Herr Saei

Hamed Saei

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Mauerstr. 95, 52064 Aachen

Bewertung für Herr Saei

Archivierte Bewertung vom 25.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich super kompetent,sehr freundlich und einfühlsam!Super für Angstpatienten

Vor einigen Monaten waren mein Freund und ich zum ersten Mal beim Herrn Saei. Nachdem ich zuvor bei vielen! Zahnärzten in Aachen und Umgebung gewesen bin, haben wir uns für Herrn Saei entschieden. Ich bin sehr froh, endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann. Denn ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt! Vor wenigen Tagen bekam ich ein Implantat. Sowohl während als auch nach dem Eingriff gab es keine Komplikationen. Der Eingriff verlief sehr gut. Auch nach der OP hatte ich kaum Schmerzen oder Schwellungen.
Herr Saei arbeitet sehr genau, präzise und hygienisch. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten und klärt alle Fragen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Bei ihm habe ich das Gefühl, als Angstpatientin ernst genommen zu werden, was mir bei vielen Zahnärzten gefehlt hat. Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich!

Ich empfehle Herrn Saei sehr gerne weiter!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Saei)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Saei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Saei.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.09.2014

Von der Zahnwurzel bis zur Zahnkrone: Ersatzzahn statt Zahnersatz

Viele Patienten zögern, ihren nicht mehr erhaltungswürdigen Zahn durch einen implantatgetragenen "Stiftzahn" ersetzen zu lassen. Was sie abschreckt, ist nicht nur der Gedanke, dass es keinen ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2014
von Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring Herbricht & Kollegen

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.08.2014

Endlich dauerhafte Abhilfe bei schlecht sitzenden dritten Zähnen

Nicht für jeden Patienten mit Zahnverlust kommt fest implantierter Zahnersatz in Form von Stiftzähnen infrage. In diesen Fällen ist herausnehmbarer Zahnersatz das Mittel der Wahl. Herausnehmbare ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2014
von Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring Herbricht & Kollegen