Hamed Saei muss Ihre Anfrage annehmen

Zahnarztpraxis Saei

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Zahnarztpraxis Saei

Um kurzfristig Online-Termine vergeben zu können, werden die Behandler nach Verfügbarkeit ausgewählt.

Zahnarztpraxis Saei

Gerne beraten wir Sie ganzheitlich zu diesem Thema. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zahnarztpraxis Saei

Gerne beraten wir Sie ganzheitlich zu diesem Thema. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Zahnarztpraxis Saei

Gerne beraten wir Sie ganzheitlich zu Ihrer Zahngesundheit. Teilen Sie uns gerne Ihre Anliegen über die persönliche Nachricht mit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Aachen informieren möchten. Auf meinem...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir...

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2002 bis 2008 Studium der Zahnheilkunde (RWTH Aachen)
  • Zahlreiche Fortbildungen in den Bereichen Implantologie, Chirurgie, Lachgasbehandlung, Kieferfunktions- und Kiefergelenksfunktionsdiagnostik
  • 2009 bis 2011 Assistenzarzt in Eschweiler

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский)

Standort: Zahnarztpraxis Saei Implantologie

Ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen. Nehme auch gerne eine weitere Anfahrt in Kauf.
Mit Hamed kann man über alles sprechen und er macht eine tolle Arbeit.

Standort: Zahnarztpraxis Saei Zahnspange

Das ist die beste Zahnarztpraxis, in der ich je war. Dr. Saei und sein Team haben aus einer Zahnarztphobikerin eine gemacht, die sich auf die Termine freut :-) Verbindliche Terminabsprachen und sehr gute Kommunikation und Beratung, dazu ist die Praxis räumlich einladend und modern ausgestattet. Und ohne die gute Seele der Praxis, die kompetente und herzliche Salma, wäre es nur halb so nett :-)

Standort: Zahnarztpraxis Saei Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr guter und kompetenter Arzt. Die Arztehelferinnen waren auch nett und kompetent insbesondere die 'Salma' am Empfang. Ich würde allen diese Arztpraxis empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Saei Zahnersatz (Beratung)

Es kam nicht zu einer Behandlung, Also ich kann den Arzt nicht beurteilen. Er wirkte aber kompetent und freundlich, obwohl ich mit seinem Ansatz nicht einverstanden war.
Allerdings das schlimmste war das Gewalt der Assistentin, die mir ein einzelnes Zahn geröntgt hat ohne Weste, obwohl ich mein Wunsch dazu eindeutig geäußert habe, hat sie gesagt, kann man machen muss man aber nicht und und sie wäre angeblich zu einer Weiterbildung.
trotz der niedrigen Dosis, gibt die Weste Sicherheitsgefühl.
Außerdem, ich wurde dieses Jahr bereits 4 Mal geröntgt.
Ich bin zurückhaltend und sie hat mich einfach überrumpelt und sich durchgesetzt.
Das ist Gewalt.

Standort: Zahnarztpraxis Saei

Ich bin in meiner Studienzeit 2020-2022 zur Praxis von Dr. Saei gekommen, nachdem ich in Aachen drei andere Praxen ausprobiert hatte. Von diesen vier gefällt mir diese hier am Besten. Ich hatte meistens relativ zeitnah einen Termin bekommen. Alle Beschäftigten sind immer sehr freundlich. In anderen Praxen habe ich oft gesehen, dass man oft die Wahl hat zwischen Hochglanz-Praxis aber dafür teuer oder etwas veraltet aber billig - dies unabhängig von der Qualifikation der Ärzte. In dieser Praxis wird mit modernen Geräten gearbeitet, und trotzdem ist es nicht teuer. In meiner Erfahrung. Ein Stern Abzug, weil mir öfters mal etwas Teureres vorgeschlagen wurde und ich mich selbst über Alternativen aufklärte; weil ein Praktikant einmal etwas schlecht richtete. Ein Stern Plus weil der Chef das wieder perfekt richtete; weil ich auch schon mal einfach so was Besseres als vorgesehen. Damit fünf Sterne.

Beste Praxis von vier Ausprobierten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Saei

Seit ich bei Herr Saei als Patienten bin, sind meine Zähne wunderschön geworden. Ich war noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt! Er nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr kompetent, man kann ihm zu 100 Prozent vertrauen (was ich gerade bei Zahnärzten immer schwierig fand). Ich kann ihn nur empfehlen.

Empathischer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Saei

Meine Freundin und ich sind seit 4 Jahren Patienten bei der Zahnarztpraxis von Dr. Saei und wir sind sehr zufrieden. Dr. Saei nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und deren Belange. Ich kann Ihn als Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Saei

Ich war das erste Mal als Angstpatientin in der Zahnarztpraxis Saei. Hier wurde ich vom Zahnarzt Dr. Adolphs sehr kompetent und einfühlsam behandelt. Er hat mir mit dem tollen und freundlichen Team komplett die Angst vorm Zahnarzt genommen und auch meine Schmerzen (die ich aus Angst sehr lange mit mir rumgeschleppt habe) waren direkt weg. Der Zahnarzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mit mir mein Röntgenbild verständlich erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.

Kompetente und sehr freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Saei

Hatte starke Zahnschmerzen und den Gang zum Zahnarzt gemieden, bis es nicht mehr ging. Dr Saei hat relativ schnell das Problem erkannt und in mehrschrittigen Sitzungen den betroffenen Zahn noch gerettet. Bin ihm auf ewig dankbar!

Hamed Saei

Vielen Dank für Ihre überaus ehrliche Bewertung. Schön, dass ich Ihnen helfen konnte.

Sehr interessierter, kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Saei

Sehr zufrieden mit der Arbeit!
Ich wurde sorgfältig aufgeklärt über den Eingriff.
Jegliche Bedenken und Zweifel wurden mir genommen.
Einfach Klasse!!!

Hamed Saei

Das freut mich sehr :) vielen Dank

Der dentist meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben