weil mir Dr. Eichler drei Zähne wegen Karies ziehen musste. Da war leider nichts mehr zu machen. Das Ziehen selbst war überhaupt nicht schlimm, Dr. Eichler…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

wieder Vertrauen gefasst!!!

Vor ca. einem Jahr war ich das erste Mal in der Praxis. Damals ging es mir superschlecht, da ich wahnsinnige Angst vor der Untersuchung und seiner Diagnose hatte. Dazu muss ich sagen, dass ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantation

Ich habe mir von Dr. Eichler meine beiden Zahnimplantate machen lassen und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Die Implantate sehen erstens sehr gut aus und ma-chen auch einen vernünftigen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014

sehr guter Zahnarzt!

Dr. Eichler hat mir meine Weisheitszähne entfernt. Ich war schon ein wenig nervös, da es ja schon ein schwerwiegender Eingriff ist. Aber das hat Dr. Eicher hervorragend gelöst, ich bin sehr froh…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Paro-Behandlung

Herr Dr. Eichler musste bei mir eine parodontologische Behandlung machen. Leider hatte sich mein Zahnfleisch, aus mir unerklärlichen Gründen entzündet. Da ich aber so schnell wie möglich zu ihm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum gute Zahnarztpraxis!

Mein Resümee zu dieser Praxis: Sehr netter Empfang, gute Terminkoordination, da nur kurze Zeit im Wartezimmer, Dr. Eichler ist immer sehr gewissenhaft bei der Untersuchung und sehr freundlich und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014

Gut erneuert

Dr. Eichler musste mir leider 3 Backenzähne unten rechts ziehen. Sie waren trotz Behandlung und verstärkter Hygiene einfach von Karies zerfressen. Da war leider nichts mehr zu machen, sagte mir auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014

sehr guter Zahnarzt, empfehlenswert!

Ich bin vor vielen Jahren als Angstpatient zu Dr. Eichler gekommen und konnte damals kaum eine Zahnarzt-Praxis betreten. Seitdem bin ich bei Dr. Eichler zur Behandlung und es wurde immer besser. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014

Prophylaxe

Dr. Eichler macht bei mir regelmäßig die Prophylaxe. Meine Freundinnen und ich sind alle sehr mit ihm zufrieden. Man hört nur gutes! Auch ich kann diesen Eindruck bestätigen. Ein sehr netter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Parodontitis entdeckt

Herr Eichler hat bei meinem letzten Kontrolltermin entdeckt, dass ich leichte Parodontitis habe. Daraufhin wurde ich sofort über die Krankheit aufgeklärt und behandelt. Bisher hatte ich zwei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gründliche Prophylaxe bei freundlichem Zahnarzt

Seit Jahren bin ich nun schon Patient in Dr. Eichlers Praxis und ich kann nur Positives berichten. Regelmäßig komme ich zur Prophylaxe und lasse mir die Zähne untersuchen. Dr. Eichler arbeitet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2014, Alter: 30 bis 50

Daumen Hoch.

Ich gehe schon lange zu Dr. Eichler zur Prophylaxe und habe bei ihm in der Praxis noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Das Auftreten von Dr. Eichler und seinem ganzen Team ist immer von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2014

Nett & gut! :-)

Dr. Eichler hat mir alle meine vier Weisheitszähne in zwei Sitzungen gezogen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit allem! Beide Male war der Eingriff dank der guten Betäubung nicht so schmerzhaft…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 13.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sie haben sehr höfliches Personal, Herr Dr. Eichler.

Vielen Dank für die prompte und kompetente Behandlung, was ich als PKV ja auch erwarte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und nett

Bin nun seit einigen Jahren in dieser Praxis und kann nur Positives berichten. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Sehr nettes, liebevolles Praxisteam. Man nimmt sich Zeit für mich und die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.02.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute und freundliche Zahnarztpraxis

Hier bin ich seit einiger Zeit Patient, und habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Egal ob es um Zahnreinigungen ging, oder um eine Wurzelbehandlung, oder um eine Krone. Dies bezieht sich…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 16.11.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Man kommt rein, die Praxis ist schön gestaltet. …

… ich war gespannt. Ich wollte mir bei ihm die Weisheitszähne ziehen lassen, da er auf seiner Internetpräsenz besonderen Umgang mit Angstpatienten versprach. Ich schilderte meine Angst bezgl der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.01.2013

Absolute Spitzenklasse - gute Praxis, gute Behanldung. Absolut empfehlenswert

In dieser Praxis stimmt einfach ALLES - und ich kann sagen, dass ich sehr perfektionistisch bin. Insbesondere die kleinen Details sind es, die eigentlich eine 6 Sterne Bewertung erforderlich machen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.11.2011

Zahnimplantat: Eine moderne Lösung

Dieser Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt. Statt noch einen Zahn in Mitleidenschaft zu ziehen und eine Brücke zu machen, hat Dr. Eichler mir vorgeschlagen ein Zahnimplantat zu machen. Das fand…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.04.2011

Kompetent und empfehlenswert

Bin seit 3 Jahren Patient bei Dr. Eichler. Hatte vor kurzem eine komplizierte Parodontitisbehandlung. Dr. Eichler hat mir sehr geholfen. Alles ist wieder im Lot. Ich möchte Dr. Eichler einmal als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2011

Einfach super!

Vor kurzem habe ich mir bei Dr. Eichler ein Implantat setzen lassen. Die Behandlung verlief ohne irgendwelche Komplikationen und ging viel schneller über die Bühne, als ich gedacht hatte. Ich muss…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.01.2011

Ich bin beim Zahnarzt der totale Angsthase. Das …

… rührt noch aus meiner Kindheit her. Deshalb habe ich sehr viele Zahnärzte ausprobiert. Bei Dr. Eichler bin ich dann hängengeblieben. Er geht total nett auf mich und meine Ängste ein."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.12.2010

Weisheitszähne

Dr. Eichler hat mir meine Weishteiszähne entfernt! Ohne Probleme!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.12.2010

Gehe regelmäßig alle 3 Monate bei zu Dr. Eichler …

… r zur Prophylaxe. Das Team ist wirklich gut aufeinander abgestimmt und sehr sympathisch. Alles andere lass ich auch nur noch von ihm machen, weil ich einfach zufrieden mit der Praxis bin. Er ist ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2010

1A!

Habe mir vor kurzem zwei Implantate setzen lassen und ich bin total zufrieden. Herr Dr. Eichler ist ein sehr erfahrener Zahnarzt, der wirklich exzellente Arbeit leistet! Ich bin sehr beeindruckt von…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 28.10.2010

Großes Lob!

Ich bin schon sehr lange Patient von Dr. Eichler. Über seine Arbeit konnte ich mich noch nie beschweren. Man merkt, dass er wirklich Spaß an seinem Beruf hat!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.10.2010

Super!!

Überaus freundlich und kompetent! Ich suche diese Praxis regelmäßig auf zur Vorsorge und zu professionellen Zahnreinigung. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.10.2010

genau der Richtige für Angstpatienten!

Hatte Jahre lang riesen Angst vorm Zahnarzt. Irgendwann ging es aber nicht mehr anderes und ich hab Dr. Eichler aufgesucht. Im Wartezimmer musste ich zum Glück nur so kurz warten das keine Panik…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (37)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(4)
1,5
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(8)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(11)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(9)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(11)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(7)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(3)
3,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(2)
2,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(2)
2,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(7)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(4)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(5)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(2)
2,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.09.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung ganz ohne Provisorium

Ein Zahnarztbesuch ist nicht immer angenehm. Wird Zahnersatz erforderlich, kostet das zusätzlich Zeit. Dank eines computergestütztes Verfahrens zur Herstellung von keramischem Zahnersatz wird ...  Mehr

Verfasst am 06.09.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.05.2017

Zahnlücken schließen mit Implantat oder Brücke? Alle Vor- und Nachteile und die Kosten im Vergleich

In der modernen Zahnheilkunde gehören Zahnimplantate längst schon zu den gängigen und langjährig erprobten Standardversorgungen um verloren gegangene Zähne zu ersetzen. Das Interesse an ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch