Dr. Jansen

Dr. med. dent. Volker K. Jansen

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Rathausstr. 10
52072 Aachen

Sind Sie Dr. med. dent. Volker K. Jansen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Digitales Röntgen
Weitere Informationen über Dr. Jansen

Artikel von Dr. Jansen

Das sagen Patienten über Dr. Jansen

Bewertung vom 14.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt, perfekte Ergebnisse.

Herr Dr.Jansen berät sehr ausführlich und anschaulich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die Behandlung selbst wurde sehr sorgfältig, völlig schmerzfrei und mit einem perfekten Ergebnis durchgeführt. Durch die gute Praxisorganisation und Terminplanung gab es keine Wartezeiten. Sehr schöne und gepflegte Praxis, nettes Praxisteam. Parkplätze direkt vor der Tür. Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Jansen uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit!

Bei meinem ersten Besuch in der Praxis Dr. Jansen ging es um Kontrolle und Zahnreinigung. Der zuvor telefonisch vereinbarte Termin begann ohne Wartezeit. Herr Dr. Jansen wirkte auf mich freundlich und kompetent und erklärte mir die Situation in meinem Mund ausführlich. Er nahm sich die Zeit für Erläuterungen, auch für den Leihen verständlich, was ich persönlich sehr schätze. Ein weiterer Punkt der Untersuchung war die Problematik bezüglich meiner Weisheitszähne. Auf ein Beratungsgespräch und der Erläuterung des möglichen Vorgangs, inklusive Risiken und Möglichkeiten, folgte ein weiterer Termin zum Ziehen der Weisheitszähne. Im Termin würde mir der bevorstehende Eingriff geschildert und mir die Möglichkeit gegeben jegliche Frage zu stellen. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Herr Dr. Jansen zog mir die Zähne und der Vorgang lief so, wie er mir zuvor beschrieben worden war. Zusammengefasst, es handelt sich um eine gepflegte Praxis mit freundlichem Personal und kompetentem Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher, zugänglicher Arzt

Ich habe Herrn Dr. Jansen als sehr freundlichen Arzt kennengelernt. Er hat sich bei unserem Erstgespräch überaus viel Zeit genommen und mich ausführlich aufgeklärt. Nach schlechten Erfahrungen durch Vorbehandler, kann ich sagen, dass ich meinen neuen Zahnarzt gefunden habe. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich und in Ausübung sehr gut

Ich bin jetzt seit fast 5 Jahren Pateint bei Herrn Dr. Jansen. Angefangen hat diese "Zwangsehe" damit, dass ich umfangreiche Sanierungsarbeiten an meinen Zähnen vornehmen lassen mußte, d.h. mehrfache Implantate. Seine Kompetenz und ausführlichen Erläuterungen und sein engagiertes, mitfühlendes und vorsichtiges "Dabeisein" bei seiner Arbeit haben mir Vertrauen in die Zahnarztzunft zurückgegeben. Wie gesagt er Erläutert gerne seine Behandlung, auch auf Nachfragen, diskutiert auch gerne Alternativen, weisr von sich aus auf notwendige Dinge hin, man ist also sehr gut bei Ihm aufgehoben."  Mehr

3,4

Bewertung vom 28.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr eingeschränkte Beratung

Leider werden nur bevorzugte Behandlungsmethoden und -Möglichkeiten vorgestellt. Alternative Behandlungsmethode wurde dann von uns angesprochen. Wir hatten unsere fünf Monate alte Tochter mit in der Praxis. Vorab hatte ich eine Beratung für sie abgelehnt. Während meiner Behandlung sagte der Doc, dass wir bitte Fluor geben sollen und ab dem ersten Zahn das Putzen nicht vergessen sollen. Beim verlassen der Praxis sollte ich die Versicherten Karte von unserer Tochter vorlegen. Schließlich hätte sie eine Beratung bekommen. Dieses habe ich abgelehnt. Eine Meinung ist ja immer objektiv. Meiner Meinung nach kann man diese Praxis nicht empfehlen. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt und wurde nur mangelhaft aufgeklärt. Absprache wurden nur mühsam vereinbart. Wir werden einen neuen Zahnarzt für unsere Familie suchen. Schade."  Mehr

Kommentar von Dr. Jansen

Leider ist die Bewertung der Patientin, die sich zus. mit Ihrem Partner und ihrem 5 Monate alten Kind erstmals in meiner Praxis vorstellten, eben ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jansen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jansen.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate