Praxis

Dr. med. dent. Sven-Olaf Eichler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0241 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Brüsseler Ring 65 a, Aachen

Acura MVZ



Brüsseler Ring 65 a, Aachen

Acura MVZ

Sind Sie Dr. med. dent. Sven-Olaf Eichler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

49 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Acura MVZ

Sehr einfühlsamer Arzt mit unendlich Praxis Erfahrung. Perfekt . Ich würde nie einen anderen Arzt nehmen. Ich bin schon 25 Jahre mit allen meinen großen und kleinen Problemen ( Krone, Wurzelbehandlung, …) zu ihm gegangen. Die Kronen saßen alle 1A. Meinen durch einen Unfall gebrochenen Kiefer hat er auch wieder hin bekommen.

Der beste Zahnarzt den ich mir vorstellen ksnn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Acura MVZ

Durch Früherkennung und Behandlung meine Parodontitis, kann ich die Ursache für meine Zahn und Zahnfleisch Entzündungen erkennen. Sehr professionalle und nette Zahnreinigung und ausführlicher Beratung zur Zahnreinigung zuhause. Sehr freundliche Personalien. Ich bin sehr froh Dr. Eichler gefunden zu haben. Eine weiter Empfehlung von mir.

Sehr kompetenter und achtsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Acura MVZ

Bei meiner letzen Vorsorge ist ihm aufgefallen, dass ich Parodontitis im Anfangsstadium habe, was die Ursache für meine Zahnschmerzen war. Dadurch, dass sie früh erkannt wurde, war die Behandlung erfolgreich und ich habe nun keine Beschwerden mehr. Danke dafür!

Erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Acura MVZ

Ich bin begeistert. Ich als Angspatient hatte schon im Kindesalter mit Zahnarztphobie zu kämpfen. Dank ihm ist das nun Geschichte! Ich bin wahnsinnig froh ihn als Arzt zu haben. Dank seiner Führsorge, Verständnis und Geduld, konnten wir für mich immer die passende Behandlung finden. Das Personal ist auch immer zuvorkommend. Sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne!

Angstpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Acura MVZ

Erst durch Dr. Eichler habe ich gelernt, wie wichtig eine gute Prophylaxe sein kann. Seitdem ich regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung gehe und eine propfessionelle Zahnreinigung machen lasse, habe ich viel weniger Probleme mit meinen Zähnen. Auch die Beratung zur Zahnpflege daheim hat mir sehr geholfen. Deshalb eine ganz klare Empfehlung von mir!

Super Service! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Acura MVZ

Dank ihm konnte meine Parodontitis noch im frühen Stadium erkannt und behandelt werden. Jetzt kenne ich die Ursache für meine Zahnschmerzen und freue mich, dass ich so schnell reagiert habe.

Gute Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Acura MVZ

Ich kann dank der Unterstützung bei Dr. Eichler wieder ohne riesige Angst zum Zahnarzt gehen! Zum ihm konnte ich schnell Vertrauen aufbauen und ich kann offen und ehrlich mit ihm über meine Anliegen sprechen. Er und sein Team sind super lieb, hier ist man gut aufgehoben!

Gute Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Acura MVZ

Dank Dr. Eichler habe ich nun endlich keine Zahnschmerzen mehr, ich werde mich wieder mehr um meine Zahngesundheit kümmern! Er konnte bei mir Parodontitis feststellen und hat diese schonend und effektiv behandelt. Mir geht es wieder besser, aber das lasse ich nicht nochmal passieren!

Schonende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Acura MVZ

Dr. Eichler konnte mir gut dabei helfen, mit meiner Zahnarztangst besser umgehen zu können. Er war schon beim Erstgespräch sehr verständnisvoll und ich konnte von Anfang an mit ihm offen über meine Angst sprechen, das hat mich sehr bestärkt. Die Behandlungen sind angenehm, auch hier lässt er sich genügend Zeit, ich fühle mich immer wohl in seiner Praxis. Wirklich klasse!

Super einfühlsam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Acura MVZ

Ich bin für ein Erstgespräch bei Dr. Eichler gewesen, er wurde mir empfohlen da ich Angstpatient bin. Er nahm sich ausreichend Zeit für mich und mein Anliegen und wir unterhielten uns sehr ausführlich, da war er mir sofort sympathisch. Die erste Behandlung lief sehr gut, er hat stets darauf geachtet, dass ich mich wohlfühle. Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, dem ich vertrauen kann!

Vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen