Dr. Eichler

Dr. Eichler
Dr. Eichler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eichler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eichler ist unter den Top10:

· Implantologen in Aachen (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Aachen (Stand 06/2018)

Dr. Eichler ist unter den Top5:

· Parodontologen in Aachen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Sven-Olaf Eichler

Anästhesie - Narkose
Implantologie
Parodontologie
Zahnersatz

Herzlich willkommen liebe Patientinnen und Patienten!
Wir begrüßen Sie auf unserer Website. Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Auf diesen Seiten geben wir Ihnen einen Einblick in das Spektrum unserer Behandlungen.
Lernen Sie uns, das betreuende Team und unsere Leistungen kennen. Gerne beraten wir Sie in einem ausführlichen Gespräch.
Ihr Dr. Eichler.

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Eichler

Bewertung vom 23.10.2017

Klare, zielorientierte und kompetente Behandlung

Nach umfassender und gründlicher Analyse erfolgte eine sorgfältige Behandlung, die präzise auf die Beschwerden abgestimmt war. Während der intensiven Behandlungsphase erfolgte eine aufmerksame Betreuung und während der notwendigen Behandlungspausen eine der Dauer entsprechende Versorgung."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weißheitszähne ziehen ganz problemlos

Zum Glück war ich bei so einem kompetenten Arzt wie Dr. Eichler um meine Weisheitszähne enfternen zu lassen. Dadurch hatte ich weder währenddessen noch danach irgendwelche Probleme. Es ist alles schnell abgeheilt und sogar die typischen "Hamsterbäckchen" sind ausgeblieben."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit

Bei meiner ersten Untersuchung bei Dr. Eichler nahm er sich viel Zeit, um mich als Patienten kennen zu lernen. Da ich sehr gute Zähne habe, kann ich nicht viel sagen, was Problemfälle oder schwerwiedgende Behandlugen angeht, ich hatte aber immer das Gefühl, dass es Dr. Eichler nicht um möglichst großen Gewinn, sondern um eine gute Behandlung geht, was leider nicht immer selbstverständlich ist."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzenimplantate

Bei mir löste sich im Laufe der Zeit ein Implantat, da ich also ein neues brauchte bin ich in die Praxis von Dr. Eichler gegangen. Die Behandlung verlief fix und schmerzfrei und das neue Implantat sitzt bombenfest. Ein insgesamt sehr freundliches Praxis-Team das stets im Interesse des Patienten handelt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2015, Alter: über 50

Gelungene Implantation!

Über die Jahre hatte ich leider immer mehr Zähne verloren, zum Teil wegen Karies aber auch insgesamt drei wegen eines Autounfalls. Ich habe überlegt, wie man es am besten lösen könnte und da war die Beratung von Herrn Dr. Eichler wirklich goldwert. Letztlich hatte er recht, Zahnimplantate sind in der Tat die langfristigste und beste Lösung, wie ich ja jetzt auch merke! Herr Dr. Eichler hat insgesamt 5 eingesetzt, was aber vom Aufwand und von den Schmerzen her weitaus weniger war, als ich annahm. Sie sind auch toll eingewachsen und da war ich auch sehr froh, dass Herr Dr. Eichler so großen Wert auf die Nachsorge legt, er ist da sehr akribisch. Jedenfalls gab es keine Komplikationen und ich bin einfach nur glücklich, dass meine Zahnprobleme ein Ende haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eichler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eichler.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig