Hamed Saei

Zahnkorrektur
Zahnersatz
Parodontitis
Kiefergelenkbeschwerden

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Aachen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihr Hamed Saei

2002 bis 2008Studium der Zahnheilkunde (RWTH Aachen)
Zahlreiche Fortbildungen in den Bereichen Implantologie, Chirurgie, Lachgasbehandlung, Kieferfunktions- und Kiefergelenksfunktionsdiagnostik
2009 bis 2011Assistenzarzt in Eschweiler
2011Gründung der Zahnarztpraxis Saei

Zahnarztpraxis Hamed Saei

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Endodontie

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln aus Titan. Ging früher ein bleibender Zahn verloren, so musste man sich mit Behelfslösungen zufrieden geben: gesunde Zähne mussten für eine Brücke beschliffen werden, manchmal war gar nur die Anfertigung einer herausnehmbaren Prothese möglich. Eine Zahnverstümmelung ist im Zeitalter von Implantaten nicht mehr notwendig. Ein Implantat ermöglicht es uns, zerstörte Zähne zu ersetzen, ohne dass gesunde Nachbarzähne beschliffen werden müssen. Mit dem Einsatz von Implantaten gehören herausnehmbare Prothesen der Vergangenheit an. Implantate verankern Zahnersatz fest im Knochen. Das Kaugefühl auf Implantaten ist vergleichbar mit dem auf natürlichen Zähnen.

Parodontitis ist eine weitverbreitete Erkrankung des Zahnfleisches. genau genommen handelt es sich um eine durch Bakterien verursachte Entzündung des gesamten Zahnhalteapparates. Unbehandelt führt diese Entzündung zum kontinuierlichen Knochenabbau, wodurch es im fortgeschrittenen Stadium zum Zahnverlust kommen kann. Erste Anzeichen sind z. B. Zahnfleischbluten und zurückgehendes Zahnfleisch.

• Endodontie

Die menschlichen Zähne sind hohl. In dieser Höhle des Zahnes, welche sich über Wurzel und Krone erstreckt befinden sich im gesunden Zahn Blutgefäße und nerven. Wird ein Zahn durch z. B. Karies, Fraktur etc. verletzt, kommt es häufig zu einer irreversiblen Entzündungen des Nerven, welche dessen Absterben nach sich zieht.

• Amalgansanierung

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Amalgansanierung

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Endodontologie ( Wurzelbehandlung )

Mehr zu meinem Leistungsspektrum

Ästhetische Zahnmediziner · in Aachen

super Umgang mit Angst-Patienten

15.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Toller Zahnarzt mit tollen Ergebnissen

Ich gehe generell sehr ungerne zum Zahnarzt, doch bei Herr Saei war ich sehr gerne. Die Praxis ist sehr professionell aufgebaut und man kann online Termine vereinbaren.

Ich habe hier innerhalb der letzten Monate eine PZR, Bleaching und mehrere Füllungen machen lassen - diese waren absolut schmerzfrei und mir wurden alle Schritte im Laufe des Prozesses erläutert. Das Bleaching wurde mit Philips Zoom durchgeführt und hat meine Zähne um mehrere Schritte auf der Weisheitsskala angehoben.

Herr Saei und seine Koleg*Innen wollen immer das beste für ihre Patienten was ich definitiv in meiner Behandlung gespürt habe. Hier gehe ich ab sofort immer hin!

08.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Professionele Zahnartz

Sehr sachkundiger Zahnarzt, alles ist gut organisiert. Das ganze Team ist professionell und freundlich.

23.09.2020

Super Arztpraxis, nettes Team

Bin seit 2017 Patient in der Praxis und immer höchst zufrieden, kann die Praxis weiterempfehlen.

19.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Sehr professionelles und freundliches Team

Die Beratung,Behandlung alles einfach super professionell und,was für mich mit am wichtigsten ist, schmerzfrei!! Sowohl während als auch nach der Behandlung! Ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen!!

19.02.2020 • gesetzlich versichert

Dauerhafteste Füllungen

Der Arzt ist auf meine besonderen Wünsche eingegangen.

Als "schwieriger" Patient bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen.

Letzte Aktualisierung28.08.2019

Danke , Herr Saei!