Herr Saei

Herr Saei
Herr Saei ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Saei oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Saei ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Aachen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Aachen (Stand 01/2019)

Herr Saei ist unter den Top5:

· Implantologen in Aachen (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Aachen (Stand 01/2019)

Hamed Saei

30.

31.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Saei hinterlegt. Sind Sie Herr Saei? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Aachen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Ihr Hamed ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie

4. Ästhetische Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Herrn Saei

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent - Freundlich - Professionell

Das Ärzteteam hat sich sogar noch Zeit nach Feierabend für meine spezielle CMD-Dysfunktion genommen, man nimmt sich Zeit für den Patienten, diese Praxis kann man nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, Alter: unter 30

Fürsorgliche kompetente Behandlung und ein herzliches Team

Nicht nur, dass einem zu gefühlt jedem Zeitpunkt ein Termin angeboten werden kann, alle Mitarbeiter der Praxis, die ich bis jetzt kennen lernen durfte, sind sehr freundlich und zuvorkommend, angefangen mit der Rezeption, über die Zahnarzt-Helferinnen bis hin zu meiner Zahnärztin. Ich hatte immer das Gefühl gut betreut und behandelt worden zu sein und dementsprechend kann ich die Praxis von Dr. Saei jedem sofort weiterempfehlen! PS: Danke für die Wurzelbehandlung!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Bester Zahnarzt!

Bester Zahnarzt ! Kompetent, nett, freundlich, höflich, einfach top!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Danke!

Mein Sohn war heute im Praktik mit eine gebrochene Zahn. Er war aus Holland bei Freunde auf Ferien. Danke für die schnelle kündige Sorgen fur meinen Sohn der kein Deutsch spricht und sehr viel Angst habt fur die Zahnarzt. Es war ganz spannend für ihm aber er hat es geschafft durch ihren empathischen und sehr netter Behandlung. Danke danke danke."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnellste Terminvergabe, nettes Team, kompetente Zahnärzte = saubere Zähne

Was mir am besten gefällt, ist, dass ich sehr spontan durchrufe und meistens unmittelbar einen Termin bekomme. Besonders im Fall von Problem ist ein unmittelbarer Termin so gut wie sicher. Das Team ist sehr aufmerksam und lädt zum gemeinsamen Scherzen ein. Die Arbeit der Zahnärzte ist immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, die professionelle Zahnreinigung ist sehr gründlich und dank des "Salzstrahlers" sind die Zähnchen super sauber!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Saei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Saei.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh