Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kuiff
Dr. Kuiff

Dr. med. dent. Wolfram Kuiff

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Verlautenheidener Str. 104, 52080 Aachen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(36)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wie immer sehr professionell und schnell behandelt!

Man wird sehr freundlich empfangen und die Wartezeiten sind extrem kurz. Da kenne ich andere Ärzte. Die Helferinnen sind sehr nett. Es wurde genau erklärt, was gemacht werden musste. Die Praxis ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt Bewertung

Sehr guter Zahnarzt sehr freundlich und sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gelassen und kompetent

Herr Kuiff ist ein sehr freundlicher und angenehmer Zahnarzt, der selbst mir - als eigentlich eher ängstlichen Patienten - sehr vertrauenswürdig erscheint."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin seit über 10 Jahren sehr zufrieden und das als Angstpatient!

Dr. Kuiff und sein Team sind nicht nur nett und hilfsbereit, sondern auch noch höchst kompetent!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt aus Leidenschaft - sehr zu empfehlen

Schon von klein an bin ich bei Dr. Kuiff in Behandlung. Das Vertrauensverhältnis ist sehr stark. Dass die Praxis sauber , hygenisch bzw. modern wirkt und dass das gesamte Praxisteam sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2016

Auf jedenfall zu 100 Prozent weiter zu empfehlen!!!

Habe mich von Anfang an sehr wohl in dieser Praxis gefühlt. Sehr nettes, höfliches Team . Dr. Wolfram Kuiff ist ein sehr guter , einfühlsamer Zahnarzt , den ich zu 100 Prozent vertraue. Man fühlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super praxis

Ich war rundum zufrieden , Besonder hervorzuheben sind die modernsten Behandlungsmethoden. Sehr freundliches Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und sehr kompetent:-)

Ich möchte Herrn Dr. Kuiff und sein Team uneingeschränkt sehr empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016

Kompetenter freundlicher Arzt

pünktlich sorgfältig einfühlsam, klare Weiterempehlung Schöne helle und modern eingerichtete Praxis"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt und sehr zuverlässig

Termine werden ordentlich eingehalten, Anrufe werden vom Team immer entgegengenommen, funktioniert echt gut. Soweit ich das beurteilen kann, macht er auch gute Arbeit. Bisher keine Beschwerden. :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Unsere ganze Familie fühlt sich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016

Top Arzt

Herr Dr. Kuiff ist sehr kompetent und bietet die perfekte zahnärztliche Versorgung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der erste Zahnarzt, der mir die Angst genommen hat

Ich bin hier ende letzten Jahres hingewechselt. Vorher war ich schon bei verschiedenen Zahnärzten, doch ich hatte immer fast panikartige Angst. Doch bei Herrn Dr. Kuiff fühle ich mich erstmals…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent

Alle sehr freundlich und zuvorkommend und schöne Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016, Alter: über 50

Professionelle Behandlung

Bei Betreten der Praxis fällt zunächst das ansprechende moderne und helle Ambiente sowie die nette Begrüssung durch das Praxispersonal positiv auf. Die Praxis erscheint technisch/fachlich auf dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

beeindruckende Persönlichkeit

auch beim Zahnersatz im Frontbereich berät Herr Dr. Kuiff vorab sehr intensiv und am Monitor nachvollziehbar und zeigt dadurch auch die verschiedenen Behandlungswege auf. Die anschliessende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016, Alter: 30 bis 50

Hervorragender, kompetenter Zahnarzt! - Klare Empfehlung!!!

Herr Dr. Kuiff hat mein Vertrauen gewonnen! Termine sind recht kurzftistig machbar und die Behandlung/Betreunug in der Praxis hat mich sehr überzeugt!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr.med.dent.Wolfram Kuiff

Der Dr.med.dent.Wolfram Kuiff ist ein sehr freundlicher Zahnarzt der sich für jeden einzelnen Patienten Zeit nimmt , egal wie anspruchsvoll die Behandlung auch ist. Ich bin bis jetzt immer nach jeder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent, da geht man fast schon gerne zum Zahnarzt

Sehr professionelle Durchführung meiner Paradontitisbehandlung. Sehr gute und freundliche Beratung beim Thema Zahnersatz. Hier fühlt man sich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016

Sehr kompetenter und Handwerklich guter Arzt

Ich fühle mich immer gut aufgehoben und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut überzeugendes Gesamtkonzept

Kompetent, freundlich und prima Preis-Leistungsverhältnis. Super Praxisatmosphäre. Hier bleiben keine Wünsche offen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, moderne, zertifizierte Praxis

In der Praxis kaum Wartezeit, nettes Personal, transparente Informationen, 100%ige Behandlung. Bin mehr als zufrieden!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.09.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Berratung + Behandlung

Sehr nettes Praxisteam, modern und gut ausgestattete Praxis. Bei Dr Kuiff ist man in sehr guten Händen und fühlt sich gut beraten. Sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr Kuiff und seine Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und einfühlsam!

Sehr freundliches Praxisteam und immer auf dem neuesten Stand der Technik."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015

Super Zahnarzt

Ist ein sehr freundlicher Mensch, vermittelt dem Patienten Ruhe..... und nimmt einem die Angst... Arbeit von ihm hervorragend. .. ????????????????????"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, attraktiver und einfühlsammer Zahnarzt.

Angstpatienten sind in dieser Praxis sicher gut aufgehoben. Jegliche Angst wird genommen - durch intensive Beratung und Ursachenforschung. Der Beste Zahnarzt bei dem ich bisher in Behandlung war.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen!

Ab der ersten Konsultation bis zum Abschluss der Behandlung habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich empfehle diesen Arzt gerne weiter!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen für Angstpatienten

Ich war heute als absolute Angstpatient dort und hatte eine Wurzelbehandlung zu erwarten... Die Betreuung während der Behandlung war absolut klasse. Das kannte ich von meinem damaligen Zahnarzt so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, kompetenter Arzt und freundliches Team

Stressfrei, geringe Wartezeit, gute Aufklärung, kinderfreundlich, moderne Ausstattung, mit der Behandlung sehr zufrieden, etc ... Wenn die Angst vor dem Zahnarzt weniger werden kann, dann vielleicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2014

Kompetente Zahnärzte und angenehme Behandlung

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.Es wird sich viel Zeit genommen,zudem ist das Praxisklima sehr angenehm!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert vor allem für schmerzempfindliche Patienten

Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung und Behandlung, hervorragendes ästhetisches Ergebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzenarzt in seinem Fach !!!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Kuiff, er nimmt sich immer Zeit für mich und schiebt auch mal einen Termin dazwischen wenn man starke Schmerzen oder Probleme hat. Das ganze Team ist vorbildlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2014

Nettes Team

Mit Ärzten und gesamten Praxisteam sehr zufrieden.Fühle mich sehr gut aufgehoben.Zahnarzt nimmt sich immer sehr viel zeit um alles genau zu erklären."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2014

Super!

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, kann jedem nur empfehlen die Praxis aufzusuchen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.01.2014, Alter: unter 30

Sehr kompetente Zahnärzte

Ich bin mit beiden Zahnärzten sehr zufrieden. Sie nehmen sich sehr viel zeit und gehen auf jeden Patienten ein. Terminplanung auch sehr gut, da die Öffnungszeiten sehr lang sind."  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 24.01.2014

Zahnbehandlung OK, aber oft etwas umständlich

Freundlicher, ruhiger Zahnarzt. Zahnbehandlung OK, aber mit Einschränkung. Manche Vorschläge etwas fragwürdig; oft viel Aufwand für Kleinigkeiten/ Vorgehensweise wirkt etwas umständlich;…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.12.2013

Sehr guter Zahnarzt ebenso wie sein Kollege in der selben Praxis

Bin mit beiden Zahnärzten sehr zufrieden, war schon bei beiden in Behandlung. Stehen scheinbar nahezu jederzeit zur Verfügung, nehmen sich viel Zeit. Machen sehr gute Arbeit und wurden nicht umsonst…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.09.2013

Überzeugend, gibt alles für den Zahnerhalt

Wollte mir den Zahl schon ziehen lassen, weil nur noch ein Drittel vorhanden war; Dr. Kuiff hat mir davon abgeraten und den Zahn mit einem Zweikomponentenkleber und einer Taschenlampe (blaues Licht)…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2013

Absolut weiterzuempfehlen

Obwohl auch ich nicht zu denen gehöre, die wenn es nicht irgendwie zu umgehen ist den Zahnarzt aufsuchen, muss ich sagen das ich wirklich positiv überrascht war. Die Praxis besteht aus einem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.06.2013

Vielen Dank an die Praxis und die Ärzte!

Bei mir mussten umfangreiche Sanierungsarbeiten durchgeführt werden, vor denen ich richtig Angst hatte. Beide Ärzte konnten mir meine Bedenken nehmen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 03.04.2013

Es wird sich Zeit genommen

Freundliche Zahnärzte, die sich zeit für die Patieten und alle Fragen nehmen. Kompetente Erklärung und Behandlung von Angstpatieten, zudem Chirugische Beratung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Praxis und sehr gute Ärztin

Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck und die junge Assistenzärztin ist überaus kompetent - u.a. auch im Umgang mit Kindern! Ich habe einen 6jährigen Sohn. Durchweg sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.03.2012

Ausführliche, kompetente, gewissenhafte Beratung. Behandlung einwandfrei.

Hr. Dr. Kuiff ist sehr freundlich und einfühlsam, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hatte vor der Operation große Angst, aber durch die gute Beratung habe ich mich entschlossen doch zwei…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr.Kuiff hat meine Zahnschmerzen beseitigt und …

… eine normalerweise schmerzhafte Behandlung komplett ohne Schmerzen durchgeführt. Er betäubt sehr gut dass man eine schmerzlose Behandlung erwarten kann. sehr nett, und ein nettes freundliches Team.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (44)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(33)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(32)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(34)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(33)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(34)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(31)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(23)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(21)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(20)
2,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(32)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(33)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(34)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(26)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier