Herr Saei

Herr Saei
Herr Saei ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Saei oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Saei ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Aachen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Aachen (Stand 01/2019)

Herr Saei ist unter den Top5:

· Implantologen in Aachen (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Aachen (Stand 01/2019)

Hamed Saei

25.

26.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Saei hinterlegt. Sind Sie Herr Saei? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Aachen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Ihr Hamed ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie

Bewertung vom 14.05.2019

Sehr professionell und nett

Alles prima. Mehr zu sagen gibt es nicht"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Saei hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

volle Zufriedenheit

Eine hervorragende Praxis und ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er nimmt viel Zeit und arbeitet sehr sorgfältig. Der erklärt alles sehr genau. Ich bin total Zufrieden und dankbar."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent - Freundlich - Professionell

Das Ärzteteam hat sich sogar noch Zeit nach Feierabend für meine spezielle CMD-Dysfunktion genommen, man nimmt sich Zeit für den Patienten, diese Praxis kann man nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, Alter: unter 30

Fürsorgliche kompetente Behandlung und ein herzliches Team

Nicht nur, dass einem zu gefühlt jedem Zeitpunkt ein Termin angeboten werden kann, alle Mitarbeiter der Praxis, die ich bis jetzt kennen lernen durfte, sind sehr freundlich und zuvorkommend, angefangen mit der Rezeption, über die Zahnarzt-Helferinnen bis hin zu meiner Zahnärztin. Ich hatte immer das Gefühl gut betreut und behandelt worden zu sein und dementsprechend kann ich die Praxis von Dr. Saei jedem sofort weiterempfehlen! PS: Danke für die Wurzelbehandlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Saei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Saei.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019