Jan Goebbels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oppenhoffallee 115, Aachen

Frankenberger MVZ

Kaiserplatz 6, Stolberg

Stolberger MVZ

An das liebe Praxisteam
Ich war eine sehr Ängstliche Patientin und zitterte anfangs sehr. Die Angst wurde mir genommen durch das sehr fachliche Team(fr.pützt) und dem Zahnarzt Omar salim. Ich hatte es noch nie dass ohne Schmerzen aus einer Praxis kam. Ich bin jetzt keine angst pat.mehr.Frau Pütz hat mich bei jeden Termin sehr liebevoll begleitet. Sehr emphatisch, herzlich, Mitgefühl, hilfsbereit, sprach mich immer an ob alles ok ist, sehr behutsam was für meine Situation korrekt war.100% empfeh.

Sehr fachliche kompetente Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stolberger MVZ

Vereiterten Zahn im UK schmerzlos schnell gezogen und auch schnell wieder Kau Möglichkeit
hergestellt. Zahnarzt Jan Goebbels und auch alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der
Praxis nett und freundlich.Nochmals danke für die gute Behandlung, aus meiner Sicht ist die Praxis empfehlenswert!

Vereiterter Zahn Behandlung 10.6.2020 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frankenberger MVZ

Schnelle Termin vergabe sowie kurze Wartezeit.
Untersuchung als auch die Behandlung gingen zügig und gründlich von statten.
Mir fällt im nachhinein nicht negatives auf.

Rund um zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stolberger MVZ

Wurzelbehandlungen nicht richtig behandelt sowie zwei Kronen die nach einem Jahr los waren . Wieder geklebt wurden und schon bald wieder 1 per wurzelresektomie bearbeitet wurde wonach meine linke gesichtshälfte nicht mehr mit lächeln kann. Der Zahn dann auch wieder raus mußte und erst nachdem ich einen wich unterschreibe mußte damit er mich weiter behandelt. Ich aber nicht mehr von ihm wollte einen anderen artzt nehmen wo aber keiner ran ging da es eine unerledigte sache war. da ist noch mehr...

Überzeugend aber nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stolberger MVZ

Mir fehlen die Worte .. Beim ersten Besuch, Zahn raus .. Innerhalb von 1 Std. Kostenvoranschlag für mehrere Implantate für ca. 16.000 € - nur für eine Zahnreihe!!!
Nachbetreuung grottenschlecht und der " Chef " beim ersten Kontakt mehr als beleidigend und unfreundlich. Und das beste zum Schluss.. Der Patient ist alles selber schuld.

Und wieder ein MSc der die EuroZeichen in den Augen hat $$$ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stolberger MVZ

Als neu Patient wollte ich einen kontroll Termin. Es war dann soweit, die Praxis macht einen schönen Luxuriösem Eindruck. Leider hielte die Begeisterung in Grenzen, Herr göbbels meinte es müsse am uk ein Zahn raus da er wenig verwurzelt sei und nicht mehr lange mit Macht . Kurz nach dem mein Zahn rausgezogen wurde, kam die Arzthelferin ob ich Interesse an einem Implantat habe ?!!!! Und schon war die Rede von Geld. Ich war einfach schockiert. Und gleichzeitig habe ich mich gefragt in mein Zahn wirklich rauß musste.

Nicht empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stolberger MVZ

Neuer Zahnarzt in Stolberg hat mich neugierig gemacht. In der Praxis netter Empfang. Man hat mir Kaffee angeboten was ich bemerktenswert fand. Parxis wirkt sehr modern und ziemlich groß. Der Arzt wirkte routiniert und entpannt. Habe ziemliche Angst vorm Zahnarzt aber mir wurden sogar verschiedene Betäubungen angeboten bis hin zu Lachgas. Nettes Team und ich würde die Praxis nach meinem Erstbesuch weiterempfehlen.

Netter Zahnarzt und hübsche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stolberger MVZ

Nach dem Austausch von schlecht eingesetzten CEREC Teilkronen viel eine der neuen nach 3Jahren raus. Nach 4 gescheiterten Einklebeversuchen soll ich nun zur Kasse gebeten werden um eine Vollkronen zu erhalten. Das spricht nicht fuer Qualitativ hochwertige Arbeit

CEREC mit kurzer Halbwertzeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stolberger MVZ

Herr Göbbels hat für mich viel Zeit genommen um der Befund und möglichen Behandlungsmethoden zu besprechen. Der hat eine nette und ruhige Ausstrahlung. Das Terminabsprache, die Behandlung und das Preis - alles Top! Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.

Kompetenter und ruhiger Arzt. Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben