Dr. Eichler

Dr. Eichler
Dr. Eichler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eichler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Sven-Olaf Eichler

Anästhesie - Narkose
Implantologie
Parodontologie
Zahnersatz

Herzlich willkommen liebe Patientinnen und Patienten!
Wir begrüßen Sie auf unserer Website. Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Auf diesen Seiten geben wir Ihnen einen Einblick in das Spektrum unserer Behandlungen.
Lernen Sie uns, das betreuende Team und unsere Leistungen kennen. Gerne beraten wir Sie in einem ausführlichen Gespräch.
Ihr Dr. Eichler.

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Eichler

Bewertung vom 09.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden!

Ich gehe schon lange zu Dr. Eichler in die Praxis und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Er ist kompetent, nimmt sich immer viel Zeit für meine Anliegen und ist freundlich. Meiner Meinung nach eine Empfehlung wert!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich keine Schmerzen mehr!

Herr Dr. Eichler hat den Fehler meines alten Zahnarztes behoben, nachdem dieser bei der Entfernung meiner Weisheitszähne unsauber gearbeitet hat und mich wochenlang mit Schmerzen herumlaufen ließ. Herr Dr. Eichler hatte große Verständnis für mein Problem und hat mir super geholfen. Mir geht es nun wieder besser und in Zukunft werde ich mich wieder an ihn wenden."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017

Klare, zielorientierte und kompetente Behandlung

Nach umfassender und gründlicher Analyse erfolgte eine sorgfältige Behandlung, die präzise auf die Beschwerden abgestimmt war. Während der intensiven Behandlungsphase erfolgte eine aufmerksame Betreuung und während der notwendigen Behandlungspausen eine der Dauer entsprechende Versorgung."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weißheitszähne ziehen ganz problemlos

Zum Glück war ich bei so einem kompetenten Arzt wie Dr. Eichler um meine Weisheitszähne enfternen zu lassen. Dadurch hatte ich weder währenddessen noch danach irgendwelche Probleme. Es ist alles schnell abgeheilt und sogar die typischen "Hamsterbäckchen" sind ausgeblieben."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit

Bei meiner ersten Untersuchung bei Dr. Eichler nahm er sich viel Zeit, um mich als Patienten kennen zu lernen. Da ich sehr gute Zähne habe, kann ich nicht viel sagen, was Problemfälle oder schwerwiedgende Behandlugen angeht, ich hatte aber immer das Gefühl, dass es Dr. Eichler nicht um möglichst großen Gewinn, sondern um eine gute Behandlung geht, was leider nicht immer selbstverständlich ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eichler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eichler.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung