Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Saei
Herr Saei

Hamed Saei

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Mauerstr. 95, 52064 Aachen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(79)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2017

Sehr kompetenter und ausgezeichneter Arzt mit engagiertem Team!

Ich muss sagen, ich hatte etwas bedenken ob meine 2 jährige Tochter überhaupt ihren Mund aufmacht. Wir waren mit ihr bei unserem Hauszahnarzt, dort hat sie sich geweigert Ihren Mund zu öffnen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt, professionell und freundlich

Top Zahnarzt, professionell und freundlich. freundliches Team und Experte"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017

Super Zahnarzt

Ich war heute zum ersten Mal bei Herr. Saei, da ich zuvor viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, die vor allem darauf aus waren, mit mir Geld zu verdienen als mich wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017, Alter: 30 bis 50

Qualifiziert und freundlich.

Seit Jahren unser Zahnarzt und wird er auch bleiben. Wir sind alle sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Hier finden Sie einfach den besten Arzt mit super kompetenten Assistanten. Sehr Freundlich auf jeden Fall ....wird ich für immer emfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.06.2017

Ausgezeichnet

Tolle Behandlung und weltklasse Zahnarzthelferinnen ! Hier komme ich jederzeit gerne wieder hin :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2017

Sehr hilfsbereit und nett

Wurde sehr gut beraten und vom ganzen Team vor und nach der Behandlung sehr gut behandelt. Die Behandlung war im Vergleich zu meinen alten Ärzten auch viel angenehmer"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und wirkt kompetent

Sowohl Herr Saei und als auch seine Kollegin waren sehr freundlich. Ich bin schnell digital an einen Termin gekommen, musste kaum im Wartezimmer warten und hatte generell das Gefühl, in sicheren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2017

Sehr sympathischer ruhiger Kompetenter Zahnarzt, auch bei Angstpatienten

Tolle Beratung und dann eine angenehme Behandlung, es wurde sich viel Zeit genommen. Als Angstpatientin hatte ich wirklich das Gefühl, hier ist noch das Wohlergehen des Patienten im Vordergrund. Ganz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2017

Hervorragendes Team und tolle Betreuung

Zahnarzt-Besuche stehen selten oben auf der Liste der Lieblingsbeschäftigungen. Hier ist das anders. Das gesamte Team sorgt für eine super Atmosphäre, sodass man wirklich gerne kommt. Freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2017, Alter: 30 bis 50

Klasse

Sehr freundlich und kurze Wartezeiten"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr sympathische Praxis

Dr. Saei ist sehr sympathisch und verständnisvoll. Behandlung war absolut schmerzfrei, kompetent und gründlich. Auch sieht er erst einmal von übereifrigen (teuren) Aktionen/Behandlungen ab und…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

keinerlei Behandlung

Habe über jameda einen Termin bekommen, was sehr gut funktioniert hat. Mir war ein Stück vom Zahn abgebrochen was durch eine einfache Füllung behandelt werden konnte. In der Praxis wurde ich leider…  Mehr
Herr Saei

Kommentar von Herr Saei

Sehr geehrter Patient, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können uns sehr recht an Sie erinnern und freuen uns somit Stellung dazu nehmen zu ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der perfekte Zahnarzt

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt. Spitzen Beratung und Behandlung - hier wird sich für jeden Patienten ausreichend Zeit genommen und auf dessen Bedürfnisse individuell eingegangen. Habe mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnziehen ohne Schmerzen

Ich bin zu Hr. Saei gekommen, weil mein Zahnarzt es nicht geschafft hat meinen Backenzahn schmerzfrei zu ziehen. Nach Abbruch der Krone musste die Behandlung aufgrund sehr starker Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016, Alter: unter 30

Super nettes Team

Die Praxis wird von einem sehr netten Team geleitet. Herr Saei ist in äußerst freundlicher Arzt, der einem die Angst vor dem Zahnarzt Besuch nimmt. Er klärt einen sehr gut auf und empfiehlt gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016

tolle Praxis, besonders die Zahnarzthelferinnen sind super nett und kompetent

Tolle Praxis, super Behandlung, hatte eine professionelle Zahnreinigung machen lassen, sehr sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nettes Zahnarzt Team in Aachen

Sowohl menschlich als auch professionell ist das Team von Dr. Hamed Saei zu 100% zu empfehlen ! Hier geht es noch um das Wohl des Kunden. Vielen Dank für diesen Top Service !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2016

Bester Zahnarzt in Aachen , Angst nach 40 Jahren vorbei :)

Nettestes Praxisteam, ich hatte 40 Jahre Panik vorm Zahnarzt und habe Besuche teils Jahre geschoben. Hier würde ich bestens betreut und die Angst wurde mir vollständig genommen. Kann ich zu 100…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016, Alter: 30 bis 50

Da gibt's einfach weit u. breit keine bessere Adresse im Grenzgebiet

Dr. Saei ist ein wirklich wahnsinnig toller Zahnarzt, dem es an technischem Geschick, modernster Ausstattung und vor allem an der dringend gewünschten BEHANDLUNGS-EMPATHIE wirklich nirgends mangelt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Praxis in Aachen

Nach jahrelangem Suchen und vielen Zahnärzten, habe ich hier die beste Praxis gefunden, selber durch zwei Empfehlungen, und obwohl ich ein schwieriger Patient bin. Vielen Dank für die sehr gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt

Dr. Saei nimmt sich Zeit und untersucht äußerst gründlich. Er macht eine sehr umfassende Bestandsaufnahme und berät sehr gut. Ich gehe regelmäßig zu ihm, seit er die Praxis übernommen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, einen besseren kenne ich nicht

Super kompetenter und sympathischer Zahnarzt, hatte viel schlechte Erfahrungen gemacht, aber seitdem ich Dr .Saei und sein Team kennen gelernt habe gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt. Ihm kann man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Praxisteam! Nur zu empfehlen!

WOW! Ich hab mich noch nie so gut bei einem Zahnarzt und seinem Team gefühlt! In der Praxis wird wirklich auf den Patienten eingegangen! Man wird direkt freundlich begrüßt und umsorgt und in dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016

Sehr netter und guter Zahnarzt

Ich war heute das erste mal da und er hat direkt das Problem erkannt und mich an einen Spezialisten überwiesen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

vollkommen zufrieden

Der Arzt ist super. Sehr freundlich und macht eine tolle Arbeit. Bin überaus zufrieden. Das Team ist ebenfalls sehr nett und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016

Sehr kompetent

Bin begeistert von dem hohen Mass an guter Beratung, Kompetenz, Service der entgegenkommenden Freundlichkeit des gesamten Personals. Daumen hoch."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 18.04.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt aber unhöfliche Arzthelferin

Ein sehr angenehmer Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch gut aufklärt, allerdings sollte er sich evtl von einer ganz bestimmten Arzthelferin trennen, die macht das ganze Verhältnis mit ihrer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016

tolle Praxis - vor allem: wunderbares Team!

Bin begeistert! Da ich große Angst vor Zahnarzt-Besuchen habe, finde ich es sehr wichtig, dass die Praxis und das dazugehörige Team stimmig für mich sind. Ein großes Lob möchte ich hier an die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.03.2016

sehr zufrieden

Nur die frau am telefon sehr unhöflich sonst top"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.03.2016

Super Praxis

Nehmen sich sehr viel Zeit und sind sehr einfühlsam mit angstpatienten. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Zahnarzt dem Aachen vertraut :-)

Ich bin schon seit geraumer Zeit bei Dr. Saei in Behandlung, und nehme die stets tolle und fachliche Behandlung zum Anlass, mich der nur positiven Bewertungen anzuschließen. Ich war noch nie bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden mit und gut aufgehoben bei diesem Zahnarzt

Nettes Team, zuverlässig und vor allem kompetent! Von Anfang an hat sich der Arzt ein klares Bild über den Zustand gemacht und deutlich gesagt, was gemacht werden muss bzw. wo die Defizite liegen!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015

Kompetenter und freundlicher Arzt

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen , arbeitet sehr präzise , einfach nur top."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.11.2015

kompetenter und netter Arzt

- sehr freundlich - guter Service - nettes Personal - kurze Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2015, Alter: unter 30

Tolle Praxis mit nettem Personal

Alles super angenehm gewesen. Freundliches Personal mit wenig Wartezeit. Gerne wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt!

Ich kann mich nur den vorherigen Bewertungen anschließen. Herr Hamed Saei ist sowohl menschlich als auch fachlich super! Dieser Arzt ist wirklich ein guter Mensch und beherrscht sein Handwerk wie ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt

Die Behandlung bei Hamed Saei gefällt mir sehr gut. Er hat mich gut aufgeklärt und Fragen hilfreich beantwortet. Das Praxisteam ist zudem sehr freundlich und aufgeschlossen. Daher kann ich ihn nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein wundervoller Zahnarzt mit ganz ganz tollem Team!

Bin noch nie sooo gerne zum Zahnarzt gegangen, von der Terminvereinbarung über so gut wie keine Wartezeit, ganz tolle Ergebnisse. Empathie wird hier ganz groß geschrieben. Hier kann wirklich jeder -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2015

Ausgezeichneter Zahnarzt mit tollem Team

Herr Saie ist ein fachlich und handwerklich ausgezeichneter Zahnarzt. Er berät die Patienten ausführlich und kompetent,   ist für Fragen immer offen und nimmt sich genügend Zeit. Die…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 14.08.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Aua ! sonst gut!

Zahnstein entfernen hat (bei gesundem Zahnfleisch) noch nie so wehgetan. Hat allerdings auch nicht der Arzt sondern die Helferin gemacht. Dr. Saei selbst ist nett und auch kompetent. Vielleicht ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!

Dr. Saei und sein Team sind wirklich Spitze. Von der Erstberatung, möglichen Alternativen, der Beantwortung meiner Fragen im Zusammenhang des Eingriffes (Implantat) und natürlich die hoch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2015, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

äußerst professionell, freundlich, zuvorkommend

Da ich noch bei keinem anderen Zahnarzt in Aachen war, habe ich nicht viel Vergleichsmöglichkeiten, allerdings brauche ich diese nach dem Besuch in der Praxis Hamed Saei auch nicht mehr, da diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt, super freundlich und kompetent!

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten in Aachen habe ich letztendlich Dr. Saei gefunden. Mir fällt absolut nichts schlechtes über meine Erfahrung in seiner Praxis: - schneller Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015

Super Team

Alle Helferinen sind sehr nett ! Zahnarzt sehr freundlich und klärt gut auf ! Sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke !

Danke an alle in der Praxis! Ob Arzt oder Sprechstundenhilfe, alle sind sehr freundlich, zuvorkommend, hilfreich. Die Beratung stimmt, die Wartezeiten sind kurz, die ausgeführten Arbeiten zur…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einwandfrei zu empfehlen

Ich bin seit Kind an bei Herrn Kober gewesen und mittlerweile bei Hamed Saei. Meine Familie lässt sich auch bei ihm behandeln. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und seiner Arbeit. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015, Alter: 30 bis 50

Hervoragende medizinische Versorgung

Die Praxis von Dr. Saei wurde mir vor 3 Jahren von einem Kollegen empfohlen, und dies kann ich nur vorsetzen. Ich bin immer gut beraten und aufgeklärt worden, sowohl über die medizinischen als auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

für Angstpatienten würde ich Dr. Herr Saei weiter empfählen.

Als Angstpatient habe ich sofort Termin bekommen, musste nicht langer Warten, und wurde sehr freundlichen empfangen, Dr. Herr Saei erklärte mir wie er vorgeht, so hat er mir auch mein Angst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Herr Saei hat mich sehr gut beraten und sich viel Zeit genommen. Er war mir direkt sympatisch. Das Praxisteam hat sich für mich richtig ins Zeug gelegt. Die Praxis selber ist top modern. Absolut zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Herr Saei war sehr freundlich und hat mir alles ausführlich erklärt. So braucht man wirklich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt zu haben! Auch das Praxisteam ist super nett und die Praxis selbst topp…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2014

Guter Zahnarzt

Sehr freundlicher Umgang mit Patienten.Man nimmt sich zeit für den Patienten und der nette Umgang erleichtert den Gang zum Zahnarzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2014

Sympathischer und guter Arzt

Ich habe mehrere Behandlungen in der Praxis gehabt und war mit allem rundum zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014

Einen besseren Zahnarzt gibt es nicht

Saei ist super kompetent, liebt seinen Job, scheint mega Spaß am Handwerk zu haben und vorallem handwerklich sehr begabt zu sein. Er macht alles sehr genau und gewissenhaft und ist super stolz auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014

Unglaublich kompetenter Arzt,sowie tolle Mitarbeiterinnen

Dieser Zahnarzt ist einfach "Spitze" Da ich ein richtiger Panikpatient bin, fühle ich mich bestens aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich super kompetent,sehr freundlich und einfühlsam!Super für Angstpatienten

Vor einigen Monaten waren mein Freund und ich zum ersten Mal beim Herrn Saei. Nachdem ich zuvor bei vielen! Zahnärzten in Aachen und Umgebung gewesen bin, haben wir uns für Herrn Saei entschieden.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben

Herr Saei berät eingehend und kompetent auf eine sehr symphatische Art. Die Behandlungen verlaufen schmerzfrei und angenehm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt!

Herr Saei berät einen sehr kompetent und nimmt sich auch wirklich Zeit für seine Patienten. Einfach ein sehr sympathischer Kerl, bei dem man keine Angst haben muss und sich einfach gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014

Sehr kompetent und sehr freundlich

Note 1!! Habe in den letzten Jahren nach einen guten Zahnarzt gesucht und dabei viel zeit verloren!! Aber am Ende habe ich einen sehr guten gefunden !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr netten Arzt

Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Am besten sollte man es selber probiert haben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt!

Ich kam in die Praxis um mir eine Zweitmeinung einzuholen bezüglich einer (von meinem bisherigen Arzt für nötig erachteten) sehr teuren Behandlung (ich bin Student und kann nicht mal eben 200-300…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2014

Endlich ein kompetenter Zahnarzt !!!

Nach ständigem wechsel hab ich endlich den Zahnarzt gefunden, der sich zeit nimmt und meine Schmerzen im Griff bekommen hat. Die Arzthelferinnen kann man kurz und knapp als Kompetent und freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein richtiger Zahnarzt!

Ein Zahnarzt der sich viel Zeit nimmt und sehr freundlich ist. Herr Saei beantwortet jede Frage die man hat und beratet einen super. Ich war zum zweiten mal bei ihm und ich bin immer wieder erstaunt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super freundlich und mega kompetent !

Waren heute mit meiner Freundin zum ersten mal in der Praxis bei Dr.Saei. Die Praxis ist sehr modern und einladen - das ganze Team grüßt sehr freundlich - im Wartezimmer gibt es sogar eine edle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, fairer, netter Arzt, kein Abzocker, sehr zu empfehlen

Man wird sehr gut beraten und es werden kostengünstige Lösungen gesucht. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Man kann diesen Arzt nur sehr empehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2014

zu empfehlen

Sehr kompetent und nett."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.04.2014

erstbesuch

in meinen augen freundliche menschen. behandelnder arzt war feinmotorisch geschickt, rutschte nicht ab und hat bereitwillig informiert und während der behandlung den kontakt gehalten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Daumen hoch - auch für die Mitarbeiter !!!!!

Ich bin in dieser Praxis schon seit vielen Jahren Patient und dass ich immer noch dieser Praxis treu bin, zeigt, dass ich sehr sehr zufrieden bin. Dr. Saei kann ich jedem nur empfehlen....vor allem…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 12.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompententer und netter Artz

Leider die andere Personal sind nicht so freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Prädikat: Empfehlenswert!

Bin hier schon einige Zeit Patient und komme immer wieder gerne her. Sehr kompetenter Arzt und super sympathischer Kerl. Habe noch nie länger als 10 min warten müssen. Topmodern eingerichtete Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2014

Einfach nur toll!

