Hamed Saei

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

DankeHerr Saei!

Mauerstr. 9552064 Aachen

Leistungsübersicht

ZahnkronenKosmetische ZahnbehandlungAllgemeine ZahnheilkundeOrthopädische KieferregulierungZahnvorsorgeBleachingLachgasKindersprechstundeKieferorthopädieImplantateProphylaxeFüllungenZahnschmerzenProfessionelle ZahnreinigungInvisalignVeneersZahnkorrekturZahnersatzParodontitisKiefergelenkbeschwerden

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Aachen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihr Hamed Saei

2002 bis 2008Studium der Zahnheilkunde (RWTH Aachen)
Zahlreiche Fortbildungen in den Bereichen Implantologie, Chirurgie, Lachgasbehandlung, Kieferfunktions- und Kiefergelenksfunktionsdiagnostik
2009 bis 2011Assistenzarzt in Eschweiler
2011Gründung der Zahnarztpraxis Saei

Zahnarztpraxis Hamed Saei

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Endodontie

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln aus Titan. Ging früher ein bleibender Zahn verloren, so musste man sich mit Behelfslösungen zufrieden geben: gesunde Zähne mussten für eine Brücke beschliffen werden, manchmal war gar nur die Anfertigung einer herausnehmbaren Prothese möglich. Eine Zahnverstümmelung ist im Zeitalter von Implantaten nicht mehr notwendig. Ein Implantat ermöglicht es uns, zerstörte Zähne zu ersetzen, ohne dass gesunde Nachbarzähne beschliffen werden müssen. Mit dem Einsatz von Implantaten gehören herausnehmbare Prothesen der Vergangenheit an. Implantate verankern Zahnersatz fest im Knochen. Das Kaugefühl auf Implantaten ist vergleichbar mit dem auf natürlichen Zähnen.

Parodontitis ist eine weitverbreitete Erkrankung des Zahnfleisches. genau genommen handelt es sich um eine durch Bakterien verursachte Entzündung des gesamten Zahnhalteapparates. Unbehandelt führt diese Entzündung zum kontinuierlichen Knochenabbau, wodurch es im fortgeschrittenen Stadium zum Zahnverlust kommen kann. Erste Anzeichen sind z. B. Zahnfleischbluten und zurückgehendes Zahnfleisch.

• Endodontie

Die menschlichen Zähne sind hohl. In dieser Höhle des Zahnes, welche sich über Wurzel und Krone erstreckt befinden sich im gesunden Zahn Blutgefäße und nerven. Wird ein Zahn durch z. B. Karies, Fraktur etc. verletzt, kommt es häufig zu einer irreversiblen Entzündungen des Nerven, welche dessen Absterben nach sich zieht.

• Amalgansanierung

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Amalgansanierung

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontologie ( Wurzelbehandlung )

Mehr zu meinem Leistungsspektrum

Bewertung vom 19.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Sehr professionelles und freundliches Team

Die Beratung,Behandlung alles einfach super professionell und,was für mich mit am wichtigsten ist, schmerzfrei!! Sowohl während als auch nach der Behandlung! Ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen!!

Bewertung vom 19.02.2020, gesetzlich versichert

Dauerhafteste Füllungen

Der Arzt ist auf meine besonderen Wünsche eingegangen.

Als "schwieriger" Patient bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen.

Bewertung vom 24.01.2020

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Ich bin mittlerweile seit fünf Jahren bei Herr Saei und bin absolut zufrieden! Herr Saei ist sehr angenehm und freundlich, nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und ist absolut kompetent. Ich bin früher immer äußerst ungern zum Zahnarzt gegangen, was sich durch Herr Saei aber wirklich geändert hat. Die Zahnarztbesuche sind nun immer angenehm.

Bewertung vom 05.11.2019

Kompetenter Zahnarzt, sehr gute Aufklärung und sehr gute Behandlung

Sehr freundlich und einfühlsam. Top Praxisausstattung mit freundlichem Praxisteam. Keine lange Wartezeit. Vor allen Dingen war die Behandlung fachlich sehr gut. Bin ausserordentlich zufrieden.

Bewertung vom 17.10.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis, schneller Termin & kompetente angestellte Zahnärztin!

Die Praxis glänzt mit einer modernen Ausstattung. Die Wartezeiten auf einen Termin sind kurz, ebenso wie die Wartezeit in der Praxis. Das Personal ist ebenfalls sehr zuvorkommend.

Die Behandlung erfolgte durch die sehr kompetente angestellte Zahnärztin, ich empfehle die Praxis gerne weiter!

97%Weiterempfehlung
33.187Profilaufrufe