Dr Saei hat mir gestern einen Weisheitszahn gezogen und nachdem ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, hatte ich panische Angst vor dem gestrigen Termin. Dr Saei konnte mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2014

Der bester Zahnarzt und das beste Team

Ich gehe fast drei Jahre zu ihm und ich bin sehr zufrieden. Eigentlich ging ich ungern zum Zahnarzt, weil ich Angst habe aber er ist sehr fürsorglich und vorsichtig gegenüber seinen Patienten. Auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute Behandlung von Angstpatienten

Herr Saei hat viel Verständnis für ängstliche Patienten, die Praxis ist ansprechend eingerichtet und das ganze Team sehr freundlich und engagiert."  Mehr
Herr Saei

Kommentar von Herr Saei

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihrer Zufriedenheit. Falls Sie das nächste Mal in unmittelbarer Nähe der Praxis keine Parkgelegenheit finden, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2014, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prompte und kompetente Notfallhilfe

Als Neupatientin sofortiger Termin für kleinen Notfalleingriff. Prima gelaufen, danke! Komme gerne wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympathisch und kompetent - nur zu empfehlen!

Bin seit Jahren da, schon bevor er die Praxis übernommen hat. War definitiv eine Verbesserung, Herr Saei ist nicht nur äußerst freundlich, sondern auch kompetent. Nach vielen schlechten Erfahrungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und ein sehr netter Arzt- nur zu empfehlen!

Ich bin ein Mensch, der tierische angst vor dem Zahnarzt hat. Dieses Jahr hab ich mich sodann getraut und hab diesen Zahnarzt ausgewählt. Ich kann ihn nur jedem empfehlen, er nimmt einem nicht nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, freundlich, modern

Sehr zu empfehlen! Das Team ist jung, dynamisch und sehr umgänglich. Die Praxis ist vor gar nicht all zu langer Zeit komplett renoviert und modernisiert worden, alles sehr hygienisch, aber auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2014

Kompetent, offen und freundlich

In der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der Arzt sowie seine Mitarbeiterinnen in sind kompetent und freundlich. Die Atmosphäre ist sehr locker. Auf meine Fragen habe ich eine ausführliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wahnsinn, diese Praxis und das Team

Leute, ich kann Euch nur sagen, geht zu Hamed und seinem Team, da wird man erstklassing behandelt. Allein das Entree in die Praxis ist schon der Hammer.....nettes Personal, zuvorkommend, man verliert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Angst mehr vor "dem Zahnarzt".

Alles bestens! Arzt und Team, beide sowohl kompetent als auch freundlich nehmen dem Patienten die Angst vor dem Zahnarztbesuch. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2014

Tiptop

Kurz und knapp: sehr kompetenter, sehr netter Zahnarzt und ein tolles Team. 100% ganz klare Weiterempfehlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich

schnelle terminvergabe, freundliches team, sehr schöne praxisräume, alles auf dem neuesten stand. dr. saei ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam! auch gut für angstpatienten oder kinder…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin mit diesem Zahnarzt vollauf zufrieden!

Die Praxis ist neu renoviert. Es gibt moderne Geräte und eine schöne Einrichtung. Kaffee (obwohl ich mich frage wer den unmittelbar vorm Zahnarztbesuch trinken möchte) und Mineralwasser gibt es im…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.05.2013

Junges und kompetentes Praxisteam

Wie die vielleicht meisten Patienten hatte auch ich immer große "Angst" zum Zahnarzt zu gehen. Jeder Besuch schien stets wie eine Qual. Dieses Gefühl hat sich abrupt mit meinem ersten Besuch (auf…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (84)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(54)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(74)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(76)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(67)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(76)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(64)
1,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(28)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(44)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(37)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(71)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(73)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(52)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(62)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.09.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung ganz ohne Provisorium

Ein Zahnarztbesuch ist nicht immer angenehm. Wird Zahnersatz erforderlich, kostet das zusätzlich Zeit. Dank eines computergestütztes Verfahrens zur Herstellung von keramischem Zahnersatz wird ...  Mehr

Verfasst am 06.09.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf